Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 28. Juni 2013, 10:15

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem SNES Emulator SNESDroid für Android Plattformen?
Ich habe nämlich das Problem das dieser mein ROM Verzeichnis nicht findet. Über jede Hilfe wäre ich dankbar. ;)

1 322

Montag, 22. Juli 2013, 01:21

Ich habe mal Boot2Gecko aka Firefox OS auf mein S2 geflashed. Das Ding gefällt mir sehr gut, zwar leider noch nichts für den Alltagsgebrauch, allerdings bin ich mal sehr gespannt wie sich das entwickelt.

1 323

Samstag, 27. Juli 2013, 16:51

Hab mal Vice City fürs S2 geladen weils das im mom billiger gibt und meine PS2 seit Jahren schon am Arsch ist. richtig geil. steuerung geht für ein touchpad in ordnung, ist auch im deutschen store uncut und läuft selbst auf maximum details noch flüssig mit knapp 60 FPS.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 324

Samstag, 27. Juli 2013, 17:40

Hat hier jemand das Nexus 7 / vergleichbare Tablets und kann mir ein paar Apps / Widgets empfehlen?

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 325

Samstag, 27. Juli 2013, 21:19

Ich finde die Touch Steuerung total scheisse, z.b im fall von Gta:VC, ständig ins bild rum packen, und von der Mission wo man mit einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber mehrere bomben in einem mehr stöckigen gebäude platzieren muss, habe ich brachiale Kotzreize bekommen...

Dir trotzdem viel spass Nero, VC ist ja ansich ein geiles spiel ;)

1 326

Samstag, 27. Juli 2013, 21:52

Ich finde die Touch Steuerung total scheisse, z.b im fall von Gta:VC, ständig ins bild rum packen, und von der Mission wo man mit einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber mehrere bomben in einem mehr stöckigen gebäude platzieren muss, habe ich brachiale Kotzreize bekommen...

Dir trotzdem viel spass Nero, VC ist ja ansich ein geiles spiel ;)


Also ich hab die Mission beim ersten mal geschafft. :D Im Gegensatz zur PS2 Version damals als ich glaub ich 20 Versuche gebraucht hab.

Fahrzeuge hab ich auf Analoge Steuerung umgestellt ( also man steuert dann wie zu Fuß ) und das geht richtig gut und genau.
Schiessen ist halt das Problem. Du kannst zwar einfach auf Schiessen drücken und halten, aber das ist dann iwie blöd wenn man nichts machen muss. Ich versuch meistens selbst die Gegner zu erfassen ( durch antouchen ) und dann selbst zu schießen )
das ist dann ein ziemliches Gefummel. Melee geht gar nicht. Mit der Faust ok aber Sachen wie das Beil und der Hammer funzen nicht richtig. Das Beil schlägt nicht wenn du vor einem stehst und der Hammer schwingt und dann geht tommy wieder in die Ausgangsposition bevor du wieder schlagen kannst.

Ansonsten ist es deutlich besser als noch GTA3 von der Steuerung her.


Ich hoffe nächstes Jahr kommt dann auch San Andreas zum 10 Jährigen fürs Smartphone :D
Ich hahabs zwar noch immer für PS2 und vor nem jahr auch für die 360 runtergeladen aber das Spiel ist so gut dass ichs für ein paar Euro sogar ein drittes mal kaufen würde :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 327

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:15

Beim ersten mal geschafft? Respekt ;)
Dann werde ich es mir die Tage auch nochmal vornehmen

1 329

Donnerstag, 5. September 2013, 11:48

ich habe ein samsung galaxy s2 und es hat sich, obwohl ich kaum was installieren, mit der zeit vollgemüllt und ist dementsprechend langsam.

ich entleere den RAM ständig und lösche ab und zu die daten der apps, um platz zu sparen.
belegt sind gerade 500 mb!

es ist etwas langsam...

nun habe ich letztens das iphone 4s von meinem kollegen getestet und es lief, obwohl er 10 mal so viel wie ich installiert hat, PERFEKT.
So schnell wie mein galaxy s2 am tag 1.

nun frage ich mich?
sind die heutigen android-geräte auf iphone 5 niveau?

würdet ihr zu apple wechseln? ja/nein? Wieso?

könnte mir vorstellen, dass das iphone 5s wieder einen fortschritt gegenüber den aktuellen und androíds der zukunft haben wird.

