Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. April 2011, 15:00

also es benutzt das selbe 6 button layout wie sf4. sprich light medium heavy kick und punch.
lp+lk ist wurf, mp+mk ist launcher und hp+hk ist charakter auswechseln.
du kannst jeden move mit auswechseln canceln, allerdings kostet das einen der möglichen 3 super meter.
die commands für die moves sind wohl die selben wie bei sf4, bei den tekken leuten wie in tekken 6. da die ja aber nur 4 tasten benutzen hieß es, man kann die auch nur mit light und medium spielen und trotzdem ein ergebnis bekommen.
es wird wohl vom gameplay her eine mischung aus dem recht defensiven und abwartenden sf4 und dem mehr abwechselenden gecomboe von tekken.
ich freue mich auf jeden fall, mit tekken konnte ich mich nie so anfreunden, war dem ganzen aber auch nicht abgetan. und es sieht auf jeden fall auf den ersten blick so aus als könnte das schon recht laune machen.
achja, und es sollen echt viele charaktere dabei sein, von capcom seite auch ältere, sprich vor sf4. ich hoffe ja auf elena...

22

Donnerstag, 14. April 2011, 16:29

@Chefonk So wie Du das beschreibst klingt das eher nach einem weiteren SF4 und Tekken 6 nur mit anderen Kämpfern jeweil aus dem anderen Game. Versteht mich nicht falsch mag SF und habe es früher sehr oft gezockt. Mittlerweile bin ich aber eher der Gelegenheitszocker und hatte bei SF4 schon kaum eine Chance online oder auch in den schweren Modi. Daher freue ich mich auch zur Zeit auf MK. Tekken vs SF könnte von daher dann eher was für mich sein, da Tekken meiner Meinung nach etwas einfacher als SF war, wenn ich mich nicht irre.

23

Samstag, 16. April 2011, 20:29

Würde ich nicht unbedingt sagen. Steuerung bleibt die selbe. Es wird ein verbessertes Kampfsystem haben mit 2 Kämpfern als Team, wo man auch Team-Interaktionen machen kann. Ein "gepimtes" Interface kann man auch schon sehen. Es sollen auch noch mehr Kämpfer, als die man bisher gesehen hat im Spiel sein. Und die Kämpfer aus Tekken bekommen auch Fähigkeiten wie sie die "Street Fighter" haben, damit das Balancing auch stimmt. Die Grafik die man in den Videos sieht ist auch noch nicht Final.

24

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:49

Könnte Steve Fox (Tekken sein) wegen der Narbe, aber ist der falsche Arm? :D




Und noch paar ältere Clips

Weiß nicht!?



Hmm?!



Julia Chang (Tekken)



Sagat



Cammy





26

Dienstag, 13. September 2011, 21:03

bei den ganzen kombos und wechsel zwischen den charakteren hoffe ich, dass es sich trotzdem noch nach street fighter anfühlen wird.
ansonsten hab ich jetzt schon angst online gegen die hardcore-player :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

27

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:01

Ist es eigentlich schon bekannt ob es sich genauso wie wie Street Fighter 4 spielt oder anders?



Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:12

herje ich will Tekken X Street Fighter!

29

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:20

Tekken X Street Fighter


Hiererstes Gameplay

30

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:50

Die Grundsteuerung ist denke ich aber die gleiche oder?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:54

Tekken X Street Fighter


Hiererstes Gameplay


:D Tekken X Street Fighter : Special Olympics Edition :D

32

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:21

:biglaugh:

So langsam könnte man aber wirklich mal was zeigen. :P

Kempe616

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Steinfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • kempe616
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:50

also ich freu mich schon auf das game. vorallem weil es in 2d gehalten ist. dann kommt der arcade stick endlich wieder zum einsatz^^.

Hadouken!!!

34

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:36

Ja, 2D gefällt mir auch besser. Trotzdem bin ich gespannt wie das Tekken aussieht. Vor allem wie es sich spielt. Hoffentlich kommt dann auch eine Demo zu dem Tekken Teil. Denn eigentlich muss man ja fast beide Spiele holen. :D Doch bin ich mir nicht so sicher wie sich SF auf Tekken Art spielen wird, von daher bin ich mir da nicht so sicher und warte lieber eine Demo ab.

35

Montag, 2. Januar 2012, 23:43

Bisherige bekannte Charaktere

SF:

Ryu
Ken
Guile
Abel
Chun-Li
Cammy
Sagat
Dhalsim
Poison
Hugo
Ibuki
Rolento
Zangief
Rufus
M. Bison

Tekken:

Kazuya
Nina
King
Marduk
Bob
Julia
Hwoarang
Steve
Yoshimitsu
Raven
Kuma
Heihachi
Lili
Asuka
Xiaoyu

36

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:10

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel, was jedoch mMn gar nicht geht, ist dass das Spiel vorbei ist, wenn ein Char down ist. Kann nicht nachvollziehen, warum man nicht mit beiden Chars bis zum Ende kämpfen kann.
Auch das Gem System stört mich ein bisschen, bei so einem Spiel sollte das Können und nicht iwelche Gems entscheidend sein.

37

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:04






Dann dürfte die bisherige Liste so aussehen:

SF:

Ryu
Ken
Guile
Abel
Chun-Li
Cammy
Sagat
Dhalsim
Poison
Hugo
Ibuki
Rolento
Zangief
Rufus
M. Bison
Balrog
Juri
Vega

Tekken:

Kazuya
Nina
King
Marduk
Bob
Julia
Hwoarang
Steve
Yoshimitsu
Raven
Kuma
Heihachi
Lili
Asuka
Xiaoyu
Paul
Law

38

Montag, 30. Januar 2012, 14:38

so ich bestelle es jetzt stumpf vor :D ab nächsten monat mach ich dann auch wieder mein SF 4 Theme in die box, um mich drauf einzustimmen :D:D hab grad voll bock :)

39

Montag, 5. März 2012, 08:33

Ok Leute, am freitag ist es soweit :) ich hoffe amazon ist pünktlich! wie viele kaufen es denn zum release? und weiß man schon, wie das online lobby system ist? ich hoffe ja, dass man zb mit 8 leuten in ne gruppe an und dann immer der sieger weiter spielt und der nächste herausforderer dran kommt :) dann mache ich hier definitiv nen paar events zu dem game :) bin schon heiß wie lutzi :)

40

Freitag, 9. März 2012, 15:01

Das Spiel ist seit Heute offiziell draußen, aber irgendwie ist nicht viel los hier :)
Ich möchte mir das Spiel kaufen, jedoch überlege ich die Special Edition zu kaufen. Meine Frage ist nun, lohnen sich die 10 € mehr für die Gem-Power-Ups ?? Oder ist es eher rausgeschmissenes Geld ?

Thema bewerten