Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Arcana Heart 3

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:25

Arcana Heart 3

Ich weiß nicht wirklich, ob es Arcana Hearts 3 ist, aber laut Google Übersetzung wird nur Arcana und 3 übersetzt. Also ist es vermutlich Arcana Heart 3. Entwickelt wird das gute Stück von Arc System Works(Blazblue; Guilty Gear). Erscheinen soll das gute Stück schon diesen Winter in Japan.







Zitat

The new port is being worked on by ArcSys Works, and will include features such as :
- Modes: Story, Versus, Score Attack, Training, Network, Gallery
- Two screen modes (4:3 and 16:9)
- Improved in-game animation cuts
- Up to 6 players in a room for network matches

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Juli 2010, 17:04)


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:58

Aha ..... mh.... ^.^ ich kann mit son schmarrn nix anfangen :D , aber jeder hat ja bekanntlich einen eigenen Geschmack :D ich freu mich auf jedenfall für dich :D da ich weis das du auf sowas stehst :D . Btw , der comiclook sieht net schlecht aus . GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3

Samstag, 7. August 2010, 23:46


Das Promo-Video der Arcade Version. Bitte bedenkt daran: Es ist die Arcade Version! Seit nicht solche Idioten wie eine Bestimmte Seite eines bekannten deu. Spielemagazin. Arc System Works wird das Spiel komplett fehlerfrei auf die HD Konsolen portieren. Sieht euch einfach die geniale Portierung von Blazblue: Calamity Trigger an. Das Video soll nur 90% der Leser von diesem Spiel abschrecken. *hehe* Ich habe auch Zen United(Arc System Works Europe) eine E-Mail geschrieben, ob wir(bestimmt nur ich :D ) auf einen Europa-Release hoffen dürfen.

4

Mittwoch, 29. September 2010, 18:50

Die Blazblue-EU Facebook-Seite fragt nach der Interesse von Arcana Heart 3. Ich hoffe wirklich, dass genügend auf den Like button drücken und AH3 nach Europa kommt.

Thema bewerten