Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juli 2010, 15:42

Plants Vs. Zombies

Zitat

Next Installment in Blockbuster Franchise Coming to the Console Market, Delivering Seven Game Modes, 21 Mini-Games and Exclusive Multiplayer Action

SEATTLE, July 19 /PRNewswire/ -- PopCap Games, the worldwide leader in casual video games, today announced plans to release Plants vs. Zombies™ for Xbox LIVE® Arcade (XBLA) this fall. With an anticipated launch in early September, Plants vs. Zombies on XBLA will deliver more game content than any previous iteration of the franchise, boasting seven game modes, including two all-new multiplayer modes, 12 unique achievements and 21 mini-games. Upon its release, Plants vs. Zombies for XBLA will be available for 1200 Microsoft Points (US$15.00).

"With a ton of new features and content exclusive to the XBLA version, we've pulled out all the stops to both expand and optimize this adaptation for a hard core gaming audience," said Ed Allard, head of worldwide studios at PopCap. "The two new multiplayer modes allow gamers to work cooperatively to defeat hordes of invading zombies, or go head-to-head in a true 'plants vs. zombies' challenge. We're also featuring a customized 'house' for tracking and sharing progress as well as a total of 21 mini-games and 12 achievements, all designed to enthrall Plants vs. Zombies players once again."

Plants vs. Zombies for XBLA showcases many standout features, including:

  • A total of seven game modes, including two new multiplayer modes: Co-Op and Vs. Mode
  • 12 achievements and 21 mini-games -- more than any other adaptation, and including the exclusive Heavy Weapon™-inspired mini-game
  • A goofy new way to track and share progress online, where players create their own custom house and cruise down the street to see their friends' cribs!
  • The highest resolution of any Plants vs. Zombies adaptation to date at 1920 x 1080
  • All 50 levels of the original Adventure mode along with Puzzle, Survival, and Zen Garden



Later this year, PopCap will also release a retail boxed edition of Plants vs. Zombies (including Zuma and Peggle as well) for the Xbox 360, and a new "Game of The Year" boxed edition of the PC/Mac original, a limited number of which will include a zombie figurine. Both are expected to arrive on retail shelves later this fall and carry a suggested retail price of US$19.99 each.


Einer der besten PC Titel der letzten Zeit kommt endlich als Arcade Titel raus :D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Juli 2010, 18:39

gekauft.fands aufem pc schon richtig cool.

3

Montag, 19. Juli 2010, 21:48

Is wohl neben Fable und Halo noch ein wirklicher Must Have Titel für dieses Jahr wird sofort gekauft

4

Mittwoch, 4. August 2010, 11:17

Zitat

Popcap Games hat jetzt die Xbox-360-Umsetzung von „Pflanzen gegen Zombies“ in einer Pressemitteilung angekündigt. Der Titel soll Anfang September 2010 zu einem Preis von circa 15 Euro (1.200 MS-Points) auf Microsofts Online-Marktplatz Xbox Live verfügbar sein. Folgende Spieloptionen hat der Hersteller angekündigt:

• Sieben Spielmodi, inklusive zwei neuer Mehrspieleroptionen: Koop- und Versus-Modus.
• Zwölf Achievements und 21 Minispiele – mehr als jede andere Umsetzung.
• Ein neues System, um den Spielefortschritt anzuzeigen: Spieler kreieren ihr eigenes Haus und schlendern eine virtuelle Straße entlang, um sich die Gebäude der Freunde anzusehen.
• Mit 1920x1080 Bildpunkten die höchste Auflösung einer „Pflanzen gegen Zombies“-Umsetzung.
• Die 50 Level des Originals sind enthalten – inklusive Puzzle, Survival und Zen Garten.

Neben der Xbox-Live-Variante soll „Pflanzen gegen Zombies“ noch in einer speziellen Edition in den Handel kommen: Der Packung liegen das Strategiespiel und die Vollversionen von „Zuma“ und „Peggle“ bei. Das Paket erscheint sowohl für die Xbox 360 als auch in einer „Game of the Year“-Edition für PC und Mac. Sammler aufgepasst: Einige Muster der „Game of the Year“-Edition enthalten eine exklusive Zombiefigur – die Auflage ist streng limitiert. Alle Varianten sollen im Spätherbst 2010 zum Preis von 20 Euro in den Regalen stehen.


Ich spiele das Spiel seit Tagen rauf und runter auf dem iPhone und es macht extrem süchtig. Koop und Versus!!! Ich freu mich drauf!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

5

Mittwoch, 4. August 2010, 11:49

Bombengame auf iPhone und iPad aber es stellt sich die Frage ob es nochmal Geld wert ist. Abwarten wie der Multiplayer-Part wird.

6

Mittwoch, 4. August 2010, 15:32

Naja ich muss es mir kaufen. Zum einen riesen Fan und zum anderen macht mir sonst meine Freundin Ärger wen ich das nicht hol weil sogar sie ein Fan von den Pflanzen und Zombies ist xD
Ich freu mich drauf

7

Dienstag, 10. August 2010, 10:22

gekauft :thumbsup:

habs lange zeit auf dem pc und iphone gezockt :)
jetzt noch mit koop-modus. dann heißt es bei mir zuhause : mann & frau :D


8

Dienstag, 10. August 2010, 17:10

Oder Mann gegen Frau XD Ich seh einige Beziehungen wegen dem Spiel in Trümmern liegen xD

9

Dienstag, 10. August 2010, 19:36

Hmmm, schade. Ich dachte die Wege wären ein wenig verwinkelter, Tower Defense mäßig :S

10

Dienstag, 10. August 2010, 19:57

Hmmm, schade. Ich dachte die Wege wären ein wenig verwinkelter, Tower Defense mäßig :S
Nich jedes TD braucht verwinkelte wege, also is schon ein echtes TD ;)
Ich würd mind. die Demo wen kommt mal probieren das Spiel ist echt genial, kenn fast keinen in der großen weiten Gamerwelt der von dem noch nix gehört hat is einfach ja Hammer "kleiner Plant vs Zombie Fanboy sei"

11

Dienstag, 10. August 2010, 19:59

Naja, das gehört für mich halt schon zu einem echten TD Spiel dazu. Aber testen werde ich das Spiel natürlich, bin ein großer TD Fan, und oft ist an beliebten Spielen ja auch was dran.



Cooles GamerPic btw ;)

12

Mittwoch, 11. August 2010, 19:42

Das Spiel is halt schon fast Kult. Wer auch immer diese an sich recht Sinnfreie Idee hatte und dann diesen Erfolg damit hat, hachja ich hät auch gern mal total Schwachsinnige Ideen die toll sind XD

Und dein Gamerpic is auch nich schlecht =P

13

Dienstag, 7. September 2010, 21:47

erster test online von 4players.de :)
viele infos und neuheiten, wertung 89%. aber lest selbst :

http://www.4players.de/4players.php/disp…vs_Zombies.html

bin auch mal sehr gespannt auf den test unserer front :)


morgen endlich auf dem marktplatz. hab mir heute extra points zugelegt :thumbup:


14

Dienstag, 7. September 2010, 21:54

Jap,wird morgen gekauft und dann mit der Freundin gesuchtet :P

15

Mittwoch, 8. September 2010, 09:43

premium-thema ist schon mal da :)
habs mir gerade gezogen. sieht sehr schick aus :thumbsup:

denk mal das spiel wird heute mittag auf den marktplatz kommen :)


16

Mittwoch, 8. September 2010, 18:15

right, es ist da ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

17

Donnerstag, 9. September 2010, 08:33

gekauft :thumbsup:


ich konnte nach eueren kommentaren nicht widerstehen - plants vs. zombies macht echt laune!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

18

Donnerstag, 9. September 2010, 09:17

Endlich ist es da ich wart seit knapp über nen Monat auf den Tag jaaaa, Theme auch gleich noch sieht der geil aus, ach ich bin einfach ein PvZ Fanboy XD. Und am Wochenende kommt Freundin die kanns auch nich abwarten das Game mal zu 2. zu zocken XD.
Was ich auch noch tolles neues find is das mit dem eigenen Haus und das man sich das von seinen aus der Freundesliste angucken kann^^

19

Donnerstag, 9. September 2010, 09:46

gekauft :thumbsup:


ich konnte nach eueren kommentaren nicht widerstehen - plants vs. zombies macht echt laune!
Endlich ist es da ich wart seit knapp über nen Monat auf den Tag jaaaa, Theme auch gleich noch sieht der geil aus, ach ich bin einfach ein PvZ Fanboy XD. Und am Wochenende kommt Freundin die kanns auch nich abwarten das Game mal zu 2. zu zocken XD.
Was ich auch noch tolles neues find is das mit dem eigenen Haus und das man sich das von seinen aus der Freundesliste angucken kann^^
gestern abend mal zu 2. gedaddelt ;)
macht echt laune. für mich das beste defense auf dem markt.
hab zwar schon einiges freigeschaltet, aber noch nicht alles. der coop-modus macht echt spaß :thumbup:


20

Donnerstag, 9. September 2010, 10:48

Pfff...1200 scho wieder!

Thema bewerten