Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 24. Juli 2010, 11:01

Das seh ich genau anders rum :)


ich bin ein Technikfreak und daher....

aber diese abwartende Verhaltensweise ist für Deutsche typisch. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht und ein anderer soll es erstmal versuchen.
Das ipad wurde die ersten Tage in Deutschland nicht Verkauft (bzw. nur schleppend) wobei es in Amerika z.B schon durch die Vorbestellungen ausverkauft war(ohne zu wissen, was da wirklich kommt). 1 Woche nach Verkaufsstart in Deutschland (1000 fragende kamen auf einen 1 Pad Besitzer in den Foren zu) wurde das Pad auch hier zum Verkaufsschlager.
Wir hinken immer dem Markt hinterher, da hier jeder nur skeptisch ist und der Mut zum Risiko fehlt. Alleine wenn man sieht was es in Amerika ,China usw. an Technologien gibt! die hatten schon 8 Mega Pixel Handys , als wir noch überlegten was bitte ein Foto im Handy soll.

Aber so sind wir eben und daher dürfen wir uns auch nicht beschweren, wenn wir manchmal etwas Stiefmütterlich behandelt werden.

Da es aber nicht nur Leute gibt, die immer die selben Spiele spielen wollen (COD 1-100) sondern auch für neues offen sind (hoffe es sind genug) freue ich mich, dass demnächst mehr Abwechslung auf der 360 geboten wird.
TEAM-BAERENHERZ

22

Samstag, 24. Juli 2010, 12:05

Dir ist schon klar dass der deutsche Markt so behandelt wird weil er klein ist und nicht weil er schlechter adaptiert?
In America, Japan und Resteuropa werden genauso Leute erstmal abwarten. Das hat nichts mit Konsumfaulheit sondern mit Mitdenken zu tun.
Dein Vergleich mit einem Apple(!)-Produkt beim Thema "sinnvoller Konsum" lass ich jetzt mal unkommentiert.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

23

Samstag, 24. Juli 2010, 12:32


Da es aber nicht nur Leute gibt, die immer die selben Spiele spielen wollen (COD 1-100) sondern auch für neues offen sind (hoffe es sind genug) freue ich mich, dass demnächst mehr Abwechslung auf der 360 geboten wird.



:thumb: Und darum geht es doch. Es wird in erster Linie auch mehr für 360 Besitzer geboten, eigentlich müsste man sich darüber freuen. Pure Core Gamer müssen sich halt noch gedulden und abwarten ob und was kommt. Kann mich dem nur anschließen.

Ob sich Kinect durchsetzen wird, wird man sehen. Ich werde Kinect noch nicht gleich am Release kaufen. Ich warte ab, wie die Rezensionen sind. Aber hab schon die ganze Zeit irgend wie das Gefühl, das von vielen im vornherein, obwohl Kinect noch gar nicht auf den Markt ist, nur genörgelt wird, wenn Kinect auf dem Markt erscheint und sich dann auch etabliert, geschieht das komplette Gegenteil, weil es besser als erwartet ist. Aber vielleicht kommt es ja auch anders. Am ende haben es dann die Leute genau richtig gemacht, die sich einfach geduldet konnten.

24

Samstag, 24. Juli 2010, 13:05



aber diese abwartende Verhaltensweise ist für Deutsche typisch. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht und ein anderer soll es erstmal versuchen.




Das kommt immer ganz auf die Dimensionen an..... 150 Euro is schon ne ganze Menge und bevor ich mir was für den Preis ans Bein binde von dem ich später nichts habe warte ich erstmal ab wenn ich von dem Produkt nicht überzeugt bin. Das hat für mich was mit logischer Schlussfolgerung zu tun. Denn ansonsten kann ich die 150 Euro auch gleich aus dem Fenster rauswerfen wenn ich das Ding kaufe und es nachher nur verstaubt weil es nur Spiele gibt die mich nicht interessieren. Ich mein die Leute die sich das Teil sofort wenns rauskommt kaufen wollen und überzeugt davon sind sollens machen. Wenn man davon überzeugt ist isses ja auch ok. Aber ich für meinen Teil wurde noch nicht davon überzeugt das ich am Ende einen Gegenwert an Spass für meine 150 Euronen bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (24. Juli 2010, 14:23)


25

Samstag, 24. Juli 2010, 14:17

Ich wollte noch kurz einwerfen dass ich keinesfalls jemandem ausreden möchte sich Kinect ab Tag 1 zuzulegen. Ohne die "early adopters" würde sich schließlich keine Hardware mehr etablieren. Sie dienen als Betatester und nehmen dafür einen höheren Anschaffungspreis in Kauf. Wir verdanken diesen Konsumenten, dass Produkte überhaupt erst ihre weiteren Revisionen bekommen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 24. Juli 2010, 15:55

Ich wollte noch kurz einwerfen dass ich keinesfalls jemandem ausreden möchte sich Kinect ab Tag 1 zuzulegen. Ohne die "early adopters" würde sich schließlich keine Hardware mehr etablieren. Sie dienen als Betatester und nehmen dafür einen höheren Anschaffungspreis in Kauf. Wir verdanken diesen Konsumenten, dass Produkte überhaupt erst ihre weiteren Revisionen bekommen.


So ist es, die einen testen und die anderen warten ab.
Wahrscheinlich auch eine Sache des Geldes und das spielt bei mir zum Glück, nur eine untergeordnete Rolle.
Letztendlich muss aber eh jeder für sich entscheiden, ob es etwas für einen ist oder nicht. Mir gefällt das bisher gesehene und wenn das weiter ausgebaut wird..
Mal sehen was es auf der GC zu sehen gibt. Ich hoffe lediglich darauf, dass es ohne größere Verzögerung reagiert.
TEAM-BAERENHERZ

27

Samstag, 24. Juli 2010, 16:25

Also ich sage mal ganz klar das Kinect für meine Teil Pflicht ist.

Ich habe zu Hause 2 Mädels sitzen die mit der 360 so nichts anfangen können oder wollen, ausser Lips :)

Man stele sich einen Familienabend mit Kinect Animals vor und schon passt das.
Klar zielt das im ersten Moment auf die Spielgruppe Weiblich.

Aber was solls ich gönne meinen Mädels das gerne mit "Oh wie süß" vor dem Bildschirm zu stehen und Tiere zu streicheln oder die Arme zu heben zum bewegen oder oder oder.

Und wenn ich bedenke wenn ich den Spass mit einer Wii haben will muss ich immerhin 3 Kontroller kaufen, das bleibt mir zum Göück erspart, da ich mich bisher gegen eine Wii gewehrt habe.

Ich freu mich auf Kinect und werde am ersten tag zuschlagen und dann denke ich mal so 200 - 250 Euro im Laden lassen.

ja ich bin ein Betatester und werde das genaiuse wenig bereuen wie damals den Kauf der Kamera obwohl Sie jetzt schon wieder verkauft ist.

Also auf gehts und die Frauen werden zufrieden sein.

28

Samstag, 24. Juli 2010, 16:33

Jipp, mit Kinect Animals werde ich meine Frau auch mal wieder vor die Box zerren können!
Auch wen "Casual" hier mittlerweile fast schon ein Schimpfwort ist, sollte man die positiven Seiten davon nicht aus den Augen lassen!

29

Samstag, 24. Juli 2010, 16:54


Wahrscheinlich auch eine Sache des Geldes
Denke ich auch. Mal angenommen wir wären alles Millionäre würde sich jeder das Teil wohl am ersten Tag kaufen ohne groß darüber nachzudenken.

Zitat

und das spielt bei mir zum Glück, nur eine untergeordnete Rolle.
Dann ist ja gut. Da aber leider nicht jedem das Geld aus dem Popo rieselt, kaufen diese Leute halt etwas zurückhaltender. Sollte klar sein, oder?

30

Samstag, 24. Juli 2010, 16:55

Mal eine Frage: Hast Du Dir zu RB2 auch alle Instrumente gekauft?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:11

Mal eine Frage: Hast Du Dir zu RB2 auch alle Instrumente gekauft?


wenn Du mich meinst ! JEIN
Anfangs hatte ich alles, aber da mir das ganze Spielprinzip nicht so zusagt, habe ich auch schnell damit aufgehört.
Ich bin eher ein Rennspiel Freak und da habe ich alles, was benötigt wird.
Jeder hat eben sein Hobby und da ich ein Technikfreak bin , geht eben auch mein Geld in dieses Hobby. Ich glaube kaum, dass es hier viele gibt die im Jahr ca.3-5 Fernseher kaufen und davon 5 ständig in der Wohnung stehen hat (alle zwischen 40 und 50 Zoll) und 6 PC (auf dem neusten Stand) herumstehen haben.

Andere gehen dafür 5 mal im Jahr in Urlaub oder kaufen sich Autos oder....so hat eben jeder seine Macke, die er je nach Geld auslebt.

Schauen wir einfach mal was kommt und entscheiden dann, ob es etwas für den einzelnen ist , oder auch nicht. Die Mehrheit wird dann auch entscheiden, ob es ein Erfolg wird, oder eben auch nicht. Wie immer wird über etwas spekuliert, was noch niemand in den Händen gehalten hat und wenn es da ist...kommt eh alles anders.
Kauft es oder lasst es, oder wartet eben auch ab. Aber bitte redet nichts schlecht, nur weil es euch Persönlich nicht gefällt, den das ist eine Geschmackssache.

Wer auf dem PC übrigen Rennsimulationen zockt wird auch TrackIR kennen und alleine für diese Funktion würde ich mir Kinect kaufe. Wer den Preis des Gerätes kennt, dem dürfte wohl auch klar sein, wie günstig da Kinect ist. Wer es nicht kennt http://www.amazon.de/TrackIR-Basic-Headt…80052386&sr=8-1
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Juli 2010, 12:11)


32

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:22

wenn Du mich meinst ! JEIN


Nope, sondern "Knusperzwieback" ;)

Es ging mir darum zu erfahren, ob er dafür denn Geld ausgegeben hat, dürfte doch einen ähnlichen Preis haben wie Kinect.
Hey, vielleicht gibt es eine RockBand-Kinect unterstützung, wenn doch anglich einzelne Finger erkannt werden :]

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:50

ich glaube ehrlich gesagt kaum dass alles so funktionieren wird wie auf den videos...

was sagt uns die erfahrung? JEDES xbox zubehör, vom kabel bis zum controller ist billigschrott, ich glaube nicht dass man von anfang an seinen spaß haben wird!

andere punkte:

was is mit wechselnden lichtverhältnissen während dem spiel?
was ist mit leuten die hinter oder vor mir vorbeigehen während ich spiele?
was is wenn mein handy klingelt usw usw usw

da gäbe es viele situationen wo ich mir denke dass kinect NIE so funktionieren wird wie wir uns das vorstellen.....

man wird alles sehen, ich erwarte von microsoft halt prinzipiell immer das schlimmste, meistens bewahrheitet sich das dann auch ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:57

was is mit wechselnden lichtverhältnissen während dem spiel?
was ist mit leuten die hinter oder vor mir vorbeigehen während ich spiele?
was is wenn mein handy klingelt usw usw usw


das wurde doch schon alles beantwortet von MS ! man sollte sich auch etwas beschäftigen mit der Materie und nicht nur alles schlecht reden (ohne sich vorher erkundigt zu haben)
Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Feststellung die man täglich in allen Foren macht.

bei GH oder RB will ich natürlich beim Headbangen erkannt werden :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

35

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:01


was sagt uns die erfahrung? JEDES xbox zubehör, vom kabel bis zum controller ist billigschrott, ich glaube nicht dass man von anfang an seinen spaß haben wird!


Also ich hab wirklich kein Problem damit die Pessimisten um mich rum aus meinem Leben auszugrenzen aber wieso bitte ist der aktuelle Xbox Controller Schrott? Ich habe einen den hab ich seit dem Launch und der funktioniert wunderbar wie am ersten Tag. Das MS den aktuell besten Controler überhaupt produziert mal am Rande...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

36

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:02


Nope, sondern "Knusperzwieback" ;)

Es ging mir darum zu erfahren, ob er dafür denn Geld ausgegeben hat, dürfte doch einen ähnlichen Preis haben wie Kinect.
Hey, vielleicht gibt es eine RockBand-Kinect unterstützung, wenn doch anglich einzelne Finger erkannt werden :]
Achso, dachte du meinst den anderen User, wegen fast gleichzeitigem Posten... egal.

Hab 2 Rock Band Gitarren und 2 Mirkros. Schlagzeug hätte ich sicherlich auch gekauft, wenn ich Platz dazu hätte und nicht in einer Mietwohnung leben würde.

Aber alles schön nach und nach gekauft, dann haut das nicht so in den Geldbeute. Außerdem wusste ich nicht ob diese art Spiele was für mich ist, deshalb hab ich erst zugeschlagen als es Metallica + Gitarre für wenig Geld im Angebot gab.

Aber wie schon gesagt, wenn Dance Central(?) auch am ersten Tag mit im Laden steht werd ich wohl zuschlagen. Ziehe demnächst in eine Erdgeschosswohnung und dann gibts keinen Streß mit Mietern unter mir.

37

Montag, 26. Juli 2010, 14:31

Leute,

das ist hier nicht der Off Topic Bereich.

Bleibt beim 'Thema !

Danke!
Es ist wie es ist!

38

Montag, 26. Juli 2010, 16:16

Leute,

das ist hier nicht der Off Topic Bereich.

Bleibt beim 'Thema !

Danke!


So, jetzt bin ich mal gespannt.

Hinterlasst mir eure Meinungen und nutzt dann den restlichen Platz im Thread um euch zu unterhalten worüber auch immer ihr wollt. :)


:whistling:

39

Montag, 26. Juli 2010, 19:01

Korty hat schon recht, wenn es hier ums Headbangen oder die Schlafens und Aufstehzeiten von User geht, dann ist man schon weit vom eigentliche Thema entfernt.

40

Montag, 26. Juli 2010, 23:42

zumzumThommy aka ShagGy:

Nur weil du in einen Thread reinschreibst das du gern alles mögliche hier geschrieben haben möchtest, ist es dennoch hier in diesem Bereich falsch.

Wenn du einen Kinect Thread aufmachen möchtest in dem ihr euch gegenseitig "Gute Nacht und ach Gott, mir schmerzt der linke Zeh" dann tu das im OT und nicht im Gaming Bereich.

So und ab jetzt wieder nur noch zum Thema Kinect, alles andere gern per PN!
Es ist wie es ist!

Thema bewerten