Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:55

Wo ist das Problem? Über anderen Account laden und über den deutschen spielen ^^

22

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:58

Wo ist das Problem? Über anderen Account laden und über den deutschen spielen ^^


Ja damals ging das alles noch..Aber meine anderen Accounts sind nicht Gold und kann die Demo nicht laden

23

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:03

Ach, stimmt sorry, daran hab ich nicht gedacht. Aber wenn du neuen Account machst, hast doch ein Testmonat. Es sei denn man hat es schon zu oft, geht nur begrenzt.

24

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:50

Konnte die Demo für die PS3 bisschen spielen. FN4 war nicht so mein Fall..Fand FN3 irgendwie besser. Aber FNC macht mir wieder richtig Laune.

Konnte nur kurz anspielen aber was mir negativ aufgefallen ist das der ganze Ablauf manchmal so schwammig rüberkommt bzw das die Frames öfters in den Keller gehen..Vielleicht liegt es ja an der PS3.

Werde die Xbox Demo aber auch mal testen wenn sie endlich verfügbar ist :rolleyes: ....

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:08

Die Demo ist ziemlich gelungen, selbst wenn ich die KI nicht als besonders clever einstufen würde. Ich stand testweise mal eine halbe Runde ohne Deckung und Angriff im Ring. Tyson hat mich trotzdem nicht auf die Bretter geschickt. Sogar die Angriffe waren verhalten. Optisch ist das Spiel natürlich ein Leckerbissen. Die verbesserte Analogsteuerung wirkt ebenfalls durchdacht. Macht mehr Spaß als Knöpfe zu drücken.

Mein Podcastpartner und Ich haben mal einen kleinen Online-Kampf über drei Runden aufgenommen und beim zocken live vertont. Im Notfall einfach das gequatsche ignorieren und nur das Gameplay anschauen, wenn ihr die Demo noch nicht gespielt habt. Selbst wenn es nicht umbedingt ein Kampf ist, den man als schön bezeichnen würde. :D Im Idealfall bei YouTube die Auflösung auf 720p (HD) hochstellen.


26

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:32

also ich bin enttäuscht von dem game. ich finde es hat sich zurück entwickelt und es spielt sich viel mehr nach arcarde als nach simulation.
das liegt zu einem daran das die "neue " full spectrum control total vereinfacht wurde, man kann viel einfacher zb. uppercuts ausführen, man braucht also bloß denk stick schräg nach unten schieben, bei der alten steuerung musste man eine art haken von links unten nach links oben schieben das machte die uppecuts eben so selten und wie ich finde realer aber das ist geschmackssache.
Aber warum muss man nur noch einen button drücken und er blockt wirklich ALLE seiten seines körper ab?! früher war es so, wenn man die falsche seite geblockt hat und der gegner traf eben genau die andere gabs dadurch die harten treffer und genau DAS macht doch eine simulation aus.
man drückt also einfach nur noch RT und er blockt alles ohne das ich nachdenken muss. das finde ich sehr sehr schade.
außerdem ist das game dermaßen hektisch geworden und die bewegungen sehen zwar im großen und ganzen schöner und flüssiger aus aber manche sehen sehr eigenartig und abgehackt aus, das war bei FNR 4 auf keinen fall so. man kann ja nichmal mehr seine pause individuell nutzen, das macht das game jetzt auch selber. in FNR4 konnte man, wenn man zb mehr auf speed setzte als auf kraft, die verschiedenen punkte so verteilen das er ausgeruhter aus der pause kam. sehr eigenartig was sich EA dabei gedacht hat.
die grafik sieht natürlich durch die neue belichtung echt klasse aus und der story mode wird sicherlich genial aber das gameplay hat sich wie ich schon sagte zum arcadigen entwickelt.

27

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:14

Ganz unrecht hast du vielleicht nicht. Die Steuerung ist einfach bzw. wurde verbessert. In jede Richtung führt man einen Schlag aus, dadurch sind schnelle und saubere Combos möglich. Die Bewegungen sind viel flüssiger geworden und das Gameplay sieht dadurch realistischer aus. Und beim alten Teil machte man einfach dutzend Schläge und der Gegner war platt. Weiß zwar nicht welcher Schwierigkeitsgrad es ist, aber in dieser Demo geht das nicht mehr so. Stamina geht schnell runter, wenn man zu viel drauf haut und davon nicht viel trifft. Dazu füllt sich die Stamina nicht so schnell auf, wenn man nur still stehen bleibt, als sich dabei zu bewegen. Das führt dazu, dass man einfach realistische Abläufe hat und nicht nur mitten in Raum steht, tausend Schläge auf den Gegner haut, dann in Block geht, wartet und wieder drauf schlägt. Man bekommt das Gefühl, von realistischen und taktischen spielen zu profitieren, das war beim alten Teil nicht so. Und das mit den Blocken stimmt nicht ganz, man kann den Block auch durchbrechen. Ebenso muss man ja versuchen aus den Block schnell genug wieder raus zu gehen um zu Kontern, in diesen Moment hat man aber auch als Gegner die Chance zu Kontern. Man kann den Gegner auch weg pushen, wenn der sehr nah ist, und dann auch direkt einen Schlag geben. Ich finde insgesamt ist die Demo viel stimmiger und realistischer als der Vorgänger.

Wenn Spieler und Mitspieler realistisch spielen, bietet sich hier ein total neues Spielgefühl. Online wird es aber bestimmt trotzdem noch die Button Masher geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Februar 2011, 13:10)


28

Freitag, 4. Februar 2011, 10:29

Die Ki hat mich gestern in der ersten Runde und in den ersten 20 sek komplett ausgenknockt.. Ich glaube das war sonst nicht möglich.

Und warum kommt keine Demo für den deutschen Markt für die Xbox..? Weiß das einer?

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 4. Februar 2011, 10:34

Selten so einen Scheiß gesehen !!!

Jetzt mal ganz ehrlich leute,

Mag ja sein, daß das Game diesmal einen super Karriere Modus bekommt, aber online ist es doch schon wieder auf wildes stumpfsinniges Geprügel ausgelegt und wird garantiert wieder die Buttonmash-Kiddylike-Kacknoobs anziehen, wie das Licht die Motten !!! :thumbdown:

Worans liegt, ganz einfach, es sind mal wider genauso Knopf-Controller Shemes mit drin und selbst die Full-Spectrum-Punchcontrol ist sowas von einfach, das Ich damit Konter und Combos in einer Geschwindigkeit raushaue, als wenn's kein Morgen gäb !!! :[

EA legt seine neuen Kampfsportgames immer mehr auf, nennen wir Sie mal freundlich " Casual Gamer " aus und Jeder Vollhonk kann auf diese Weise mit dem Stick auf die gleiche Art und Geschwindigkeit losprügeln, wie es mit den Buttonmasher Hirnis der Fall ist ! Hoffen wir also mal, das EA diesmal wenigstens ein paar Filter in die Kampfsuch-Lobby einbaut, wobei es hier aufgrund der viel zu einfachen Sticksteuerung eigentlich schon egal ist, ob ein Controller-Sheme Filter mit drin ist, oder nicht !!! :thumbdown:

Alles andere ist super in Szene gesetzt, Grafik, Kämpfer-Animationen, Einmärsche samt richtig gutem Sound ( hoffentlich klappts diesmal besser und ohne Abstürze, seine " eigenen " Songs seinem Kämpfer zuzuteilen ), allerdings hätte Ich auch lieber die möglichkeit gehabt, die Pause selber zum gezielten " doping " auszunutzen, aber warten wir einfach mal die fertige Version des Spiel's ab, wer weiß denn schon was für nette Sachen noch eingebaut sind / werden !!! :S

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (4. Februar 2011, 10:45)


30

Freitag, 4. Februar 2011, 10:36

Gestern Abend war die Demo auf dem Deutschen Marktplatz

31

Freitag, 4. Februar 2011, 10:37

Die Ki hat mich gestern in der ersten Runde und in den ersten 20 sek komplett ausgenknockt.. Ich glaube das war sonst nicht möglich.


Stell dir vor, das passiert sogar auch beim echten Boxen. :D Ist der KI bei mir und mir gegen die KI auch schon gelungen. Kommt aber auf die Skills des Boxers an und wie gut der Schlag trifft, dann kann man den Gegner mit guten einen Kontenschlag ausknocken. Wenn man selbst viel Schläge versemmelt und dann noch ohne Deckung da steht, dann ist man eben schnell weg vom Fenster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Februar 2011, 10:42)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 4. Februar 2011, 10:40

Die Ki hat mich gestern in der ersten Runde und in den ersten 20 sek komplett ausgenknockt.. Ich glaube das war sonst nicht möglich.

Und warum kommt keine Demo für den deutschen Markt für die Xbox..? Weiß das einer?
Ich hatte es mit @ Scorpios Tipp im Amistore gesaugt, einefach einen neuen Account mit Länderwahl Vereinigte Staaten erstellen und dann mit der Free Gold-Version im Ami-Store saugen !!!
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 4. Februar 2011, 10:42

Die Ki hat mich gestern in der ersten Runde und in den ersten 20 sek komplett ausgenknockt.. Ich glaube das war sonst nicht möglich.


Stell dir vor, das passiert sogar auch beim echten Boxen. :D Ist mir gegen die KI auch schon gelungen.Kommt aber auf den Boxer an und wie gut der Schlag trifft, dann kann man den Gegner mit guten einen Kontenschlag ausknocken. Wenn man selbst viel Schläge versemmelt und dann noch ohne Deckung da steht, dann ist man eben schnell weg vom Fenster.
lol, mal ganz was neues !!! :biglaugh:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

34

Freitag, 4. Februar 2011, 10:46

Und doch, doch, diese Flash K.O's gab es auch schon bei FN3 und 4 ;)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 4. Februar 2011, 10:47

Und doch, doch, diese Flash K.O's gab es auch schon bei FN3 und 4 ;)
Stimmt genau, wobei FN R3 aber auch das beste Spiel der Serie war / ist, wenn man so wie Ich alle Teile kennt !!! 8)
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

36

Freitag, 4. Februar 2011, 10:58

Andere kaufen sich eine Konsole für Titel wie Gran Turismo oder Halo, ich hab mir damals die 360 gekauft wegen Fight Night 3. Aber der Karrieremodus war, wie man weiß, leider langweilig. :pinch: Hab da aber diesmal sehr gute Hoffnungen mit FNC

Die Grafik war damals schon unschlagbar für ein Boxspiel


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. Februar 2011, 11:42

was erwartet uns denn im karrieremodus? Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen wie man da die Motivation aufrecht erhalten soll! Im endeffekt läuft es doch auf das gleiche raus wie bei den ersten teilen! Training, Kampf, Training, Kampf etc.

Konnt mich bisher noch nicht mit dem spiel beschäftigen, deshalb fehlen mir diese Infos? Gibt es denn schon definitive infos zum karrieremodus?

noch ne frage hinterher: Die screenshots sehen alle ziemlich blutig aus, aus FN4 kenn ich das nicht so! Wird die deutsche Fassung diesmal wieder blutfrei sein?

38

Freitag, 4. Februar 2011, 12:19

Und doch, doch, diese Flash K.O's gab es auch schon bei FN3 und 4 ;)


Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher aber war es bei FN3 nicht so das man zwar auch gleich auf die Bretter gelegt werden kann aber mindestens noch einmal aufstehen konnte?

Habe nun auch wieder paar Runden gespielt und irgendwie bekomm ich den Gegner nicht Ko. Ist irgendwie nur ein wildes hin und her schlagen ohne das groß was passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (4. Februar 2011, 12:19)


39

Freitag, 4. Februar 2011, 13:56

Die Flash KO's gab es schon, ob so in der Form wie in FNC, weiß ich aber auch nicht mehr genau. ?( Aber es gab auch in FN3 die Chance zum TKO, also das der Ringrichter den Kampf abbricht!

In der Demo hatte ich schon beides, also, dass der Kampf nach einem Knockout sofort vorbei war, TKO und auch, dass der Ringrichter danach gezählt hat.

Das ist nun mal Boxen, ein Schlag kann alles entscheiden. :)

@ollever99

Zitat

Legacy Modus

Hayes verspricht, dass der Legacy Modus verbessert wurde. „Nur im Legacy Modus könnt ihr einen Boxer kreieren und euch euren Weg durch die unteren Ranglisten kämpfen und versuchen ein Champion, ein Hall-of-Famer oder möglicherweise der größte Boxer aller Zeiten zu werden.“

Ihr bemerkt den Unterschied, sobald ihr als Amateur in den Ring tretet. Es gibt nun authentischere Amateureigenschaften und eine verbesserte Punktevergabe. Das soll helfen, dass sich das erste Jahr eure Karriereentwicklung weniger wie der Anfang eines Karate Kid Films, sondern mehr wie das richtige Boxgeschäft anfühlt.

Wenn ihr die Amateurränge verlasst, werdet ihr die Kampfbörse bemerken. Das ist das Geld, das ihr für einen Kampf verdient. Das Geld braucht ihr, um in verschiedenen Trainingseinrichtungen auf der ganzen Welt zu trainieren, wobei jede eine gewisse Spezialisierung hat. Alle Trainingsgeräte aus dem letzten Spiel sind wieder mit dabei: Sandsäcke, Punchingballs und Sparring. „Wir haben mehr Spieltiefe hinzugefügt und sind einige Schwierigkeitsprobleme angegangen, die von Fight Night 4 Spielern an uns herangetragen wurden“, sagte Hayes.

Die größte Neuerung ist, dass jeder Kampf eine anhaltende Auswirkung auf eure Karriere haben kann. Das ist eine Änderung, die eure Herangehensweise an jede einzelne Ringveranstaltung total verändert. Wie bei einem realen Boxer enden die Schäden durch genommene Schlägen nicht mit dem Schlussgong. „Andauernder Schaden, der einen lang anhaltenden Effekt über die gesamte Karriere eures Boxers hat, heißt, dass ihr den Schlägen, die ihr nehmt und den Gegner, denen ihr euch stellt mit Aufmerksamkeit begegnen müsst“, meinte Hayes.

Wir müssen abwarten, ob viele harte Treffer wirklich einen Einfluss auf euren Boxer haben werden, aber es scheint, dass die Langlebigkeit eines Boxers bei jedem Spieler anders sein wird. In den vorherigen Fight Night Spielen konnte man recht leichtfertig und wagemutig in den Kämpfen zur Sache gehen und trotz heftiger Prügel erfolgreich aus dem Duell herausgehen. Dies scheint in Fight Night Champion wohl nicht mehr der Fall zu sein, denn halsbrecherische Schlaghagel, die eure Deckung öffnen, sollen im neuen Teil schnell zu einer verkürzten Karriere führen.

Champion Modus

In dieser Variante spielt ihr eine gescriptete Geschichte in der Rolle des aufstrebenden Boxers Andre Bishop. Dieser Modus ist etwas völlig Neues im Fight Night Franchise. Ihr spielt einen Charakter mit Persönlichkeit, Vorgeschichte, Familie und glaubhaften Gefühlen.

Zur Geschichte sagte Hayes: „Andre ist ein herausragendes Boxtalent. Er und sein jüngerer Bruder Raymond werden von Gus Carisi trainiert. Gus trainierte schon ihren Vater, der seinerzeit ebenfalls ein vielversprechender Boxer war. Andre hat unglaubliches Potenzial und Promoter DL McQueen ist darauf aus Andres Karriere zu kontrollieren. Andre und Gus sind aber nicht an einer Zusammenarbeit mit McQueen interessiert. Die Geschichte dreht sich um die Kämpfe und die verschiedenen Hindernisse, die Andre beim Versuch seine Ziele zu erreichen, in den Weg geworfen werden.“

Es wird eine lineare Story sein ohne Abzweigungen sein. Erwartet also keine moralischen Entscheidungen oder dynamische Wendungen aufgrund eurer Leistung im Ring. Hayes meinte: „Die Herausforderungen werden sich für jeden Spieler, abhängig von Können und Spielstil, unterschiedlich spielen.“

Die Story ist aber nicht der einzige Unterschied zwischen den beiden Modi. Aufgrund der Erzählweise im Champion Modus wird es dort einige einzigartige Veranstaltungen und Herausforderungen geben. Es ist nicht nur ein Legacy Modus mit eingefügten Zwischenszenen. Die Story soll die Action voranbringen und nicht nur Mittel zum Zweck sein.


http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…modi_19579.html

40

Samstag, 5. Februar 2011, 01:42

Um Himmels Willen ... dieses Spiel hat mit einer möglichst realistischen Darstellung des Boxsport so wenig zu tun wie Mario Kart eine Simulation ist ...

Da wird in einem Tempo geboxt, gefühlt fliegt man durch den Ring, da würde manch Sprinter neidisch schauen. Spielt man Online, dann gewinnt dort nicht der der Wirkungstreffer anbringt bzw. taktisch boxt, sondern der der am schnellsten auf den Button hämmert. Nach 4 Kämpfen hab ich da einfach mal mitgemacht und prompt nach Punkten gewonnen ohne Gefahr zu laufen am Boden zu landen. (Die Wertungen der Punkterichter sind auch in keinster Weise nachvollziehbar ... trotz zweier Niederschläge für mich habe ich einen Kampf in drei Runden noch gewonnen ... das sollte sowohl aus dem Gesichtspunkt der Wirkung solcher Niederschläge unmöglich sein, als auch von der Berücksichtigung für die Punktrichter)

Gegen die KI scheint sich auch nur die eigene Schlagfrequenz auf die Ausdauer auszuwirken, der Gegner unterliegt offensichtlich völlig anderen physikalischen Gesetzen und körperlichen Grenzen als ich selber.

Von der Steuerung her wirkt das ganze auch unrund. Bisher war diese zwar nicht ideal, ich war aber immer Herr der Lage bzw. konnte gezielt diese Schläge ausführen die ich will ... nun ist der Stick völlig überflüssig, da dort kaum nachvollziehbare Aktionen bei raus kommen. Da ist die Willkür und Ungenauigkeit viel zu groß.
Das neue Deckungssystem ist wohl auch für blöde gemacht wurden ... war man vorher selbst gefragt brauchst du nun nur noch einen Knopf drücken, das ist viel zu einfach und nimmt den Kämpfen jegliche Taktik. War es vorher so das man nach einiger Zeit Gegner erkannt hat die nicht blocken könne (online), so ist dieser Faktor nun raus. Man kann darauf nicht reagieren weil einfach jeder nur einfach eine Taste halten braucht.


Grafisch sieht das Ding zwar verdammt schick aus, Fight Night 3 gefiel mir aber vom Farbton her besser, es wirkt alles ein wenig zu bunt und lebhaft. Zwar nicht schlecht aber eben mir persönlich nicht unbedingt besser. Ist Geschmackssache.


Am Ende ist es ein stupides Kloppspiel das erneut in keinster Weise den Reiz des Boxsports einfangen kann ... ein blödes gekloppe ala Rocky ist dort an der Tagesordnung und kann mich daher nicht überzeugen.
Mal ausleihen oder für nen schmalen Taler kaufen geht schon, doch keineswegs als Vollpreisspiel ... auch weil ich davon überzeugt bin das der Karrieremodus nichts bieten wird (man vergleiche nur mal die Werbetexte aktuell mit den der Vorgänger :whistling: )

Thema bewerten