1 330

Donnerstag, 5. September 2013, 11:59

es liegt einzig und allein an der Software auf den Geräten

Android ist zwar weitverbreitet und anpassbar und relativ offen ohne zu Rooten
aber genau das ist hier auch der knackpunkt

es kann zu schnell kaputtgemacht werden
(wie man an den supportanfragen in den Handyshops sieht)

die geschlossenen Systeme wie iOS oder WP7/8
sind für enduser eigentlich Sinnvoller

(nicht umsonst denken nun auch die großen Hersteller nach Android nicht mehr zu benutzen für spätere Geräte)


ob du wechseln willst oder nicht ist allein deine entscheidung

iOS geräte sind definitv teurer

und solang du mit den exclusiv apps leben kannstdie es hier und da gibt
ist es wie bei der Konsolen entscheidung ^^

1 331

Donnerstag, 5. September 2013, 12:51

es liegt einzig und allein an der Software auf den Geräten

Android ist zwar weitverbreitet und anpassbar und relativ offen ohne zu Rooten
aber genau das ist hier auch der knackpunkt

es kann zu schnell kaputtgemacht werden
(wie man an den supportanfragen in den Handyshops sieht)

die geschlossenen Systeme wie iOS oder WP7/8
sind für enduser eigentlich Sinnvoller

(nicht umsonst denken nun auch die großen Hersteller nach Android nicht mehr zu benutzen für spätere Geräte)


ob du wechseln willst oder nicht ist allein deine entscheidung

iOS geräte sind definitv teurer

und solang du mit den exclusiv apps leben kannstdie es hier und da gibt
ist es wie bei der Konsolen entscheidung ^^


danke für die ausführung :)

ich wollte bisher nie apple, weil das so ein mainstream gerät ist bzw. nervt es mich, dass es so als "fame" bezeichnet ist und sich alle damit geil fühlen :thumbdown:
kenne auf jeden fall genug lappen, die so sind und denken ...

"(nicht umsonst denken nun auch die großen Hersteller nach Android nicht mehr zu benutzen für spätere Geräte)" - Neo-Freeman

Kannst du das weiter ausführen?
Also, wer zB von den "großen" gehört dazu UND aus welchen Gründen ? 8|

welches smartphone besitzt ihr ?
Ich finde sonst noch das S4 und das HTC One sehr gut. Mehr gibts an sich nicht auf diesem niveau, oder?

1 332

Donnerstag, 5. September 2013, 17:11

Nen Device wegen dem Image abzulehnen ist wie zu sagen dass Hip Hop kacke ist weil viele 13jährige Pseudo-Gangster ihn hören. :<

Ich hab seit Launch nen One X und bin super zufrieden.

1 333

Donnerstag, 5. September 2013, 18:51

Das hat sich zwischenzeitlich aber mal anders angehört :o

Aber HTC Devices finde ich auch sehr nett, durfte jetzt schon öfter Hand an das HTC One von Freundinen anlegen und ich finde es ist ein sehr gutes Gerät.

1 334

Donnerstag, 5. September 2013, 21:15

Jo das Problem dass ich da dem Gerät zugesprochen habe lag leider an der App...

1 335

Freitag, 6. September 2013, 02:45

Ich habe selber von Android zu iOS gewechselt. Android hatte ich eigentlich nur wegen dem Preisunterschied. Als ich dann günstig an ein iPhone kam war die Entscheidung schnell getroffen. Habe es bis heute auch nicht bereut. Es läuft einfach viel runder, ich glaube das liegt auch am Speichermanagement. Aber es gibt auch im iOS einiges zu bemängeln was allerdings mit iOS7 zum großen Teil ausgemerzt wird. Den einzig wirklichen Nachteil den ich sehe ist, dass man keine Standardapps festlegen kann (nein, ich möchte keinen Jailbreak mehr haben).
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe. Das soll aber nicht heißen, dass Android ein schlechtes BS ist, es hat auch diverse Vorteile (vor allem mit Root und CM7/CM9/CM10).
Signatur

1 336

Sonntag, 29. September 2013, 15:40

Hier mal kleiner Link zum bookmarken.

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de&u=0

Ich lad gerade das 4.2.2 Update auf meinem One X. Hab Sense 5 schon bei meinen Eltern gesehen... aufen ersten Blick: kein Fan...

1 338

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:06

Weshalb? Ist doch nur eine Option, die Samsung anbietet. Wer diese nicht nutzen möchte, lässt die einfach links liegen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 339

Freitag, 1. November 2013, 02:27

Das neue Nexus 5 ist nun erhältlich.

https://play.google.com/store/devices/de…us_5_white_16gb

Ich warte noch die ersten Reviews von den Amis ab und dann werde ich denke ich bestellen :)

1 340

Freitag, 1. November 2013, 07:49

Ich denke, wieder ohne SD-Slot, oder?
Trotzdem ein Wahnsinns Gerät zu einem top Preis. Wäre da nur nicht diese andere größere Investition im November...

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten