Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Sonntag, 17. März 2013, 00:34

Ich hab Lovefilm jetzt 60 Tage auf Test und muss sagen die Online-Bibliothek ist doch reichlich schwach

1 262

Sonntag, 17. März 2013, 12:30

Vielleicht gefällt es ja auch dem Thomas. :D
»giGant« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot_2013-03-17-12-22-28.png
  • Screenshot_2013-03-17-12-22-34.png
  • Screenshot_2013-03-17-12-22-42.png
  • Screenshot_2013-03-17-12-22-48.png
  • Screenshot_2013-03-17-12-23-18.png

1 263

Montag, 18. März 2013, 06:07

Pure Google sieht doch recht schick aus!

@Tommy:
Ich war auch ein wenig enttäuscht. Es ärgert mich besonders, dass nur eine Hand voll Filme im Original angeboten werden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 264

Montag, 18. März 2013, 08:55

Also auf meinem Tablet bin ich froh um den SD-Karten Slot. Bei meinem N4 vermisse ich ihn dagegen nicht.
Hatte auch überlegt ob ich mir nicht lieber nen Nexus 7 hole (war bei meinem Kauf aktuell), oder auf das Nexus 10 warte.
Aber als die definitiv fixen Speicher hatten, habe ich mich für das Galaxy Note 10.1 entschieden. Ich wechsel schon häufiger mal die SD-Karte und damit die Videothek die sich darauf befindet.

Die Nexus Geräte sind schon Top bzgl. der dauernd aktuellsten Version. Und die Displayauflösung ist ja auch jenseits von Gut und Böse beim N10 :D
Einzig und allein das fehlende 3G würde mir noch schmerzlich im Magen liegen. Aber wenn man einen portablen WLAN Hotspot mit 3G oder sein Handy als Modem benutzt, dann geht das auch. War für mich halt keine Option, da ich dann immer meinen Handyakku + Tabletakku belasten muss, wenn ich mal komfortabler als auf dem Handy surfen will. Da habe ich lieber die 30€ mehr für die 3G Version ausgegeben.

1 265

Montag, 18. März 2013, 10:00

Also die 32GB Version sollte mir eigentlich reichen.
Aber wie sieht es mit dem Kindle Fire HD aus? Kann mir da jemand was zu sagen? Lovefilm würde ich eigentlich nicht als einzigen Kauf-Grund sehen, Tommy hat da wegen des VoD Angebotes schon recht. Wenn das Teil aber auch sonst ganz brauchbar ist, wäre das durchaus eine Option.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 266

Montag, 18. März 2013, 10:26

Ist nicht brauchbar, da du mit dem abgespeckten und eingesperrten Android nicht zufrieden sein wirst!
Schon gar nicht, nachdem du Custom ROMs nutzt!

Das Kindle Fire HD kannst du zwar auch mit Custom ROMs versehen, aber dann fällt wieder der "Gewinn" mit "Lovefilm VoD" angucken weg.
Das wäre ja dann absoluter quatsch, weil die Hardware auch nicht gerade super ist.

Mit dem Lovefilm VoD stimme ich zu und das ist auch ein Grund für mich das demnächst wieder zu kündigen, wenn es nicht bald besser wird :(

1 267

Montag, 18. März 2013, 14:49

Also den Verleih Service finde ich klasse. Das VoD nehme ich quasi als "kostenlosen Bonus".

Jetzt brauche ich nur noch die Kohle für ein Nexus 10 :S

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 268

Montag, 18. März 2013, 14:53

Also für mich gibts aktuell nur das Note 10.1 oder das Nexus 10.
Sind beides gute Android Flagschiffe. Wobei mich Samsung echt mit ihrer Updatepolitik beim Note 10.1 überrascht hat. Ging sehr flott von 4.0 auf 4.1.2, allerdings leider aktuell nicht weiter. Da ich den Stift sehr gerne benutze möchte ich aktuell kein Custom ROM nehmen, weil ich sonst kein Note und kein Photoshop Touch mehr drauf hätte.

Dann spar mal fein fürs N10 :)

1 269

Montag, 18. März 2013, 17:53

Ich muss sagen mein aktueller Favorit bei der neuen Smartphonegeneration ist das HTC One, aber bis ich mir am Ende des Jahres ein neues zulege sieht das wohl wieder anders aus :D

1 270

Montag, 18. März 2013, 19:05

Ich muss sagen mein aktueller Favorit bei der neuen Smartphonegeneration ist das HTC One, aber bis ich mir am Ende des Jahres ein neues zulege sieht das wohl wieder anders aus :D


Finger weg von HTC.

1 271

Dienstag, 19. März 2013, 06:16

Also für mich gibts aktuell nur das Note 10.1 oder das Nexus 10.
Sind beides gute Android Flagschiffe. Wobei mich Samsung echt mit ihrer Updatepolitik beim Note 10.1 überrascht hat. Ging sehr flott von 4.0 auf 4.1.2, allerdings leider aktuell nicht weiter. Da ich den Stift sehr gerne benutze möchte ich aktuell kein Custom ROM nehmen, weil ich sonst kein Note und kein Photoshop Touch mehr drauf hätte.

Dann spar mal fein fürs N10 :)


Das Note ist mir zu klein. Das hat keine Berechtigung neben meinem S3 ;)
Just FYI: "Stifte" gibt es für jedes Gerät, würde ich mir für ein Tablet auch kaufen. Und Photoshop Touch ist für mich persönlich nicht wirklich wichtig.
Auch gibt es doch genug Apps, bei denen man mit der Hand Notizen machen kann. Handrite macht das ganze dann sogar noch schick ;)
Du siehst, dank Android gibt es fast für alles eine Alternative :P


@Feb:
Ich finde zur Zeit das Xperia Z interessant. Mit Kindern kann es nie schaden, wenn das Handy mal ins Wasser fallen kann ;)
I

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 272

Dienstag, 19. März 2013, 07:58

Banshee, das Note 10.1 hat auch 10zoll, daher auch der Name. Beim Note hat man einen wacom digitizer und keinen kapazitiven Stift ist. Das ist ein riesen unterschied. Ich benutze Photoshop touch unterwegs halt wegen den Fotos die ich mache. Da kann man mal "vorentwickeln"

1 273

Dienstag, 19. März 2013, 08:41

Aaaah, cool!
Ich habe Note immer direkt mit den "Sub-Tablets" in Verbindung gebracht und mich deswegen nicht weiter informiert. Halloooo neuer Kandidat ;)

Aber gibt es nicht auch CRs mit Stift-Unterstützung? Kann doch quasi jeder Entwickler entscheiden, was er in seine ROM packt.



--

Weißt du, wieso chip.de so massive Abzüge im Bereich "Mobilität" macht? Geht aus deren Test nicht wirklich hervor.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 274

Dienstag, 19. März 2013, 08:44

Gibt es auch, aber photoshop touch ist kostenlos dabei und installiert nur uber den samsung appshop.
Der wacom digitizer hat theoretisch 1024 druckstufen, praktisch merkt man den unterschied ganz gut, aber ob es wirklich 1024 und nicht vllt nur 500 sind, das kann glaub kdiner unterscheiden. Der kapazitive stift hat glaube gar keine unterschiedlichen druckstufen. Also wenn man wirklich viel mit dem stift macht, dann ist das schon ein vorteil. Ist praktisch genauso wie so ein grafiktablett und es hat 3G eingebaut:)

1 275

Dienstag, 19. März 2013, 08:51

Grafik Tablet ist für mich halt nicht wirklich von Bedeutung. Ich möchte halt ein scharfes Display haben. Und da scheint das N10 die Nase vorn zu haben. Aber wer weiß, wie sich das ganze in den nächsten Monaten entwickelt. Denn eines haben alle Tablets gemeinsam:
Zur Zeit sprengen sie mein Budget ;)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 276

Dienstag, 19. März 2013, 08:55

Ja, die 1280x800 vom note 10.1 sind nicht so optimal, da ist das n10 um welten besser.
Auf der anderen sxeite ist zuviel Auflösung auch quatsch, wenn die apps es nicht unterstützen

1 277

Dienstag, 19. März 2013, 09:10

Kairosoft Spiele in dieser Auflösung sehen sicher nicht so doll aus ;)

Aber für Fotos und Videos macht das doch sicher einen Unterschied. Aber wie gesagt, mal abwarten, was die nächsten Monate bringen.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 278

Dienstag, 19. März 2013, 09:15

Also 720p Filme fressen nicht soviel Speicherplatz und sehen auf dem Display des Note 10.1 super aus.
Full HD Filme sehen durch das starke runterrechnen von der hohen Auflösung des N10 Displays nicht wirklich besser aus, fressen aber viel Speicherplatz.

Es gibt immer Vor- und Nachteile. :)
Am besten ist es beide mal in die Hand zu nehmen und zu testen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 279

Dienstag, 19. März 2013, 09:36

Was gibt es denn für nette Fotobearbeitungsprogramme zu empfehlen?

1 280

Dienstag, 19. März 2013, 09:37

Hab Plague Inc gestern ragequitted und werd es nie wieder anpacken.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten