Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. März 2011, 21:40

cooles cover! Bin ja echt ma gespannt. Wird aber wohl Low Budget!

23

Samstag, 9. April 2011, 14:14




24

Samstag, 9. April 2011, 22:12

Och nee oder wenn ich den Combat Gameplay Trailer anschaue könnte ich heulen:(

Ich kann leider rein garnix mit Hack N`Slay anfangen aber finde ganz oft das Szenario und Story abslolut genial.

Kann dann aber das Spiel einfach nicht spielen.
Ging mir bei Dantes Inferno so und wird dann wohl hier auch wieder so sein-.-

25

Sonntag, 10. April 2011, 15:04

Och nee oder wenn ich den Combat Gameplay Trailer anschaue könnte ich heulen


Ich habe mir das ganze auch ein wenig ungläubig angesehen und hoffe auf einen April-Scherz :S

Das Setting ist allerdings so genial, dass ich wohl über den H&S-Malus hinwegsehen könnte. Aber dann wohl eher zum Budget-Preis!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 10. April 2011, 18:17

Ich mag Hack & Slay aber mir ist das von der Grafik zu mager und etwas zu bunt das ich es sofort kaufen würde. Demo abwarten ob eine kommt und sonst sopäter irgendwann!

27

Dienstag, 19. April 2011, 16:33

Käufer bekommen den 1. Teil als DLC

http://www.joystiq.com/2011/04/18/mcgee-…e-as-dlc-bonus/

29

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:27


30

Samstag, 11. Juni 2011, 16:36



Alice: Madness Returns
Der Wahnsinn ist zurück! I Erhältlich ab: 16. Juni 2011

Spielinformationen
Alice: Madness Returns taucht tief ein in die dunklen und brutalen Regionen der Fantasie. In einem albtraumhaften underland muss sich Alice den Dämonen stellen, die sie in ihren Visionen heimsuchen. Die Reise beginnt in der harschen Realität des viktorianischen London und führt ins wunderschöne und zugleich entsetzliche Wunderland, um die Ursache von Alices Wahnsinn und die Wahrheit hinter einem lang verborgenen, tödlichen Geheimnis zu enthüllen.

Vor elf Jahren nahm ein fürchterliches Feuer Alice die Familie und hinterließ tiefe Narben in ihrem Geist. Sie wurde in der Rutledge-Irrenanstalt weggesperrt, wo sie sich mühte, ihre Dämonen zu bekämpfen, dabei aber immer tiefer in ihre Fantasiewelt abglitt – ins Wunderland. Jetzt, nach zehn Jahren, wird sie endlich entlassen – trägt jedoch noch immer schwer an der Last der Tragödie.

Ihr Verstand ist zerschmettert; sie kann die Angst, die durch seltsame Erinnerungen, Träume und Visionen genährt wird, nicht zähmen. Vielleicht ginge es ihr im Wunderland besser. So wie früher. Sie reist dorthin und sucht, was ihr die "Realität" nicht bieten kann: Sicherheit, Erkenntnis und die Wahrheit über die Vergangenheit. Während ihrer Abwesenheit hat allerdings auch das Wunderland leiden müssen. Irgendetwas ist gehörig schiefgegangen, und jetzt sucht eine böse Macht ihren einstigen Zufluchtsort heim. Kann Alice das Wunderland – und sich selbst – vor dem Wahnsinn bewahren, der beide zerfrisst?

Webseite: Alice: Madness Returns


31

Sonntag, 12. Juni 2011, 01:15

Muss man den 1. Teil gezockt haben, oder kann man direkt mit dem 2. Teil starten? :)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Juni 2011, 02:07

Du kannst direkt mit dem zweiten Teil starten. Es gibt Erzählungen und Rückblenden was passierte. Ist nichts großes aber man versteht was Alice passierte.

-------
Ich habe meine Testversion gestern von EA erhalten. Hatte die PS3-Version bestellt, da diese wohl etwas besser laufen soll. Keine Ahnung ob das stimmt. In letzter Zeit zocke ich aber eh primär auf der PS3, somit ist es eh egal.



Ersteindruck:
Konnte erst heute Abend reinschauen, da ich momentan ein wenig gesundheitlich angeschlagen bin. Heute wurden jedoch knapp 1 1/2 Stunden reingesteckt. Es gibt zwar ein paar kleine Fehler im Spiel (manchmal bei der Grafik, ab und an bei der Framerate), jedoch macht der Titel unglaublich viel Spaß. Das liegt natürlich primär an diesem abgedrehten Setting, dass American McGee geschaffen hat. Das mochte ich schon damals in Teil 1.

Ich war Anfangs übrigens ein wenig überrascht, dass man durch die normale Welt läuft. Da soll Alice nämlich ihre Medikamente holen. Bin mal gespannt ob es vom Wunderland aus dahin zurück geht. Ich überlege momentan übrigens ernsthaft, wer nun die Hauptfigur ist. Alice oder ihre Haare? :D Die Animation ist sagenhaft. Sowas gutes hat man bisher in keinem Spiel gesehen. Da sitzt man begeistert von der Glotze.

Ab Dienstag werde ich wohl auch erste HD Gameplayvideos hochladen. Vorher komme ich leider nicht dazu. Dann vielleicht auch schon ein Let's Play. Deshalb bis dahin auch nur zwei abfotografierte Bilder. Konsole steht derzeit im Schlafzimmer, HD-Aufnahme-Einheit im Wohzimmer. Bild 1 zeigt das Hauptmenü und Bild 2 eine ingame Szene aus dem Spiel, bevor man die Welt des Hutmachers betritt.



33

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:44

Ich freu mich schon auf dein Let's Play, werde es wohl auch davon abhängig machen, ob ich es mir kaufen werde, oder eher erst als Budget :)

34

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:33

Ich war Anfangs übrigens ein wenig überrascht, dass man durch die normale Welt läuft. Da soll Alice nämlich ihre Medikamente holen. Bin mal gespannt ob es vom Wunderland aus dahin zurück geht.

Man wandert mehrmals zwischen Wunderland und normale Welt umher.

35

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:01

ich glaub dasss werd ich sogar FEAR3 vorziehen......sieht schön schräg aus :thumbup:


EDIT: man soll ja den 1sten teil via download mitbei haben heisst es...kann das wer bestätigen?

:danke:


EDIT EDIT: habs gerade selber gesehen, is wohl mitbei :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Juni 2011, 10:01)


36

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:13

also jetzt nach ca guten 2 stunden spielzeit mein fazit:


:respekt: :thumb:


mir gefällts echt seeehr gut.....die ganze atmo, das schräge design der levels, gegner etc.

sicher, grafik könnte besser sein, und ab und an werden texturen auch erstz etwas verzögert nachgeladen, aber das stört jetzt nicht beim spielen selber....

die kampfeinlagen sind simpel aber duch die schrägen gegner und animationen immer schön anzusehen;

ich persönlich mag das game schon aufgrund seines flairs, die farben das ganze design ist einfach gruselig schön......ein mal etwas anderes game für erwachsene.....

steuern läst sich alice auch gut, habe bis jetzt keine probleme damit gehabt, und auch positiv zu nennen: kein tearing bzw ruckeln :thumbup:

alles in allem bin ich echt schwer beeindruckt von dem game, würde es aufgrund des designs und der erwachsenen erzählweise auch schon fast "ART" nennen :P

für mich sicher ein geheimtipp, hat mich doch bereits teil 1 interessiert....wurde aber leider nie angezoggt weil mein PC einfach zu schwach war für games......

da ist es doch super, dass alle erstkäufer einenn code drin haben, wo der erste teil in HD damit zum downladen geht......aber man braucht leider immer das hauptgame (also alice 2) um den 1sten teil zu starten (geht leider nur über das alice 2 hauptmenü) SCHADE :thumbdown:

alle anderen können es dann auch iwann mal für angebliche 800 points ´saugen......

also, wer auf schräge "hüpf und schnetzel" games steht, und gern dem wahnsinn verfällt: kaufen !!!

danke für die aufmerksamkeit :biglaugh:

37

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:50

Ja, es ist mit dabei. Aber wer will das noch spielen? Vor allem sollte man das Spiel nicht nach dem Zweiten spielen, denn dann kommt der erste Teil nämlich total grottig rüber, aber was will man erwarten ist ja auch schon älter als 10 Jahre. Und die Steuerung auf Konsole beim ersten Teil ist auch total komisch. Wenn man aber alle GS haben will muss man das spielen ^^

alle anderen können es dann auch iwann mal für angebliche 800 points ´saugen......


http://marketplace.xbox.com/en-CA/Produc…7ed73?cid=SLink

38

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:50

wearum sollte der erste teil grottig kommen nach dem 2ten?

nur weil er vielleicht nicht mehr up 2 date ist?

ich für meinen teil bin durch teil 2 heiss geworden und werde sicher nach beendigung des 2ten teils mit teil1 starten.....

das mit der steuerung kann ich noch nichts zu sagen, hab teil 1 auf konsole noch nich gedaddelt, aber dass es unspielbar oder frustig ist, kann ich mir nicht vorstellen....

auf die GS geb ich nen feuchten furz, ich daddel es weil es ein für mich ganz besonderes game ist, mal nicht so 0815 wie viele andere.....

und noch zum thema teil 1 und grottig: der teil soll ja HD überarbeitet sein, ob das dann immer noch so grottig ausschaut wage ich zu bezweifeln.....

39

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:53

Weil die Grafik und Steuerung (nach über 10 Jahren) unterirdisch ist, wirst aber noch merken was ich mein. ;) Und nach dem ich das beurteilen kann ist das nicht großartig überarbeitet, das sieht wie auf PC damals aus.

40

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:54

ich lasse mich gern überraschen.....aber mir geht es bei dem game auch mehr um die ganze atmo.....hoffe dass die in teil 1 auch so schön rüberkommt......

Thema bewerten