Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:14

wie dein wlan usb stick funktioniert mit der 360 ?(
das wäre ja genial, dann bäuchte man nur die hälfe für wlan zahlen und könnte sich das teure m$ wlan ding schenken.
oder hab ich was falsch verstanden ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:53

Ja, Du hast es falsch verstanden:

Das eine ist ein Memorystick, auf dem ich meine Netzwerkeinstellungen gespeichert habe. Diese werden von der 360 erkannt. Der USB-Stick wird aber nicht als Speichermedium erkannt.

Das andere ist das Gigaset: der USB-W-Lan-Adapter: der wird nicht erkannt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:10

hmm, schade ;(
wäre echt nett gewesen, wenn es doch irgendein usb wlan stick gäbe der problemlos mit der 360 funktioniert. 60€ sind halt echt heftig, wenn man übelegt, das es auch für 30€ geht :(

24

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:19

Bei mir wird das Sony Ericsson w550i Walkmanhandy über USB als Speichermedium erkannt.

Thema bewerten