Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:36

Letzten Sonntag hat ein Kumpel sein Android auf Werkseinstellungen zurückgesetzt vorgefunden. Seine Liebste beteuert, damit keinen Scheiss gemacht zu haben.
Ich kenne mich mit dem Kram ja nicht so dolle aus, da aber wohl auch Zeitangaben etc. 'n halbes Jahr zurück waren, habe ich einen Bug bei der Zeitumstellung in Verdacht.
Weiss zufällig Jemand von ähnlichen Problemen?

'ne Datensicherung liegt nicht vor und ich schätze auch, dass ich als Normalsterblicher da nix mehr machen kann, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

982

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:55

Wenn ich meine Musiksammlung mitnehmen nöchte, wie ich das immer mache, da ich IMMER zugriff auf meine Gesamte Musik haben möchte, sind die 16GB sofot voll zumal einem meist nur 11GB zur verfügung stehen.


Cloud ist das neue stichwort

Cloud ^^

und Google arbeitet fleißig darauf hin und wird sicher auch bald Android lizenzen daran binden das die Geräte nur noch SD los hergestellt werden
(kann ich mir so vorstellen ^^)


wie auch immer
wenn LTE flächendeckend verfügbar ist und gute Flats im angebot (sind ja jetzt schon riesige Volumen Verträge möglich die im verhältnis gar nicht so extrem teuer sind)

hat sich das Thema eh erledigt so nach und nach


Was hasten du für Datentarife? o.O Ich hab pro Monat 1gig. Wenn ich da Musik streame darf ich hinterher 28 Tage auf Schneckentempo surfen...

983

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:28

Vielleicht streamed er MP3s mit 64Kbit Qualität.

984

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:39

ich hab atm gar keine Datenvertrag. da ich auf keinen fall mit 1 oder 5 GB hinkommen werde

LTE Tarife für 50eur gibts schon 50 bis 100GB Flats im moment

und das wird noch besser

für hardcore nutzer mit etwas Geld ist es definitv machbar ohne SD slot auszukommen
und wie gesagt
nächstes jahr oder überhaupt in einem Jahr ist es erschwinglich
da hier definitiv der Preisverfall schneller von statten geht als bei UMTS


P.S. hab ihr mal das Amazon MP3 Cloud und streaming Tool probiert?

find ich gar nicht mal so übel in der kostenlos variante

985

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:22

Ich bin derzeit mit Spotify mehr als zufrieden. Aber gerade das nuckelt wie bekloppt am Datenvolumen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

986

Donnerstag, 1. November 2012, 13:57

Die Cracks hier wissen es bestimmt schon, aber ich schreib es trotzdem mal hier rein.

Eben - meine XBox ist eingeschaltet - habe ich mir auf meinem Smartphone Fotos angeschaut, mit der normalen Galerie. Dann ist mir aufgefallen, das oben das Feld "Player ändern" steht. Nachdem ich da rauf geklickt habe, erschien das Bild auf einmal auf meinem Fernseher. Also, mein Smartphone und meine XBox sind logischerweise im selben Netzwerk.
Wusste ich vorher noch nicht, finde ich ziemlich praktisch!

987

Donnerstag, 1. November 2012, 15:17

Das ist gut, soweit ich weiss muss man bei uns (WP) ne externe App öffnen.....
...it´s a thin line between love and hate!

988

Donnerstag, 1. November 2012, 15:51

ja seit dem neuen Update hat die Xbox auch DLNA support

989

Donnerstag, 1. November 2012, 19:48

Die Cracks hier wissen es bestimmt schon, aber ich schreib es trotzdem mal hier rein.

Eben - meine XBox ist eingeschaltet - habe ich mir auf meinem Smartphone Fotos angeschaut, mit der normalen Galerie. Dann ist mir aufgefallen, das oben das Feld "Player ändern" steht. Nachdem ich da rauf geklickt habe, erschien das Bild auf einmal auf meinem Fernseher. Also, mein Smartphone und meine XBox sind logischerweise im selben Netzwerk.
Wusste ich vorher noch nicht, finde ich ziemlich praktisch!


Leck mich fett! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe! Würde jetzt das Buffern ein wenig schneller gehen... :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

990

Donnerstag, 1. November 2012, 21:01

Joa, ich finde aber, es ist zu verschmerzen. Dauert halt ein, zwei Sekunden, bis das nächste Bild kommt, wenn man auf dem Smartphone "weiterwischt".

991

Donnerstag, 1. November 2012, 22:18

oder man schließt das phone halt direkt per MHL Adapter an

992

Donnerstag, 1. November 2012, 22:21

Bei Videos dauert es schon was länger :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

993

Montag, 5. November 2012, 06:22

Bei Videos dauert es schon was länger :S


Wie? Direkt aus der Galerie die Videos streamen? Das geht bei mir nicht, dafür nutze ich iMedia Share.

Edit: Gerade lädt mein S3 ein neues Firmware-Update. Android 4.2? Hätte gedacht, das würde ja noch ein bißchen auf sich warten lassen, mal schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. November 2012, 06:22)


994

Montag, 5. November 2012, 06:24

4.2 jetzt schon?


Bei Videos musst du erst das Video mit dem Standard-Player öffnen, dann gibt es dort auch das Feld zum Teilen

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

995

Montag, 5. November 2012, 06:46

4.2 jetzt schon?


Bei Videos musst du erst das Video mit dem Standard-Player öffnen, dann gibt es dort auch das Feld zum Teilen


Ja, mich wundert es auch etwas....mal gucken, was gleich in der Info steht.
Edit: lol - Update auf 4.1.1 - was hatte ich denn vorher drauf???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. November 2012, 06:46)


996

Montag, 5. November 2012, 10:13

4.2 jetzt schon?


Bei Videos musst du erst das Video mit dem Standard-Player öffnen, dann gibt es dort auch das Feld zum Teilen


Ja, mich wundert es auch etwas....mal gucken, was gleich in der Info steht.
Edit: lol - Update auf 4.1.1 - was hatte ich denn vorher drauf???
4.0.4 vermutlich

997

Montag, 5. November 2012, 11:02

@Rez: Was muss ich denn da sehen.....Avatardieb! :D
Signatur

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

998

Montag, 5. November 2012, 16:48

Huch.....das ist jetzt peinlich^^. Jetzt weiß ich auch, wie ich auf die Idee gekommen bin :D Hatte das wohl noch im Hinterkopf.
So was geht natürlich nicht!

Edit: Kann mir jemand einen guten Android mp3-Player empfehlen? Wo der Bass auch gut rüberkommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. November 2012, 16:48)


999

Montag, 5. November 2012, 17:32

Der Sony Walkman soll mit Clear Bass wohl recht gut sein, da ich aber mit dem Handy keine Musik höre kann ich das nicht bestätigen. Benötigst aber Root/CWM zur Installation.
Signatur

1 000

Montag, 5. November 2012, 18:45

Wie genial, ein PSP Emulator für Android:

http://www.ppsspp.org/index.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten