Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:36

Letzten Sonntag hat ein Kumpel sein Android auf Werkseinstellungen zurückgesetzt vorgefunden. Seine Liebste beteuert, damit keinen Scheiss gemacht zu haben.
Ich kenne mich mit dem Kram ja nicht so dolle aus, da aber wohl auch Zeitangaben etc. 'n halbes Jahr zurück waren, habe ich einen Bug bei der Zeitumstellung in Verdacht.
Weiss zufällig Jemand von ähnlichen Problemen?

'ne Datensicherung liegt nicht vor und ich schätze auch, dass ich als Normalsterblicher da nix mehr machen kann, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

982

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:55

Wenn ich meine Musiksammlung mitnehmen nöchte, wie ich das immer mache, da ich IMMER zugriff auf meine Gesamte Musik haben möchte, sind die 16GB sofot voll zumal einem meist nur 11GB zur verfügung stehen.


Cloud ist das neue stichwort

Cloud ^^

und Google arbeitet fleißig darauf hin und wird sicher auch bald Android lizenzen daran binden das die Geräte nur noch SD los hergestellt werden
(kann ich mir so vorstellen ^^)


wie auch immer
wenn LTE flächendeckend verfügbar ist und gute Flats im angebot (sind ja jetzt schon riesige Volumen Verträge möglich die im verhältnis gar nicht so extrem teuer sind)

hat sich das Thema eh erledigt so nach und nach