Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] LIMBO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Freitag, 16. Juli 2010, 14:52

Da bleibt einem echt die Spucke weg! Ich find es nur schade, dass MS den Fehler macht und wieder an der hohen Preispolitik festhält!Für 800 Punkte würden die VIEL MEHR Leute dazu bringen solch ein innovatives/neues Spiel zu kaufen! Niemand gibt gerne "viel" Geld für etwas aus, dass er/sie nicht kennt und somit ein Risiko eingeht sein Geld zu verschwenden!

Vorallem, da dieses Spiel gerade mal 2-3 Stunden oder so geht, wie ich gehört habe.(wenn das stimmt, ist es echt wenig für 15 €)

Die Person, die auf die Idee gekommen ist eine Plattform für solche Spiele zu entwickeln, sollte nen Preis erhalten. Ohne Xbox Arcade/Indie Games würden wir solche Spiele zu 99% nie zu Gesicht bekommen!

Für 800 Points wird das sofort geholt. Wird aber wohl lange dauern :( oh man.... vielleicht wird es doch nächste Woche geholt :whistling: :( ^^

3

Freitag, 16. Juli 2010, 15:58

Scheint in letzter Zeit aber leider immer mehr die neue Arcade Preis Politik zu werden. So viele Spiele wie in letztrer Zeit für 1200 Points kommen innerhalb von ein paar Monaten, gabs doch davor in einem Jahr nichmal. Nimmt schon überhand leider

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juli 2010, 21:30

Sieht Lustig aus...Für zwischendurch mal was anderes... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

5

Samstag, 17. Juli 2010, 09:04

Die letzten Jahre waren die Summer of Arcade immer richtig gut, Limbo scheint mir dieses Jahr auch wieder einen gelungenen Start einzuleiten!

7

Montag, 19. Juli 2010, 09:20

Weiß eigentlich einer schon den genauen Preis für "LIMBO" ?

1200 MSP = Nein Danke ! :pinch:

9

Montag, 19. Juli 2010, 14:44

für solche kunst spiele würd ich schon sagen das man mal nen tick mehr ausgeben kann ^^

genau wie damals bei Braid.

11

Montag, 19. Juli 2010, 19:20

EInfach traumhaft. Werde mir für LIMBO mal wieder Points holen! :)

Sowas kaufe ich gerne um die Entwickler zu unterstützen und zu animieren mehr solcher Perlen abzuliefern!. Auch wenn es vielleicht doch ein bissel teuer ist.

12

Montag, 19. Juli 2010, 19:26

Sees. Zur Zeit kommt doch eh nichts besonderes raus. Werd's mir am Mittwoch auf jeden Fall holen. Es sieht einfach unglaublich cool aus.^^ Finds nur schade, dass ihr (Frontteam) so lang auf Tests warten lasst. XBoxDynasty hat schon eine Review geschrieben...

http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_36…review_763.html
Your Soul Is Mine...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 19. Juli 2010, 20:58

Sees. Zur Zeit kommt doch eh nichts besonderes raus. Werd's mir am Mittwoch auf jeden Fall holen. Es sieht einfach unglaublich cool aus.^^ Finds nur schade, dass ihr (Frontteam) so lang auf Tests warten lasst. XBoxDynasty hat schon eine Review geschrieben...

http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_36…review_763.html
Das kann ich dir erklären, wir haben LIMBO auf unserer Capture-Konsole, da wir ein Video für den Erfolgskanal produziert haben. Leider war MS nicht in der Lage, uns einen zweiten Code zur Verfügung zu stellen, auf denn Basis wir einen Review hätten verfassen können. Deshalb kommt unser Test leider erst später.

14

Montag, 19. Juli 2010, 21:13

Ich denke Grundgedanke hierbei sollte sein den Entwickler zu supporten denn solche Titel sind wahre Kunstwerke... leider greift fast jeder bei nem CoD ohne zu überlegen zu.

Limbo laden, Limbo spielen, Entwickler supporten! Wie bei Braid auch, das war auch hammer! ;)

15

Montag, 19. Juli 2010, 22:09

So schauts aus! :thumbup:

16

Montag, 19. Juli 2010, 23:07

Sees. Zur Zeit kommt doch eh nichts besonderes raus. Werd's mir am Mittwoch auf jeden Fall holen. Es sieht einfach unglaublich cool aus.^^ Finds nur schade, dass ihr (Frontteam) so lang auf Tests warten lasst. XBoxDynasty hat schon eine Review geschrieben...

http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_36…review_763.html
Das kann ich dir erklären, wir haben LIMBO auf unserer Capture-Konsole, da wir ein Video für den Erfolgskanal produziert haben. Leider war MS nicht in der Lage, uns einen zweiten Code zur Verfügung zu stellen, auf denn Basis wir einen Review hätten verfassen können. Deshalb kommt unser Test leider erst später.

Sees. Danke für die Antwort. Will ja auch keinen hetzen und weiß ja auch net wieviele Leute ihr für Reviews habt. Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, dass Tests von euch doch momentan eher Mangelware sind und sie auch häufiger erst nach Release erscheinen. Hab das Gefühl, dass es früher mal deutlich mehr waren und es auch schneller ging. Finds aber auch net so wichtig, würde bei 35 Grad auch net vorm Bildschirm sitzen wollen und im Sommer kommt eh wenig gutes raus. Wäre schön, wenn zu den Must Haves im Herbst wieder mehr kommt.

Limbo wird eh gekauft. Würde nur mal gerne wissen, wie lang man ca daran spielt. Hab auch gelesen, ein paar Stunden, aber 2-3 wären doch wenig. Ob's nachher wohl DLC's gibt wenn's sich gut verkauft? Kenn mich mit Programmierung net aus, aber denke mal es wird nicht mehr Aufwand sein als bei zB Trails. Da kam ja auch was... We'll see...
Your Soul Is Mine...

17

Montag, 19. Juli 2010, 23:37

Bei so einem Spiel wie Limbo kommt es nicht auf die Spieldauer an. Es ist ein Kunstwerk ala Braid. Braid kostet auch 1200MSP und konnte man innerhalb 1 Stunde durchspielen, dennoch war es jeden Point wert.

18

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:52

Sees. Sorry, aber dir kommt es net auf die Spieldauer an. Für mich ist sie auch kein entscheidendes Kriterium, dennoch würde ich das Spiel, grad wegen dem Style, gerne länger als zwei Stunden spielen. Für mich ist es auch kein Kunstwerk, sowas häng ich mir zB an die Wand, obwohl für so ein Spiel schon künstlerische Kreativität wichtig ist. Bis jetzt kennen wir ja eh nur die schöne Optik. Erstmal warten wie es wird... 
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suija« (20. Juli 2010, 02:02)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:48

Also ich denke, wenn man "durchrennt", kann man es in zwei bis drei Stunden durchspielen. Wären da nicht die versteckten Erfolge ;)

20

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:51

Hab mir einige Videos zum Spiel angeschaut und auch einiges darüber gelesen, denke das Spiele ist mir 1200 MP wert.
bin mal gespannt auf morgen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten