Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:07

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Zitat

EA and 38 Studios Introduce Kingdoms of Amalur: Reckoning
Epic Open World RPG to be Unveiled at Comic-Con 2010 All-Star Panel Featuring Todd McFarlane, R. A. Salvatore, Ken Rolston and Curt Schilling

SAN DIEGO, Jul 20, 2010 (BUSINESS WIRE) -- Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) and 38 Studios, LLC announced Kingdoms of Amalur: Reckoning, the company's first title previously referred to under the codename "Project Mercury". Reckoning is an epic, open-world role-playing game set in Amalur, a mysterious and magical new fantasy world created by New York Times best-selling author R. A. Salvatore. Brought to life visually through the trademark visceral style of renowned artist and Spawn creator Todd McFarlane, Reckoning brings a new level of intense action combat to the RPG genre. The game is being developed under the leadership of Ken Rolston, lead designer of the critically acclaimed RPGs Elder Scrolls III: Morrowind and Elder Scrolls IV: Oblivion and is scheduled for release in fall 2011.

"Reckoning is a great representation of how a team of incredibly talented and creative people with expertise in different areas can come together and complement each other so well," said Jen MacLean, CEO of 38 Studios. "We are thrilled to be developing an open-world RPG under the leadership of one of the greatest RPG designers in the industry, with creative direction by one of the most iconic artists of our time, set in a rich universe imagined by one of the top fantasy genre authors in the world. We can't wait to share the first details of this universe we have been so dedicated to building over the past few years."

"In Reckoning, we started with Bob and Todd's exceptional Kingdoms of Amalur game setting and imagery," said Ken Rolston, Lead Designer at Big Huge Games, a subsidiary of 38 Studios. "On that foundation we built the open-world exploration, vast narrative and character customization fans expect from the best RPGs. And we've added something new that we've always wanted from the genre -- a fast-paced, graphically stimulating action combat experience with fluid control and immersive, discoverable gameplay fans haven't seen before in other fantasy RPGs."

Reckoning is a single-player RPG that sets players on a heroic journey to unlock the mysteries of Amalur. Amalur is a magical world, filled with strange landscapes, exotic cities, colorful characters and terrifying creatures. This Thursday at International Comic-Con in San Diego, 38 Studios visionaries McFarlane, Rolston, and Salvatore, along with 38 Studios Founder and Chairman Curt Schilling, will be hosting a panel in the first-ever public discussion of Reckoning. Attendees will be among the first to see the world debut of Reckoning's first trailer, directed by McFarlane and will also receive a limited edition collectible poster designed by McFarlane. The panel takes place in room 6A from 1:15 PM - 2:15 PM and will be moderated by Spike TV's Geoff Keighley.

Reckoning will be available for the PlayStation(R)3 computer entertainment system, Xbox 360(R) videogame and entertainment system, and PC. For more information about Reckoning, please visit www.reckoningthegame.com beginning Thursday, July 22, or follow the game on Twitter at http://Twitter.com/ReckoningGame and become a fan on Facebook at http://facebook.com/ReckoningTheGame.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:43

Liest sich gut, bin malauf die ersten Screenshots irgendwann gespannt.
Wird wohl sicher gekauft werden, wenns nen guten Eindruck macht.

3

Freitag, 23. Juli 2010, 03:33

Debut Trailer von der Comic Con :thumbup:


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2010, 14:03

Holla, ich finde den Trailer ganz nett.
Wenns sogut wird, wie der Eindruck es erscheinen lässt, ist es schon fast gekauft.

5

Freitag, 13. Mai 2011, 09:14

Es gibt ein neues gameplay Video

http://gamersyde.com/stream_kingdoms_of_…_-20766_en.html

Das Kampfsystem sieht sehr gut aus und endlich ein RPG wo der Char anständig läuft und sich auch gut bewegt.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Mai 2011, 13:33

gefällt mir sehr gut und das design finde ich sehr gelungen. :thumbsup:

7

Samstag, 14. Mai 2011, 19:37

Sieht echt sehr interessant aus. Werde den Titel auf jeden fall mal im Auge behalten :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:34

tut das nicht weh wenn du ihn im auge behältst? ;) :D

9

Freitag, 9. September 2011, 13:26

http://www.4players.de/4players.php/spie…pielszenen.html

Sieht für mich wirklich gut aus ;) Die Jungs arbeiten da sehr hart drann und lassen sich auch die nötige Zeit dafür. Ich denke da wird ein überraschungs Hit auf uns zu kommen mit dem so keiner wirklich gerechnet hatt. Zudem soll der Umfang vom Spiel wirklich unglaublich sein laut den ganzen Previews.

D4rkSide

unregistriert

10

Freitag, 9. September 2011, 14:42

Wird auf jeden Fall gekauft. :)

11

Samstag, 10. September 2011, 12:33

erinnert mich sehr stark an fable irgendwie oO
gerade wie sich der charackter bewegt und die umgebung
aber soll ja nix schlechtes heißen :P

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 12. September 2011, 11:15

Die ersten Previews zum Teil, der auf der Messe spielbar war lassen nicht viel gutes erahnen ... habe da viel von "lieblosen Landschaften", "trister Grafik" etc. gelesen ... wird definitiv erst in Betracht gezogen wenn ich die ersten kompletten Reviews gelesen habe.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Januar 2012, 15:03

Das was ich bis jetzt auf YT an Gameplay videos gesehen fand ich sehr farbenprächtig und und grade die Spells sehr detailreich?!
Ich habs aufm schirm und bin drauf und dran zu pre ordern.

Nachdem ich jetzt das Video mit den ersten 30 spielminuten gesehen hab ist meine Vorbestellung raus.
Sieht richtig super aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (6. Januar 2012, 15:03)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:30

Auf der Seite von majorNelson wird für den 17. Januar eine demo angekündigt.

15

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:23

da hab ich heute mti FFXIII-2 geliebäugelt und da stößt mir sowas ins auge... man man man... könnte evt auch ne möglichkeit sein für nen kauf... kann mich jetzt irg schwer entscheiden... :/

16

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:43

Mir hat die Demo recht gut gefallen, die Grafik hat ein paar Aussetzer mit denen ich aber Leben kann!
Zuerst spielt man ein Tutorial und danach hat man 45 min Zeit die Welt zu erkunden, dauert ungefähr 75 bis 90 min.
Man spielt auch ein paar Gegenstände für das Hauptspiel frei, sollte man es sich denn zulegen. Auch Mass Effect Gegenstände lassen sich erspielen.

Ich bin zwar noch nicht zu 100% überzeugt denke aber das ich mir das Teil zulegen werde!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:36

fand die demo eigentlich ganz gut, erinnert stark an fable nur mit mehr umfang. bin ja nicht so der rs-spieler aber das spiel macht lust auf mehr.

18

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:55

Nachdem ich gestern die Demo durchgezoggt hab, bin ich hin und weg von dem Game....macht richtig Spaß und hat definitiv Potenzial was richtig geiles zu werden. Finde vorallem die relativ schnellen Kämpfe interessant, ganz abgesehn von der Waffenauswahl. Grafik is zwar bissl WoW-like, aber was solls...ich finds echt klasse.

19

Samstag, 28. Januar 2012, 14:14

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Online-Pass für Einzelspieler-Titel

Hier mal ein KLEINER Dämpfer.. :thumbdown:

Zitat

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Online-Pass für Einzelspieler-Titel

EA geht weiter offensiv gegen den Gebrauchtmarkt vor. Im Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning werden Gebrauchtkäufern sieben Quests vorenthalten.


Wer Reckoning für Konsolen gebraucht kauft, bekommt weniger Quests. Wer Reckoning für Konsolen gebraucht kauft, bekommt weniger Quests. Der Handel mit gebrauchten Spielen ist Publishern ein Dorn im Auge, da sie an ihm kein Geld verdienen. Auf dem PC ist es dank Kontenbindung auf Plattformen wie Steam oder Origin eh kaum möglich einen Titel weiterzuverkaufen, aber auf den Konsolen floriert der Gebrauchtmarkt.

Die Publisher sind dazu übergegangen ihren Spielen Online-Pässe beizulegen, die nur einmal gültig sind und für gewöhnlich den Zugriff auf den Mehrspieler-Modus freischalten. Wer den Titel gebraucht kauft, muss sich diesen Zugang gegen eine Gebühr nachkaufen.

Bei dem Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning gibt es aber keinen Multiplayer-Modus, dessen Zugang gesperrt werden könnte. Deswegen hat der Publisher Electronic Arts kurzerhand die Einzelspieler-Kampagne beschnitten, um den Gebrauchtmarkt zu schwächen. Der beiliegenden »Online-Pass« schaltet den Zugang zu den House of Valor-Fraktionsquests frei, eine Questreihe mit sieben zusätzlichen Einzelspieler-Quests.

Dies berichtet die englischsprachige Internetseite Destructoid. Autor Jim Sterling beschwert sich darüber, dass die Inhalte für ihn als Tester noch nicht verfügbar sind und ein solches Vorgehen seitens EA signalisieren würde, dass der Publisher so wenig Vertrauen in Kingdoms of Amalur: Reckoning hat, dass er davon ausgeht, dass die Käufer das Spiel nicht behalten wollen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/kingdoms-o…21,2564245.html


hat sich also für mich erledigt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (28. Januar 2012, 14:14)


20

Samstag, 28. Januar 2012, 14:19

...Antwort der Developer auf den Vorwurf des "Aussperrens":

"We wanted to post a quick clarification for something we've seen a few comments about. For what it's worth, the House of Valor content was not in the finished game/disc at one point, then removed. It isn't there and we're locking you out of it. The House of Valor was created as stand-alone content, and was always intended to be the first DLC. Instead of holding onto it and charging for it later, we opted to give it to everyone who purchases the game new, for free, on launch day.

We hope that helps clarify that point, at least. "


Quelle

Kann man sich hindrehen wie man mag. Ich bin auch (vorsichtig formuliert) kein großer Fan dieser Aktionen gegen den Gebrauchtmarkt, glücklicherweise steht ja jedem frei selbst zu entscheiden, ob man das Spiel trotzdem gebraucht oder dann eben gar nicht kauft.

Thema bewerten