Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:24

wie wäre es denn,wenn es ein xboxfront app geben würde oder gibt es das schon.

82

Freitag, 22. Juli 2011, 19:17

Zwar kein G2, aber wenigstens ein Android :]

83

Freitag, 22. Juli 2011, 19:46

Hab das SGS2 noch in die Hand genommen und es gefiel mir nicht. Viel zu leicht.

84

Freitag, 22. Juli 2011, 19:50

True, ist in der Tat sehr leicht. Nach dem Desire Z war es aber genau das, was mir gefallen hat ;)

85

Montag, 25. Juli 2011, 12:51

hab mir ja auch das sensation wegen der verarbeitung und der haptik im allgemeinen genommen. außerdem ist sense echt geil. ich bereue den kauf nicht.

86

Montag, 25. Juli 2011, 15:41

@Saschi

Hast mit dem Motorola Defy keinen Fehler eingegangen habe es seit einiger Zeit und bin immer noch vollkommen zufrieden und hatte keine Probleme.

Hab es letztens erst gerottet und ein Mod draufgehauen jetzt läuft es auch viel schneller und lässt sich übertakten :D

87

Montag, 25. Juli 2011, 16:18

Der Akkuverbrauch ist der Hammer momentan. lt. nem Kollegen, es es auch hat, wird der Verbrauch nach ein paar Tagen geringer.

88

Montag, 25. Juli 2011, 18:28

Also ich habe den Veracht, dass bei mir "Profile Pro" extrem viel Akku nuckelt. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es beim Desire Z kaum einen Unterschied gemacht hat, ob WLan eingeschaltet war während man außerhalb eines HotSpots war. Beim SGS2 schlürft in einem solchen Falle das WLan auch ordentlich Power :S
Dafür ist beim SGS2 der Verbrauch beim Display geringer.

Nichts desto trotz habe ich mir das hier gekauft:
Klick mich

89

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:41

Kann ich bestätigen. Der Akkuverbrauhc wird geringer, wobei ich auch zugeben muss, nicht den ganzen tag online zu sien mit dem Phone.
Auf der Arbeit bin ich ja mit laptop online, da brauche ich es nicht unbedingt, oder nur ab und an mal synchronisieren.

Aber das soll ja der Vorteil von ROMS sein. Da kannste dann die unwichtigen System-apps und widgets abstellen, die dann kein Strom mehr saugen. Aber Cyanogenmod gibt es ja noch nicht für sensation. Arbeitskollegen die die Mod auf dem Desire haben sind sehr zufrieden damit.

90

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:15

Du kannst auch bei einem gerooteten Phone alles Mögliche abstellen und deinstallieren :]

91

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:41

Vor allem kann man bei gerooteten Geräten die Taktung im Wake/Sleep-Mode einstellen, spich das Handy sobald der Bildschirm aus ist runtertaktet und somit auch weniger Strom verbraucht. Sollte man unbedingt mal getestet haben, ein Android Handy ohne Custom Rom ist nur die Hälfte wert.

92

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:15

Ich hab mein Desire immernoch im Originalzustand und damit keine Probleme. Warum also was riskieren o.O

93

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:21

Mein Desire Z habe ich auch ohne Root benutzt und war zufrieden. Aber da das SGS2 so leicht zu rooten (und de-rooten) ist, habe ich es einfach mal ausprobiert. Und es gibt schon ein paar coole Apps, die Root-Rechte voraussetzen.
Wenn man aber Angst hat, was kaputt zu machen, rechtfertigen auch diese Apps das Rooten in meinen Augen nicht, dafür sind sie dann nicht cool genug.

94

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:51

Mein Desire Z habe ich auch ohne Root benutzt und war zufrieden. Aber da das SGS2 so leicht zu rooten (und de-rooten) ist, habe ich es einfach mal ausprobiert. Und es gibt schon ein paar coole Apps, die Root-Rechte voraussetzen.


Zum Bleistift?

95

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:22

LBE Privacy Guard
Titanium Backup
Easyprofile
SD-Booster
System Toolbox

96

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:30

Allein wg. dem Akkuverbrauch, werde ich iwann nen root machen bei meinem Sensation.
Und wohl auch um bessere Backups und wiederhestellungen hinzukriegen. -.-

97

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:16

Google mal, wie leicht man die Root-Rechte beim Sensation wieder entfernen kann. Wie gesagt, beim SGS2 geht das per App. Für ältere Firmware Versionen beim Desire Z gab es auch so ein App. Gerade für die Garantie ist das nicht verkehrt :]


BTW:
Told you :P

98

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:37

Der Akkuverbrauch bessert sich aber von Tag zu Tag. Gibt es eine App die auswertet, welche Anwendung am meisten saugt?

Was allerdings garnicht geht, als iPhone-Geschädigter, ist die Wiederherstellung. Da kann sich google bitte ne ganz grosse Scheibe vom Apfel abschneiden.

Verschiebe heut Abend das Ganze in den Android-Thread, falls mir ein Kollege nicht schon zuvor kommt. :)

99

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:51

Wenn Du kein Short-Cut hast (Mini-Info) kannst Du einfach auf Telefoninfo --> Akkuverbrauch nachsehen.

100

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:22

Habe das Battery-app. Diese zeigt aber auch nur den Verbrauch einer bestimmten "Gruppe" Nicht eines einzelnen Apps.

Thema bewerten