Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 22:13

Street Fighter X Tekken



Mir ist Marvel Vs Capcom 3 lieber, aber es gibt bestimmte Leute, dennen es gefallen wird.


Worin liegt jetzt der genaue Unterschied zwischen Street Fighter X Tekken und Tekken X Street Fighter?

Street Fighter X Tekken wird von Capcom entwickelt und bietet dieses 2,5D Street Fighter IV Style. Dagegen wird Tekken X Street Fighter von Namco-Bandai entwickelt und bietet das 3D Gameplay von Tekken. Ob es nochmehr gibt, ist noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Juli 2010, 22:13)


Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 22:31

Hört sich genial an! Hoffentlich wird das 'ne richtige gute Umsetzung, dann hole ich es mir sofort. Würde dann zu der Version von Capcom tendieren :thumbsup:

3

Samstag, 24. Juli 2010, 22:57




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Juli 2010, 22:57)


4

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:03

n neues SF? naja, ich weiß nicht, bin eigentlich ganz zufrieden mit SSF4, hoffentlich überstürzen sie nichts :P die SF charaktere sind eh besser, die könn feuerbälle schießen :biglaugh:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 05:07

Witzige Idee. Und sieht nett aus (SF4 Engine), Tekken 5 sah im Vergleich dagegen eher schlecht aus. Gegen Ryu hat eh keiner ne Chance... Hadouuuuuuuuuuuuuuuuuuuken ^^

Endlich mal wieder ein geiles Tekken? Street Fighter ja sowieso, ist ja immer geil gewesen 8)



Zitat

Auf der Comic-Con gab man nun bekannt, dass sich zwei Titel bei Capcom und Namco Banai in Entwicklung befinden – Street Fighter X Tekken und Tekken X Street Fighter.

Schon im Vorfeld gab es bereits einige Gerüchte um die beiden Beat ‘em Ups.

Die beiden Titel sind bei Capcom und Namco bereits seit über einem Jahr im Gespräch. Wie die Namen schon verlauten lassen, beinhalten die Prügelspiele Charaktere aus dem Street Fighter-, sowie aus dem Tekken-Universum.

Wie zuvor im Gespräch war, wird das bei Namco Bandai in Entwicklung befindliche Tekken X Street Fighter auf der Tekken-Engine und Capcom’s Street Fighter X Tekken komplett auf der Street Fighter IV-Engine laufen.

Mit einem Release darf man in naher Zukunft jedoch nicht rechnen.

Neben der Ankündigung wurden auch Screenshots, ein Trailer und ein erstes Gameplay-Video zu Street Fighter X Capcom gezeigt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Zur Frage, welches von beiden Spielen man sich holen soll: Street Fighter X Tekken natürlich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juli 2010, 05:06)


Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:04



Die "Artworks" sind eher Screenshots vom Debut-Trailer... Schade^^

@Topic
Mir kribbelt's wieder in den Fingern. Ich mag Street Fighter (IV), ärgere mich aber immer noch, dass ich bisher noch keinen guten SF-Controller gefunden habe; den man auch bezahlen kann und nicht überteuert ist. Das D-Pad des 360-Controllers kann man einfach vergessen. So schnell verging dann auch meine Lust an SFIV. Richtig gut war ich nie, aber es hat mir immer wieder Spaß gemacht.

Street Fighter vs. Tekken sieht sehr interessant aus. Da es aber bis zu einem Release noch dauern wird (wohl irgendwann 2011), kann ich meine Kaufentscheidung noch etwas von mir schieben^^
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

9

Montag, 26. Juli 2010, 11:00



Die "Artworks" sind eher Screenshots vom Debut-Trailer... Schade^^

@Topic
Mir kribbelt's wieder in den Fingern. Ich mag Street Fighter (IV), ärgere mich aber immer noch, dass ich bisher noch keinen guten SF-Controller gefunden habe; den man auch bezahlen kann und nicht überteuert ist. Das D-Pad des 360-Controllers kann man einfach vergessen. So schnell verging dann auch meine Lust an SFIV. Richtig gut war ich nie, aber es hat mir immer wieder Spaß gemacht.

Street Fighter vs. Tekken sieht sehr interessant aus. Da es aber bis zu einem Release noch dauern wird (wohl irgendwann 2011), kann ich meine Kaufentscheidung noch etwas von mir schieben^^

Erscheint erst 2012. 2011 kommt Marvel Vs. Capcom 3.

11

Montag, 2. August 2010, 13:58

So schön es war dass sie den Clip dabei hatten, wir alle wissen dass damit vor 2012 nicht zu rechnen ist :x

12

Montag, 2. August 2010, 15:29

Ja, müssen noch einige Zeit warten ;( Aber offensichtlich ist Capcom auch einiges weiter als die Entwickler von Namco. (Tekken) Denn vom anderen Spiel gibt es nur die Ankündigungen, Bilder und Gameplay Szenen sah man nur von SXT. Capcom könnte mit der Basis von SF4 bestimmt das Spiel auch früher Releasen, hab das Gefühl das Namco daran schuld ist, weil beide Spiele vielleicht gleichzeitig erscheinen sollen, man deswegen noch auf Namco warten muss... möglich ist es :D

13

Montag, 2. August 2010, 16:19

Ja, müssen noch einige Zeit warten ;( Aber offensichtlich ist Capcom auch einiges weiter als die Entwickler von Namco. (Tekken) Denn vom anderen Spiel gibt es nur die Ankündigungen, Bilder und Gameplay Szenen sah man nur von SXT. Capcom könnte mit der Basis von SF4 bestimmt das Spiel auch früher Releasen, hab das Gefühl das Namco daran schuld ist, weil beide Spiele vielleicht gleichzeitig erscheinen sollen, man deswegen noch auf Namco warten muss... möglich ist es :D

Es liegt wohl daran, dass das beide Spiele auf einer Street Fighter Panel angekündigt wurden sind und darum wurde der SFxTK gezeigt. Das Spiel wurde gegen Ende der Panel angekündigt und darum war keine Zeit für Spielszenen.

14

Freitag, 20. August 2010, 11:34

Kleines video von der GC Show
http://gamevideos.1up.com/video/id/30990

Das Weib labert aber nur Stuss ^^

15

Dienstag, 12. April 2011, 23:19

Neues zu SFXT :)

Und zwar so viel Videomaterial, dass ich mir das einzelne verlinken erspare und auf GT verweise! :D Viel Gameplay, ein neuer Trailer und ein Interview:

Street Fighter X Tekken @ gametrailers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. April 2011, 23:18)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. April 2011, 19:31

ich hoffe das Tekken X Street Fighter noch kommt da ich die SF charaktere mal in ordentlicher grafik sehen will!

17

Mittwoch, 13. April 2011, 20:46

Wie es aussehen wird, da bin ich auch gespannt. Spielerisch finde ich Tekken (6) aber nicht so gut wie SF (4). Bei einen simultanen Release würde ich mich aber wahrscheinlich für beide Spiele entscheiden. Und naja, ich finde die Cel Shading Grafik sieht auch gut aus. Bilder von Ryu gibt es ja schon. Etwas ungewohnt, würde ich mal sagen :)


18

Mittwoch, 13. April 2011, 23:32

Ist es eigentlich schon bekannt ob es sich genauso wie wie Street Fighter 4 spielt oder anders?

19

Donnerstag, 14. April 2011, 03:30

Blätter mal eine Seite zurück, da findest de ein Link zu Gameplay und ein Interview oder auch dieses Interview klärt die Frage etwas:


20

Donnerstag, 14. April 2011, 09:29

Ok er hat etwas schnell gesprochen. Aber habe ich es richtig verstanden das die Tekken Charaktere der SF Steuerung angepasst werden und die Steuerung eigentlich so bleibt mit minimalen Änderungen?

Thema bewerten