Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 24. August 2011, 22:37

Wo liegt da der fail? Vorallem, wenn man iOS noch nie auf längere Sicht genutzt hat?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 24. August 2011, 23:51

ich bin vom 3G auf das HTC Desire umgestiegen und will nie mehr zurück!

Das HTC ist in allen Belangen stärker und schneller, außer beim App-Store! Der ist bei Apple einfach ungeschlagen!
#makeXboxfrontgreatagain

143

Donnerstag, 25. August 2011, 08:57

Beim 3G kann ich es verstehen. Das Ding ist einfach viel zu langsam.

144

Donnerstag, 25. August 2011, 09:03

Der neue Android Market ist ein wenig ansehnlicher, auch kann man endlich nach "Top neu" oder "im Trend" suchen.
Aber irgendwie ist es immer noch nicht das Wahre.


@Jan:
Sogar Steve ist zurückgetreten, wie gut kann das iOs dann sein? ;)

145

Donnerstag, 25. August 2011, 10:04

Und jetzt bitte eine objektive Erklärung. :|

146

Donnerstag, 25. August 2011, 11:44

Sorry, heute nicht ;)

147

Donnerstag, 25. August 2011, 11:48



Also nach ca. nem Monat HTC Desire (Vorher 3GS) ist mein Resümee -> Warte aufs iPhone 5. Ich bereue den Schritt auf Android.


Und jetzt bitte eine objektive Erklärung. :|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

148

Donnerstag, 25. August 2011, 15:56

Ok, ich bin raus. Schade daß hier nicht ohne jeglichen Apple-Bash argumentiert werden kann. :thumbdown:

Ich will hier in keinster Weise Apple schön reden, aber wäre Android ein stabiles System, hätte ich nichts einzuwenden, aber so wie es momentan ist (sense) brauche ich ein Android Gerät nie wieder.
Gerät lahm viel zu oft, ab und an fehlerhafte Darstellung, es dauert ewig nachdem das Gerät aus dem Standby aufgewacht ist, bis ich das wlan netz nutzen kann, surfen ist eine farse, der Mail client zickt auch rum. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Pro: Schön grosses Display, personalisierungsmöglichkeiten. Das wars für mich auch.

Wirklich schade.

149

Donnerstag, 25. August 2011, 16:25

Wenn Dich Sense und der Email Client nervt, wieso lädst Du Dir nicht einen anderen Launcher bzw. Email Client runter?

150

Donnerstag, 25. August 2011, 16:35

Weil diese angeblich noch mehr performance kosten. :/

Haste nen Tipp was nen anderen Mail-Client angeht? Wäre immerhin ja mal ein Anfang.

151

Donnerstag, 25. August 2011, 16:36

K9

Und lad Dir einfach mal den Go Launcher EX runter und spiel ein bisschen damit rum. Selbst bei dem Desire Z (800 Mhz) läuft es besser als Sense.

152

Donnerstag, 25. August 2011, 16:37

Ok, werde berichten.

Gibts denn noch nen Tipp, das Wlan schneller "erwachen" zu lassen?

153

Donnerstag, 25. August 2011, 16:37

Welche Einstellung hast Du denn? Bei mir ist das andauernd an ;)

154

Donnerstag, 25. August 2011, 16:40

Dito, also die Antenne ist dauerhaft eingeschaltet. Aber wenn ich mein Sensation lange nicht genutzt habe, fährt es ja alles herunter.
Nur bis es sich wieder mit dem wlan verbindet, dauert es mir zu lange um mal kurz was zu checken. (Ca. 30 sek.) :(

155

Donnerstag, 25. August 2011, 16:40

Echt? Komisch...

156

Donnerstag, 25. August 2011, 18:24

@giGant

Zeam Launcher ist auch nett und vor Allem sehr Ressourcen sparend. :)

Einfach mal rum probieren, zur Not kannst du Alles immer noch deinstallieren oder nen Factory reset machen.

Erst probieren, dann nachlesen ist die Devise. :thumbsup:

Zum W-Lan:
Es zu aktivieren dauert bei meinem SGS auch ca. 20-30 Sekunden. (Hab es nicht dauerhaft an)
Gibt da bestimmt auch irgendwelche Wege das zu beschleunigen, zur not via root/flash etc. (Andere Kernels oder sonstiges, so tief bin ich in der Materie noch nicht.^^)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

157

Donnerstag, 25. August 2011, 19:42

Einfach an lassen ;)

Ansonsten weiß ich auch nicht

158

Donnerstag, 25. August 2011, 20:50

WLAN einschalten dauert bei meinem LG Optimus Speed ca. 10 Sekunden, aber stört mich nicht und ich denke es liegt nicht an Android....und was ist so schlimm dran paar Sekunden zu warten?

Achja welchen Browser nutzt ihr so?

Ich schwanke noch zwischen Opera Mobile und Dolphin Browser HD

159

Donnerstag, 25. August 2011, 20:58

Dolphin HD.

Es gibt ein paar nette Plugins, auch ist er chööön chnell

160

Donnerstag, 25. August 2011, 22:28

jo Dolphin HD ist echt geil, aber finde Opera iwie schneller...kaum zu glauben dass ich meine ersten 3 Androidmonate mit dem Standardbrowser gesurft habe X(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten