Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 28. Februar 2011, 20:24

2,5 Stunden? Das wäre schon ein wenig mikrig, sorgt aber vielleicht dafür das man nicht in diese 0815 Abläufe verfällt.

Mal schauen, vielleicht steht es zum Wochenende im Regal meiner Videothek und ich erwische es. :)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 28. Februar 2011, 20:37



Ja, wie gesagt ist der Vorteil ohne Frage eine relativ durchdachte Story. Trotzdem hat man an einigen Stellen trotzdem "Füller". So kämpft man zwischendurch immer Kämpfe, die vermutlich nur zum Strecken des Modus eingebaut wurden. EA bewirbt den Modus ja gerne als Herzstück (zumindest ist das mein subjektiver Eindruck). Dafür ist es ein bisschen wenig. Aber besser ein paar gute Stunden als 10 gestreckte Stunden. Denke mit einem höheren Schwierigkeitsgrad wird man auch deutlich länger beschäftigt sein und nicht jeden Kampf in Runde 2-3 per KO gewinnen.

63

Dienstag, 1. März 2011, 10:48

Für das Spiel gibt es nun auch Boost Packages? 8|

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. März 2011, 12:48

Ich habe noch einmal zwei Videos zu Fight Night Champion hochgeladen. Zum einen ein Video zum Story-Modus, dass einige der Szenen nach ca. einer Stunde Spielzeit zeigen. Die deutschen Untertitel habe ich dabei eingeschaltet, falls jüngere Spieler reinschauen. Zudem noch ein Kampf zwischen Sugar Ray und Duran, der sich in einem anderen Forum gewünscht wurde. Dieser Kampf ist wieder CPU gegen CPU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.




65

Mittwoch, 2. März 2011, 12:52

Von den Videos her, siehts das Spiel ja echt gut aus =) Hab nur irgendwie ein Problem mit diesen Spielen, da mich UFC ziemlich enttäuscht hat...

66

Mittwoch, 2. März 2011, 13:09

Mich interessiert es brennend, ob es im "Creat A Boxer"-Mode mehr Hairstyles gibt und ob wieder "Pony Tail" dabei ist bzw. irgendwelche anderen Langhaarfrisuren.

in FN4 war die Frisurauswahl so stark begrenzt, das es bei mir verstaubte ...

67

Donnerstag, 3. März 2011, 00:59

ok, ich hab die Antwort auf meine eigene Frage ...

Die Frisurenauswahl beinhaltet mal wieder KEINE Langhaarfrisuren!
Die Funktion Photogameface bietet einem WIEDER nur im seltesten Fall eine angemmesene Ähnlichkeit.
Zwar gibt es unzählige Regler um noch Korrekturen vor zu nehmen, aber das ist nur für Leute interessant, die eine/n passende/n Haarfrisur/Bartwuchs aufweisen können.
Die Haarfarben sind ein Witz und warum zum Teufel denken die Leute von EA, das jeder User einen Boxerbody (muskelös etc.) hat.
Ich kann locker damit leben, meinen Körper einem kleinen Bierbauchansatz zu geben.

Also da zock ich lieber Fight Night 3 weiter (da kann man auch noch selber bestimmen wohin man blocken will ...)

Immer wieder schön wie die simpelsten Wünsche der Community ignoriert werden.
Create A Boxer in Fight Night 4 & Fight Night Champion ..... EPIC FAIL!

SBDan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 6. März 2011, 18:38

wenn ich das ganze so lese,bin ich ja froh,dass ich net vorbestellt habe.
Der Storymodus klang zwar intressant,aber nur deswegen bezahl ich keine 50 Euro. Vorallem weil er wohl so kurz geht.

Hätte man lieber den Karrieremodus mehr ausgefüllt. Meinetwegen mit Interviews führen, Privatkram und das ganze Zeug.


Bleib ich lieber bei Fight Night Round 4. (wobei das ja schon bei mir das Intresse verloren hat,abunzu mal n Kampf) und leih mir Champion irgendwann aus.

69

Sonntag, 6. März 2011, 20:16

Story Modus ist Nett gemacht...aber der Hauptsächliche Karrieremodus ist langweilig wie immer.
Ich verstehe nicht wieso man nicht ein bisschen auf die Kunden eingeht...ich hole noch ein paar Erfolge und dann verkaufe ich es weiter.

70

Sonntag, 6. März 2011, 21:47

Hi, kann es sein das es kein Handbuch mehr gibt? Irgendwie ist bei mir zumindest keins dabei. :wacko: :help:

Habe irgendwie mit dem Blocken noch Probleme, wollte mal gucken ob dort was dazu steht. Man kann doch nicht in eine "richtung" blocken oder? Weil teilweise werde ich ganz schön vermöbelt auch wenn ich blocke. :thumbdown:

71

Mittwoch, 9. März 2011, 09:48

Beim Blocken ist nur zu beachten das mann perfekt blockt, wenn mann kurz voer dem schlag die blocktaste drückt.

Aber mann sollte auch darauf aufpassen, dass mann obere schläge normal blockt und body shots mit lt linken stick nach rechts unten. Darauf hab ich anfangs auch nicht geachtet und sehr viel harte konter auf den body kassiert.



Vlt konnt ich helfen.



Find den Karrieremodus eigentlich eh perfekt, aber wird halt erst spannend wenn mann sich von gewichtsklasse zu gewichtsklasse hochkämpft und den titel verteidigen muss. Und Arzt besuche Interview sind ja vorhanden aber halt nur via text und mann muss diese termine dan vor dem training einplanen.

Aber hätte echt keinen bock via minispiel immer die interviews zugene etc. würde mich bei einem boxgame aufdauer ankotzen.

Also ich find den Karrieremodus richtig klasse und fesselt eigentlich recht lang wenn mann den richtigen schwierigkeitsgrad einstellt.



Wenn bock hast kannst mich adden dan dien ich dir mal als sparringpartner hehehe !



Gamertag:peeeeer

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 10. März 2011, 13:45

Juhu! Mein Paket aus England ist auch gerade angekommen mit FNC drinne ;)
Die Demo fand ich eigentlich echt super und was den Karrieremodus angeht: was soll man da denn anders machen? Ich erinnere mich noch gut an UFC mit den dauernden Interviews: gingen mir tierisch auf die Nerven.

73

Donnerstag, 10. März 2011, 20:34

ich weiß echt nicht, was ich von dem spiel halten soll.

teilweise ist es sowas von frustrierend. man bringt zig powerschläge an (hat rechten kopf haken auf level 20), aber der gegner verliert kaum an gesundheit, während ich zwar kaum schäden davon trage (während der gegner 70% + x % hat), aber verliert dann, weil man ständig im roten bereich kommt, sobald ein stärkerer schlag vom gegner trifft.

wenn ich zwischendrin nicht einen gegner gefunden hätte, der scheinbar nur kanonenfutter ist und den ich innerhalb von 3 Runden immer ausknocken kann, hätte ich nicht annähernd die kampfbilanz von 27-14-0 25 begin_of_the_skype_highlighting 27-14-0 25 end_of_the_skype_highlighting K.O. Hab gegen das Fallobst ca. 5-6 mal gekämpft, sozusagen als aufbaugegner... dummerweise ist er jetzt zurückgetreten

wie kann ich meine gesundheit pushen? was trainiert ihr so vorher? wie verteilt ihr eure XP? Blocken + Herz + Kinn pushe ich gerade noch. wobei das alles 3 schon auf level 12 und höher ist, bekomm ich immer noch derbe auf die mütze.

In Teil 4 hatte ich nicht so arge Probleme und das Block fiel mir auch leichter. :cursing:

74

Donnerstag, 10. März 2011, 20:40

Gibt es eigentlich schon iwo ne Liste wo steht wie man gewisse Boosts freischaltet? Paar habe ich schon selbst freigespielt:

Stärke:
Bronze= Amateur Kampf durch KO gewinnen
Silber= 20 Kämpfe im Karrieremodus durch KO gewinnen
Gold= Alle 3 Gürtel in einer Gewichtsklasse

Tempo:
Bronze= 1 Profikampf gewinnen
Silber= Talent des Jahres im Karrieremodus
Gold= ?

Belastbarkeit:
Bronze=?
Silber=?
Gold=?

Kondition:
Bronze=?
Silber= Champion Rang im Karrieremodus
Gold=?

Zähigkeit:
Bronze=?
Silber=?
Gold=?

Reflexe:
Bronze= Champion Rang in einem beliebigen Trainingsspiel im Karrieremodus
Silber=?
Gold=?

75

Donnerstag, 10. März 2011, 21:17

das sieht man doch alles in der übersicht

mein boxer --> boxr entwicklung --> LT --> BOOSTS --> und dann den jeweiligen boost markieren, dann wird angezeigt was du machen musst.

76

Freitag, 11. März 2011, 15:47

Zitat

das sieht man doch alles in der übersicht

mein boxer --> boxr entwicklung --> LT --> BOOSTS --> und dann den jeweiligen boost markieren, dann wird angezeigt was du machen musst.


THX, habe jetzt bemerkt dass man mit LB RB durschschalten kann. Hab sonst immer nur den Abschnitt gesehen, mit den Boosts im Store mit X. In der Tat, werden alle angezeigt. ;)

77

Samstag, 12. März 2011, 18:17

Servus.
Wie sind den eure Erfahrungen im Online bereich oder genauer gesagt in der OWC? Bisher schaut es bei mir sehr schlecht aus 1:7 ;(
Andauernd treffe ich auf leute die mich immer mit 3-4 schlägen in de Benommenheit schicken bzw. gleich ausknocken.
Das nervt wie sau.

Keine Ahnung was ich falsch mache.. Ich lande meist mehr treffer aber das bringt nix weil am Ende gehe ich zu Boden :(
Kommt so vor als würden die sich nur de Powerschläge "boosten" und dann immer die Schläge machen.
Da macht das genze mal gar keinen Spaß :(

78

Sonntag, 13. März 2011, 12:28

Hehe, wollte gestern Abend auch schon gleiches posten. Habe exakt das gleiche Problem.
Man kann noch so gut verteidigen, ein Konterschlag und man liegt auf der Matte. Habe auch schon alles mögliche versucht.

Meine Bilanz ist noch erdrückender: 0:17 (alle 17 Niederlagen durch KO), und ich stelle mich nicht dämlich an. :D

Selbst gegen Gegner, die noch keine Bilanz haben gehe ich sang und klanglos unter. Was mir aufgefallen ist, dass viele direkt mit schnellen Power-Schlägen auf den Körper gehen. Gegen diese Cracks hat man einfach keine Chance. Und dann beleidigen sie einen als Dank noch als Pu*** :thumbdown:

Komisch auch, dass man mehr Erfahrungspunkte erhält, wenn man durch Kopfnüsse in Runde 1 disqualifiziert wird, als wenn man in der 10 Runde KO geht.

Zum Glück kommt nächste Woche mit Top Spin 4 ein Spiel, dass nicht von EA oder Atari ist :D
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (13. März 2011, 12:24)


79

Mittwoch, 27. April 2011, 13:26

Naja komm im OWC eigentlich so halbegs zurecht, doch sollte mann wissen das wenn mann mit Ges. 71 startet das mann wirklich nichts aushaltet und jeder konterschlag der letzte sein kann und das mann sich mit nicht viel stärkeren in der Ges. bewertung messen sollte weil das geht meist nach hinten los.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:05

Jungs, wie kann ich im Champions-Modus den Frost besiegen??

Muss jetz die 75 Schläge anbringen, aber ich habe 0 Chance gg. den Kerl oO
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten