Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 24. August 2011, 08:24

Ich metzel mich wohl lieber solange durch Albtraum bis ich keinen Bock mehr auf den Titel habe.

Seit gestern bin ich durch und nach dem öden fünften Level geht es storytechnisch nochmal ein wenig bergauf. Mein Gott, was man da an Potential verschenkt hat...
Eigentlich möchte ich McGee schlagen deswegen ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

102

Mittwoch, 24. August 2011, 21:48

Ich war auch sehr traurig :[

Den 1. Teil habe ich einfach nur geliebt

103

Donnerstag, 25. August 2011, 10:39

Ich glaube damals fand ich ebenfalls, dass Potential verschenkt wurde. Aber bei Alice habe ich halt Ansprüche. Die Story ist so düster, dass man Ähnliches selten in einem Videospiel erlebt, aber die Atmosphäre schafft es nicht Alice fortschreitenden Wahnsinn adäquat einzufangen.
Die Synchro versaut jegliche Emotionalität und auch der Mindfuck wird dadurch zum Mindpetting.

Spielerisch macht das Spiel einiges richtig, aber wo ist der Bombast? Die Waffen kann man aufleveln? Merkt man kaum was von. Hier hätte man dem Spieler ruhig ein
anständiges System zum leveln an die Hand geben können, das alleine schon zum nochmaligen Durchspielen motiviert.
Ich denke da konkret an Ratchet & Clank und ihre Tools of Mass Destruction.

Hach, wäre das geil gewesen...

Tip: Für 160 MPs bekommt man neue Waffeneigenschaften und ein paar nützliche Kostüme, die das nochmalige Durchzocken auf Alptraum zum Spaziergang machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten