Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 9. August 2011, 17:57

Hab mir gestern spontan das Galaxy S2 in Verbindung mit dem T-Mobile Aktionstarif bestellt. 25€ Monatlich, SMS Flat, Internetflat (Drosselung ab 300MB), Telefonflat zu T-Mobile, 100 Minuten in alle anderen Netze. Dazu 99€ fürs Handy bezahlt, sprich in 2 Jahren insgesamt 700€, abzüglich 500€ die das Handy kostet zahle ich quasi noch 8,50€ pro Monat für den Tarif :)

@Tommy: Hab gelesen dass T-Mobile grade ne Aktion fährt bei der man als Call and Surf Kunde auf nen neuen Mobilfunkvertrag keine Anschlussgebühr zahlt und 3 Monate die Grundgebühr erlassen bekommt, lässt sich das vlt auch irgendwie so drehen dass das auch mit dem Aktionstarif funktioniert?

122

Dienstag, 9. August 2011, 21:05

Sobald der BASE Vertrag ausläuft, wechsel ich auch ins D-Netz. BASE ist echt eine Zumutung :thumbdown:

123

Mittwoch, 10. August 2011, 10:23

Ich suche ein zuverlässiges Programm, um die Taktfrequenz zu ändern. Insbesondere geht es mir ums Underclocking um Strom zu sparen. Welches App könnt ihr mir empfehlen?


Ich schwanke zwischen CPU Tuner und SetCPU. Das erstere ist kostenlos, SetCPU wurde dafür um ein vielfaches heruntergeladen und somit schon öfter "getestet"

124

Mittwoch, 10. August 2011, 15:45

@Ben

Habe bereits die aktuellste Version, also 2.2.2
2.3 Update ist immernoch nicht bekannt...shice LG :cursing:



Werde wohl rooten und ne Custom Rom draufspielen, denn dann wird der Dual-Core auch genutzt und hab dann 2.3...

125

Mittwoch, 10. August 2011, 16:13

Underclocking

Undervolting. ;)

Ich schwanke zwischen CPU Tuner und SetCPU. Das erstere ist kostenlos, SetCPU wurde dafür um ein vielfaches heruntergeladen und somit schon öfter "getestet"

Ist eigentlich egal, weil wahrscheinlich beide Programme auf dieselbe Art den Takt und die Spannung ändern. Schau aber vielleicht mal, obs nicht sogar ein spezielles Programme für dein Handy gibt oder ob du das ganze über das Boot-Menü machen kannst, dann brauchst du dir kein Programm runterladen (für mein Defy gibts z.B. ein eigenes Programm, ich kanns aber auch im Boot-Menü einstellen).

126

Mittwoch, 10. August 2011, 23:36

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist beim Darkys Rom was dabei. Ich werde aber noch recherchieren


/
Nach viel Schweiß und Blut habe ich jetzt Darkys ROM und somit Android 2.3.4.
Irgendwie merke ich noch nicht wirkliche Unterschiede :S
Schaaaaaade :[

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. August 2011, 23:36)


127

Donnerstag, 11. August 2011, 00:06

Wie oft hast du seither neu gestartet? Die Roms brauchen leider 1-2 Reboots bis sie alle nötigen Daten im Cache haben, ist also normal dass es direkt nach dem Flashen noch etwas hakelig ist.

128

Donnerstag, 11. August 2011, 00:10

Zu spät, habe es deinstalliert und werde es mit nitrality neu installieren ;)


Auch wird der neue Market noch nicht geladen, obwohl er enthalten sein sollte :S
Und das trotz 6 Reboots ;)

129

Donnerstag, 11. August 2011, 11:37

@Ben

Hast du denn die Darky 10.2 EE oder die RE installiert?

Ich hab die EE und den neuen Market drauf (ganz nebenbei läuft der auch nicht besser als der alte - Google will scheinbar, dass man möglichst lange auf den leeren Market schaut. :pinch: )

Dass du keinen Unterschied feststellst, finde ich echt merkwürdig - von welchem OS hast du denn auf Darky upgedated?

Schau mal hier, totallydubbed macht eigentlich die besten Videos die ich kenne, das SGS betreffend. (Falls du nicht sowieso schon drauf gestoßen bist. ^^)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

130

Donnerstag, 11. August 2011, 19:00

Hab das mit dem Market hinbekommen, ein paar mal deeinstallieren und irgendwann hat es geklappt.
Aaaaaber ich habe ein anderes Problem:

Seit ich das Stock-Emailprogramm deinstalliert habe, funktioniert die Kamera nicht mehr, scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein. Aber irgendwie klappt es auch nach der Neuinstallation der Email-App nicht. Weiß jemand weiter?


/
Selbst ist der Mann!
Nach gefühlten 1000 unnützen Threads habe ich einfach die neue Kamera Firmware aufgespielt und *TADAAAAAAAAA*, es läuft wieder alles :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. August 2011, 19:00)


131

Freitag, 12. August 2011, 18:32

Das beste Gefühl, als hätte man grade das Feuer erfunden ;)

132

Samstag, 13. August 2011, 21:00

Was meint ihr, ich stecke in der Klämme, ich bin am überlegen mir ein neues Handy zu holen da mein iPhone 3GS nun schon 2 Jahre alt ist und irgendwie will ich mal etwas neues, da es schon sehr abgenutzt ist.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll

1. Soll ich aufs iPhone 5 warten oder mir das 4er kaufen?
2. Oder soll ich mir ein anderes Handy kaufen, also kein iPhone, mir gefällt wenn dann das Samsung Galaxy 2


Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung, könnt ihr mir andere Handys empfehlen?

Obwohl ich ja denke, dass es nix besseres als ein iPhone gibt, kann aber auch vielleicht daran liegen, dass ich jetzt seit 2 Jahren eins habe und davor ein k850i hatte :D

Danke für eure Hilfe

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

133

Samstag, 13. August 2011, 23:43

Beste Möglichkeit das zu ändern wäre auf jeden Fall mal ein Android Gerät zu testen, sei es im Laden oder bei nem Freund. Man mag zwar am Anfang vom Funktionsumfang etwas erschlagen sein aber man ist auf jeden Fall froh dass man wesentlich mehr Möglichkeiten hat. Hier im Forum gibt es ja den ein oder anderen iPhone Aussteiger, die können dir da sicher mehr sagen (zB Saschi). Rein technisch ist das Galaxy S2 zur Zeit auf jeden Fall das Maß aller Dinge, daran gibts keine Zweifel.

134

Mittwoch, 24. August 2011, 17:59

bin grad am verzweifeln...

Galaxy S2 kaufen oder auf das Galaxy S2 Plus warten?

135

Mittwoch, 24. August 2011, 18:17

Was meint ihr, ich stecke in der Klämme, ich bin am überlegen mir ein neues Handy zu holen da mein iPhone 3GS nun schon 2 Jahre alt ist und irgendwie will ich mal etwas neues, da es schon sehr abgenutzt ist.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll

1. Soll ich aufs iPhone 5 warten oder mir das 4er kaufen?
2. Oder soll ich mir ein anderes Handy kaufen, also kein iPhone, mir gefällt wenn dann das Samsung Galaxy 2


Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung, könnt ihr mir andere Handys empfehlen?

Obwohl ich ja denke, dass es nix besseres als ein iPhone gibt, kann aber auch vielleicht daran liegen, dass ich jetzt seit 2 Jahren eins habe und davor ein k850i hatte :D

Danke für eure Hilfe

Gruß Marcel


Also nach ca. nem Monat HTC Desire (Vorher 3GS) ist mein Resümee -> Warte aufs iPhone 5. Ich bereue den Schritt auf Android.

136

Mittwoch, 24. August 2011, 21:02

Sorry Jan, but you fail at failing!

137

Mittwoch, 24. August 2011, 21:37

bin grad am verzweifeln...

Galaxy S2 kaufen oder auf das Galaxy S2 Plus warten?

138

Mittwoch, 24. August 2011, 21:39

Sorry Jan Cio, but you fail at failing!

139

Mittwoch, 24. August 2011, 22:07

Sorry Jan, but you fail at failing!


Und wieso?

140

Mittwoch, 24. August 2011, 22:23

du ziehst iOS Android vor deshalb wahrscheinlich :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten