Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 161

Freitag, 1. Februar 2013, 12:39

Ja, ist auch meine Tendenz, weil halt keine 4.0+ Roms verfügbar sind.

~ 100€ ist ja immerhin auch was.
Und als Notfallhandy hab ich auch noch irgendwo mein Nokia 5800 XpressMusic :D

bzgl. S3 bin ich ja mal gespannt, wann das neue Update erscheint =)
Habe ein SGNote 10.1 Tablet und das dürfte dann das Update nur kurze Zeit nach dem S3 erhalten. War zumindest beim letzten mal so.

1 162

Freitag, 1. Februar 2013, 13:16

Dank Custom ROM verweigert mir der offizielle UpdateService die Updates :(
Und meine Stamm-Custom ROM wurde eingestellt. Zum Glück habe ich eine neue gefunden, die mir ganz gut gefällt.

1 163

Freitag, 1. Februar 2013, 13:23

Was nimmst du jetzt für ne ROM? Ich bin bei der Omega hängen geblieben.

1 164

Freitag, 1. Februar 2013, 13:27

MS Team HD

1 165

Freitag, 1. Februar 2013, 16:31

Heute zum ersten mal das N4 Live bei einem Kollegen gesehen: Gefällt mir sehr gut und es ist weitaus leichter als ich dachte.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 166

Montag, 4. Februar 2013, 14:05

Habt ihr das schon gelesen: http://www.golem.de/news/wine-fuer-andro…1302-97344.html

Das N4 ist mir in manchen Situationen sogar zu leicht. Aber ich kam halt vom Backstein aka Desire HD.
Da bin ich ganz anderes gewöhnt :)

1 167

Montag, 4. Februar 2013, 14:10

Wem Google-Now als Suchanwendung zu langsam ist (es dauert bei mir ca. 15 Sekunden, bis ich die App gefunden habe, wenn er mir überhaupt Apps anzeigt), kann ich Quickdroid ans Herzen legen.

Viele Launcher unterstützen Gestensteuerung. Wenn ich auf dem Homescreen nach unten wische, öffnet sich die App und ich habe das Suchergebnis in ca. 3 Sekunden. Hammer!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 168

Montag, 4. Februar 2013, 14:33

Now nutze ich ohnehin nicht. Ich mag das nicht so.
Aber danke für den Tipp für die Alternative :)

Schade, dass das Forum nicht Tapatalk tauglich ist. Hatte irgendwo schonmal eine Aussage darüber gelesen.
Das wäre echt top.

1 169

Montag, 4. Februar 2013, 17:39

Now nutze ich ohnehin nicht. Ich mag das nicht so.
Aber danke für den Tipp für die Alternative


Bei mir hat Google Now direkt die ganze Suche ersetzt. Ich hatte quasi kein anderes Such-Programm mehr :(
Keine Ahnung, ob das an der Custom ROM liegt, oder "normal" ist. Jedenfalls geht Quickdroid noch schneller als damals die Google Suche. Und für zugemüllte Smartphones gibt es keinen schnelleren Weg, eine App zu öffnen.

1 170

Sonntag, 24. Februar 2013, 08:50

kennt jemand nen guten Reparatur Shop in oder nahe Hannover ?

Grund: defektes S3 Gorilla Glas

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 171

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:58

w-support.com macht doch glaube für Samsung die die Standard-Reperatur.
Einen lokalen Shop kann ich dir leider nicht nennen.

1 172

Freitag, 1. März 2013, 16:19

Ist der Root für das S3 eigentlich genau so unkompliziert wie für das S2?

1 173

Freitag, 1. März 2013, 16:24

Sogar so einfach, dass du noch nicht einmal einen neuen Kernel flashen musst :)

--

Habe es damals mit dem CF-Root von Chainfire gemacht. Gibt aber auch sicher aktuellere Möglichkeiten.

1 174

Freitag, 1. März 2013, 16:42

K. Könnte ein 3 Tage altes (iOS Zombie kommt mit android nicht klar) in weiß mit 32GB SD für 260,-€ inkl. Versand bekommen.

Als Überbrückung zum Sony Xperia Z ^^

1 175

Freitag, 1. März 2013, 17:10

Cooler Preis!

Habe mich mit der neuen Generation noch so gar nicht auseinander gesetzt. Bin noch zufrieden ;)
Und pleite :(

1 176

Freitag, 1. März 2013, 17:18

Narf, verschrieben. 360,-€

das Xperia Z ist halt son DIng. 5" Display... erstmal in den Händen halten.

1 177

Freitag, 1. März 2013, 17:22

Wann kommt das?
Für 3-4 Monate würde ich nicht aufs S3 umsteigen.
Außer du bist noch nicht 100%ig sicher und würdest dich umstimmen lassen, längerfristig beim S3 zu bleiben.

1 178

Freitag, 1. März 2013, 17:31

Das Xperia Z ist schon draussen. Allerdings mit 620,-€ zur teuer. Mir zumindest.

Manche Apps die ich gerne hätte laufen nicht mehr auf dem S2 und ich brauch mal was neues. ^^

1 179

Freitag, 1. März 2013, 20:38

Hey, mir musst du das nicht sagen ;)
Ich finde die coolen Neuerungen bei Android 4.1.2 halt so genial, dass ich erst mal wieder zufrieden bin ;)

1 180

Freitag, 1. März 2013, 21:14

Ich weiß auch net was mich dazu bewegen sollte mir allzu bald ein neues Handy zu holen. Eigentlich tut meines jetzt alles was ich brauche.
Wenn jetz einer denkt "Ja aber weiß was du zukünftigt brauchst", dann kann ich nur sagen dass ich mein Handy jetzt schon als zu lästig empfinde und ihm gar net noch mehr Verantwortung zukommen lassen will :>

Was mich reizen könnte wäre nen viiiiieeeel besserer Akku, aber dafür würd ich auch maximal 100€ zahlen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten