Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 18. Januar 2013, 13:19

Meine Frau hat ihr "Gebricktes" S3 wieder zurück.
Laut Saturn: Softwareupdate
Blöd nur: Das Teil war so zerkratzt, dass ein Austausch direkt auffällt. Naja, was mecker ich ;)


BTW:
Mobile Akkus sind super, hab einen von Wicked Chilli. 5.400 mHa. Supi!


--

Kommt eigentlich diese Version von Slenderman an das Original heran? Das ist bei mir nämlich eine einzige Slide-Show :(

BTW: Hatte schon bei dem Android-Klon richtige Gänsehaut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. Januar 2013, 13:19)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 122

Freitag, 18. Januar 2013, 13:29

Ich hab nur mal gehört dass da eine Version von Slender durch die App-Marktplätze geht die absoluter Scam ist. Ich vermute das ist die?

1 123

Freitag, 18. Januar 2013, 13:33

Keine Ahnung. Gibt echt viele Treffer für "Slender"

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 124

Freitag, 18. Januar 2013, 14:10

Naja, aufm handy wäre das eh elend. Da dann doch lieber Jetpack Joyride <3

1 125

Freitag, 18. Januar 2013, 14:33

Natürlich sind Handy 3D Spiele ein Witz. Aber ich will ja wenigstens ETWAS vom Horror mitbekommen :(


/

Wer drauf steht:

??? - kostenlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. Januar 2013, 14:33)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 126

Freitag, 18. Januar 2013, 14:57

Ach ja, bei dir hatte der PC komischerweise Probleme mit Slender? Mal Amnesia versucht?

1 127

Freitag, 18. Januar 2013, 15:28

Nope.
Aber was heißt komischer Weise? Ich habe die Systemvoraussetzungen nicht gefunden. Habe halt ein 3 Jahre altes Notebook, das stemmt das Spiel irgendwie nicht.

1 128

Montag, 21. Januar 2013, 00:06

Schon was von Super Haxagon gehört? Total genial Spiel, ich kann einfach nicht aufhören o_o

https://play.google.com/store/apps/detai…re.superhexagon

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 129

Montag, 21. Januar 2013, 00:47

Oh, wusste net dass das außerhalb ps3 erschienen ist. Hab massig Interviews dazu gehört. Perfektes Game für Occu Rift :P

1 130

Montag, 21. Januar 2013, 06:13

Und was genau muss man da machen? Das Video war nicht wirklich aufschlussreich.

Ah, jetzt hab ich's. Da wird man ja beklopt :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. Januar 2013, 06:13)


1 131

Montag, 21. Januar 2013, 09:06

Auch sehr gutes Spiel: Plague Inc.

War gestern Abend deswegen noch 2 Stunden länger wach als geplant.

https://play.google.com/store/apps/detai…iclip.plagueinc

1 132

Montag, 21. Januar 2013, 09:21

Ich kann grundsätzlich auch die Spiele von Kairosoft empfehlen. Wobei es da auch qualitative Unterschiede gibt. Game Dev Story ist wohl eines der besten von denen :love:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 133

Montag, 21. Januar 2013, 09:22

Oha, Plague Inc. wollte ich mir schon die ganze Zeit installieren, total vergessen.
Hatte es damals schonmal als Browsergame gezockt, ist ganz witzig.

Habe mir gestern erstmal ein "neues" Handy bestellt, da mein HTC Desire HD so langsam aber sicher die Biege macht (Lautstärkewippen lassen sich nur mit viel Kraft bedienen, Reboot dauert 15 Minuten und weitere Probleme unter anderem ein nerviges 2.3.4 mit HTC Sense bei dem sehr häufig der Launcher abschmiert und neu geladen wird -> liegt wohl an dem massigen Speicherplatz, welches das lahme Sense einnimmt).

Da das Nexus 4 ja nicht wirklich erhältlich ist und einige auch keinen gescheiten Service für ihre defekten N4 bekommen, habe ich mich, ob einem recht günstigen Preis, zum Galaxy Nexus entschieden. Bin ich mal gespannt, mein Bruder hat es seit es draussen ist und schwärmt nur so dafür.

1 134

Montag, 21. Januar 2013, 11:36

Gerade durch Zufall drüber gestolpert:

GameKlip

Würde ich mit dem Zug zur Arbeit fahren, würde ich es mir wohl kaufen.

1 135

Montag, 21. Januar 2013, 11:56

Ich kann grundsätzlich auch die Spiele von Kairosoft empfehlen. Wobei es da auch qualitative Unterschiede gibt. Game Dev Story ist wohl eines der besten von denen :love:

Davon habe ich sowieso schon fast alle Teile ;D

1 136

Montag, 21. Januar 2013, 12:22

Welche kannst du da empfehlen?
Pyraplex z.B. hatte ich nach 10 Jahren durch (angesetzt waren 16!), außerdem fand ich das seeeehr unübersichtlich. Dungeon Village war ganz cool. Kairorobika fand ich richtig gut.

1 137

Montag, 21. Januar 2013, 17:34

Meine Favoriten sind bisher GameDev Story, Dungeon Village und Epic Astro Story. Die ganz neuen habe ich leider bisher noch nicht gespielt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:21

Mein One X bekam heute über die T-Mobile das 4.1 Update.
Die zwei Features die ich unbedingt wollte, Google Play Magazines und Google Now, natürlich nicht verfügbar.

Naja immerhin scheint HTC ihr versautes Multitasking endlich gefixt zu haben. So wirklich Freude kommt da aber auch net auf...

1 139

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:47

Die "stock Updates" werde ich wohl erst in Anspruch nehmen, wenn ich irgendwann mal ein Nexus habe. Alle anderen Geräte hinken dermaßen hinterher (oder sind schlecht umgesetzt), dass ich lieber zu Custom Roms greife.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:58

Krieg ich die Services funktionierend mit ner Custom?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten