Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:23

War denn irgendwer aus diesem Forum beim Kinect Preview in den Großstädten dabei und kann davon berichten?

42

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:16

Hier ein Erfahrungsbericht eines österreichischen Mitbürgers :)

http://www.humepage.at/5243

43

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:56

Wenn die die Latenz noch ausbalanviert bekommen ist das sicher ne funny Geschichte.

Aber es wird halt darauf ankommen ob und wie das in Core Games umgesetzt wird.

Casual allein wird kaum für einen Verkaufsschlager reichen.
Es ist wie es ist!

44

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:44

Ich denke mal bei so vielen Xbox Usern sollte es kein Flop werden, es könnte aber auch flauten geben durchaus.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:42

Naja Core schön und gut, wenn dann aber bitte als Zusatzfunktion!!! Beim Fussball kann ich mir das gut vorstellen in Sachen "Taktik" wenn man zB Abseits stellen will einfach "Raus" sagen/schreien oder Formation, Spielerwechsel, oder dann halt Jubelszenen^^

Bei einem Rennspiel halt Headtracking, Shootern halt "GoGoGo" oder die Übersichtskarte mit den Händen bewegen usw...

Gibt bestimmt ne Menge was man noch machen kann, aber ein ganzes Core Game mit Kinect ( Core und Kinect passt schonma nicht^^) wird es denke ich mal nicht geben, denn dann is man ja nach 30min Kaputt :D

46

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:20

2 Dinge dié mir Sorgen machen:

Sprachsteuerung wenn ich nen Headset auf hab
Musikplayer Steuern mit der Stimme wenn Musik in meiner üblichen Lautstärke läuft.

Gut, ersteres könnte man dadurch umgehen dass man Voice-Commands halt gibt in dem man zum Beispiel den linken Trigger zieht und in der Zeit das Micro abgeschaltet wird...

47

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:26

Zu Punkt1:

So lange nicht Schimpfwörter als Kommandos genommen werden, bin ich auf der sicheren Seite : ]

48

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:50

Ahja ein Kumpel von mir spielt permanent mit Voice-Ausgabe über Headset UND TV. Wenn er mir auf den Sack geht brüll ich dann einfach "Xbox - off" :D

Hat das mal einer auf den öffentlichen Vorführungen probiert? :p

Thema bewerten