Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:37

James Bond 007 : Blood Stone

Nachdem ja nun erstmal kein Film kommt, ist erstmal ein neues Game angekündigt.

Hier erstes Gameplay Material:



Das Mark und Execute in Verbindung mit Nahkampf Moves ist schon etwas dreist von Splinter Cell geklaut, oder ? :D

Aber ansonsten siehts ganz gut aus. Nette Bootsverfolgung.

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:54

Der Anfang hat echt was von Splinter Cell :D Sieht aber viel besser aus als der Trailer den ich zum Spiel gesehen hab. Hätte nichts dagegen ein Bond in Stile von Splinter Cell :) Third Person finde ich viel besser für so eine Art Titel. Nicht so wie der Vorgänger (Quantrum Trost) der wie ein First Person Shooter rüber kam.


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:31

mir hat auch ein Quantum Trost sehr viel spaß gemacht, werd des ganz sicher im auge behalten! Sieht aufjedenfall gut aus!

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:50

jep daher hab ich mir letzten auch für 10eur die Steelbook version davon besorgt ^^.

aber nett das gleich mehrere neue Bonds kommen

Golden eye für Wii

und Bloodstone für die next gen konsolen

nice ^^

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:24

Die sollen mal lieber Goldeneye neu auflegen, oder das original via XBL Arcade!

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:35

Ich bin lieber für was neues, als was altes, neuaufgelegtes was man schon gespielt hat

7

Donnerstag, 26. August 2010, 18:56

Neuer Trailer


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. August 2010, 21:18

bin echt gespannt, bisher haben mir fast alle Bond games sehr viel laune gemacht!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. August 2010, 22:10

Sieht zumindest nach genügend Action aus ;) Bin auf mehr InGame-Videos gespannt.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

10

Dienstag, 21. September 2010, 20:04



Ziemlich BadAss wie der neue Bond abgeht. :D

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. September 2010, 20:33

Dafür steht halt der Craig-Bond^^ Handgreiflich bis zum geht nimmer :) Ich mags.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. September 2010, 20:41

geile sache, wird gekauft! Aber nicht zum start denke ich mal!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. September 2010, 21:10

Wow, das sieht aus wie Splinter Cell: Conviction nur mit james Bond statt Sam Fisher, da haben sie aber ziemlich viel abgekupfert. Aber egal, solang es bockt. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. September 2010, 11:02

Wow, das sieht aus wie Splinter Cell: Conviction nur mit james Bond statt Sam Fisher, da haben sie aber ziemlich viel abgekupfert.


Darauf hab ich gewartet! xD
Auf YouTube zerreissen sich Hater auch schon das Maul... Es sind quasi die gleichen Moves wie in SCC, so what?! Es passt auch perfekt zu Bond, wieso also nicht?^^ Und wenn's hart auf hart kommt, is Bond eh besser als Fisher :P muhaha
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

15

Mittwoch, 22. September 2010, 14:45

Wow, das sieht aus wie Splinter Cell: Conviction nur mit james Bond statt Sam Fisher, da haben sie aber ziemlich viel abgekupfert.


Darauf hab ich gewartet! xD
Auf YouTube zerreissen sich Hater auch schon das Maul... Es sind quasi die gleichen Moves wie in SCC, so what?! Es passt auch perfekt zu Bond, wieso also nicht?^^ Und wenn's hart auf hart kommt, is Bond eh besser als Fisher :P muhaha
Bond besser als Fisher? Niemals! :D
Fisher war in Conviction sowas von übel gelaunt da ist Bond dagegen ein Windelpupser

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. September 2010, 21:59

Wow, das sieht aus wie Splinter Cell: Conviction nur mit james Bond statt Sam Fisher, da haben sie aber ziemlich viel abgekupfert.


Darauf hab ich gewartet! xD
Auf YouTube zerreissen sich Htaer auch schon das Maul... Es sind quasi die gleichen Moves wie in SCC, so what?! Es passt auch perfekt zu Bond, wieso also nicht?^^ Und wenn's hart auf hart kommt, is Bond eh besser als Fisher :P muhaha

Wegen diesem Satz bin ich jetzt ein Hater oder was?


Wow, das sieht aus wie Splinter Cell: Conviction nur mit james Bond statt Sam Fisher, da haben sie aber ziemlich viel abgekupfert.


Darauf hab ich gewartet! xD
Auf YouTube zerreissen sich Hater auch schon das Maul... Es sind quasi die gleichen Moves wie in SCC, so what?! Es passt auch perfekt zu Bond, wieso also nicht?^^ Und wenn's hart auf hart kommt, is Bond eh besser als Fisher :P muhaha
Bond besser als Fisher? Niemals! :D
Fisher war in Conviction sowas von übel gelaunt da ist Bond dagegen ein Windelpupser


Fully agreed. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. September 2010, 22:58

@Veido
Nene, war nich so ernst gemeint^^ Sry
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

18

Dienstag, 2. November 2010, 18:32



Die Fahrsequenzen sehen ja mal richtig geil aus. Werds mir auf jeden Fall mal ausleihen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. November 2010, 00:10

Der Verleihshop verschickt schon seit vorgestern. Habe somit gestern Mittag bereits drei Stunden gespielt. Der Titel erinnert mich stark an das Bournespiel. Im Nahkampf hat man Takedowns und ansonsten ballert man aus der Entfernung. Was mir richtig gut gefällt, ist das Stealth-Gameplay. Es gibt wirklich extrem viele Stellen, wo man sich verstohlen durch die Menge bewegen kann. Das nutze ich dann auch ständig. Das bei SC geklaute Mark & Execute Feature, bringt leider keinen spielerischen Vorteil. Bei SC konnte man dieses Feature strategischer nutzen.

Die Stärke von Bizarre Creations liegt natürlich bei den Fahrzeugszenen. Leider sind die zu selten und enden nach zwei Minuten. Viel verschenktes Potenzial. In meinen Augen der optimale Budget-Titel. Den Vollpreis würde ich alleine aufgrund des Umfangs nicht zahlen. Trotzdem ein ganz solider Titel. Grafisch teilweise sehr eindrucksvoll. Schön zu sehen das man Daniel Craig und auch Judi Dench verpflichtet hat. Machen ihre Sache sehr gut. Gleiches gilt für Josh Stone, die neben ihrer Rolle auch ein geniales Theme singt.

Habe auch direkt mal ein paar Videos aufgenommen. Wie üblich in HD. Viel Spaß damit.








20

Freitag, 5. November 2010, 14:17

hat das spiel einen koop modus ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Thema bewerten