Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 6. März 2013, 15:56

ich hätte auch ein Nexus nehmen sollen... bei meinem Galaxy Tab warte ich immer noch aufs update :(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 202

Freitag, 8. März 2013, 15:08

Wie schützt ihr eigentlich euer Android Handy also Software mäßig ? Würde mich mal interessieren^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 203

Freitag, 8. März 2013, 16:21

Kaspersky. Wobei das eigentlich nicht nötig ist.

1 204

Freitag, 8. März 2013, 16:36

Ich bin infiziert mit Plague Inc ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine Seuche entwickelt sich und breitet sich zuenhmend aus. Die Menschheit versucht ein Heilmittel zu finden während sich der Tod immer weiter ausbreitet. Durch ständige Mutation und Anpassung des Erregers wird er dabei zunehmend widerstandsfähiger und die Forschung muss am Laufen gehalten werden während der halbe Planet verreckt.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du spielst die Krankheit.

1 205

Freitag, 8. März 2013, 16:46

Macht echt Laune das Spiel. Aber irgendwie will der Pilz nicht wirklich reifen :S

Virus war echt richtig einfach dagegen.


-

Ich starte übrigens gerne in Ägypten

1 206

Freitag, 8. März 2013, 18:12

Ok, ist bestellt. Bin gespannt. :)
Sehe ich grade erst, bin auch drauf und dran mir ein Nexus zu holen. Schreib bitte mal ein paar Zeilen wenn du es dein Eigen nennst. :)

1 207

Samstag, 9. März 2013, 00:11

Hab mal ein bissel experimentiert. ^^

@krufter. Hol es Dir. Bestes Preis/Leistungsverhältniss IMO.
»giGant« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2013-03-09-00-09-03.png

1 208

Samstag, 9. März 2013, 00:11

Hättest du's mal gelassen 8|

1 209

Samstag, 9. März 2013, 00:14

Nö, dann hätte ich ja Deinen Geschmack getroffen. ;)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 210

Samstag, 9. März 2013, 19:05

Hab bei plague nach ner halben stunde die erde ausgerottet gehabt. Seitdem nicht mehr gespielt.
Gigant, zufrieden, ja? :)

Ich finde es einfach nur genial.

1 211

Samstag, 9. März 2013, 19:08

Hab bei plague nach ner halben stunde die erde ausgerottet gehabt. Seitdem nichts Anderes gespielt.
Ich finde es einfach nur genial.


:thumbup:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 212

Sonntag, 10. März 2013, 10:34

Immer diese Zitatstuner! :D

1 213

Sonntag, 10. März 2013, 11:58

@Tommy:
Hast du einen Tip für den Pilz?

(wie sich das für Außenstehende anhören muss...)

1 214

Sonntag, 10. März 2013, 12:00

Nutzt hier jemand LBE Privacy o.Ä.?

Hab sonst unter ICS immer LBE genutzt, was aber unter JB nen schicken Bootloop erzeugt. :thumbdown:

1 215

Sonntag, 10. März 2013, 13:20

@Tommy:
Hast du einen Tip für den Pilz?

(wie sich das für Außenstehende anhören muss...)


wie weit kommst du denn mit dem pilz? ich hatte schon die ganze welt infiziert,jedoch starben die leute zu langsam und das heilmittel war schneller bereit. habs schon so oft gehabt das das heilmittel schneller war. zur verbreiterung des pilzes nehme ich immer wasser und luft,und dazu denn immer diese sporenexplosion.damit kriegste immer ein land infiziert.und denn hauptaugenmerk auf die symptome legen das sie sich durch husten etc schneller übertragen. wenn der pilz erstma in einem land ausgebrochen ist,ist es in inerhalb von ein paar secunden rot,nur denn fehlen mir meist die punkte zum weiterleveln der tödlichkeit.
...und dann BAM!

1 216

Sonntag, 10. März 2013, 17:19

Ich scheiter immer an Grönland... der ganze Globus ist tot und die sitzen im Schnee und trinken Vodka... :(

1 217

Sonntag, 10. März 2013, 20:35

ist auch fast mein letztes land...deswegen auf wasser setzen. die einzigste verbindung ist halt der schiffsverkehr dahin. und die vögel ,oder halt die pilzsporenexplosion,und hoffen das man grönland erwischt.
...und dann BAM!

1 218

Sonntag, 10. März 2013, 20:39

Ich fang im nächsten Game einfach in Grönland an :>

1 219

Sonntag, 10. März 2013, 21:05

vergiss es,hab ich auch schon oft genug probiert :whistling:

diese sporenexplosion ist nicht schlecht,7 länder aufeinmal 8)
...und dann BAM!

1 220

Sonntag, 10. März 2013, 22:58

Habs mit den Bakterien endlich geschafft... Indien gestartet und direkt massiv auf See-Übertragung. Als es erste Todesfälle gab hatte ich bereits über 5 Milliarden Menschen infiziert, unter anderem auch Grönland :>

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten