Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 10. März 2012, 18:32

warum kommen beinah zeitgleich so viele gute spiele raus? X(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

42

Sonntag, 11. März 2012, 00:08

Hab mich seit der Ankündigung so dermasen auf das Spiel gefreut, seit gestern hab ichs und ich bin so mega enttäuscht. Ich bin ein mega SSF4 Fan und habe gehofft dass es in die Richtung geht. Aber es fühlt sich so anders an, langsamer aber auch iwie schneller. Die Combis mit meinem Main Ibuki klappen nicht mehr, Tag Team ist auch nicht so meins und zu allem Übel gibt es einen Soundbug, dass man bei online Spielen kaum noch Sounds hört. Hab auch noch keine Lobby gefunden bei der es nicht generell laggt.. Die Limited lohnt sich nicht nur wegen den Gems, ist auch ein kleiner Arcade Automat dabei. Nur wegen den Gems würde ich es mir nicht kaufen, als Sammler, oder jemand der auf kleine Goodies Wert legt, sollte man die 10 € drauflegen.

43

Montag, 12. März 2012, 18:46

Also mir gefällt das Spiel sehr, vor allem da man es besser mit nem normalen Kontroller spielen kann als SSF4 (Erweiterung deiner Wahl einfügen). Endlich verschwinden diese doppel viertel und halbkreise und man kommt mit einem viertel / halbkreis klar. So einer geht auch mit nem normalen Kontroller noch schön von der Hand.
Einzige Ärgerliche finde ich das momentan noch meiner Meinung nach wichtige Kämpfer fehlen (die werden zwar per DLC nachgereicht aber da die schon auf der Disk sind trotzdem ne Frechheit)
Hoffentlich kommt der DLC wenigstens flott will meine geliebte Christie und Blanka spielen xD

Wer Lust auf ein paar (oft weniger Ernste mehr Trainingsrunden) hat kann mich gerne adden

Gamertag: WhiteFrost90

44

Dienstag, 13. März 2012, 10:45

also ich finde, es fühlt sich gut an :) gibt einiges an pro und contra...habe am We mit n paar kumpels schon n bissel gespielt, aber eher nur alle kämpfer mal antesten und drauf losprügeln. die vielen stunden im trainingsmodus kommen wohl noch. erstmal muss n gutes team gefunden werden.



pro:

-die tekken charaktere spielen sich bisher ziemlich geil. mit meiner lilli kann ich quasi die gleichen joggle moves ziehen wie in tekken 6

-die enginge sieht super aus

-spielgefühl ist toll

-schwierigkeitsgrad der befehle/combos etc nicht so krass wie bei einem SF4 aber nicht so leicht wie ein MVC3

-absolut coole maps

-endlich wieder arcade stick action :D



contra:

-man kann die charaktere zwar mit farben etc anpassen, aber irgendwie immer nur schwarz und weiß!? muss das so!? oder hat wer schon was anderes gefunden?

-wo sind e. honda? eddie? blanka?

-online hatte ich bisher 1 spiel und auch mit sound bug. wird hoffentlich gepatcht.

-trial modus hat mir bei MVC3 irg besser gefallen, wenn man sieht, was schon eingegeben wurde etc





also als nicht unbedingt pro gamer, aber besitzer vieler BEMUS (SFIV,Tekken,Blaz BLue, MVC3, SF2, TVC) muss ich sagen, es spielt sich wie ein typisches Capcom game :) nicht ganz so freakig wie SFIV (wo ich das timing für manche cancels einfach unmenschlich finde) aber durchaus solide (es gibt mehr als die L M H combo) es scheint also ne menge zu bieten... ich mach demnächst hier auch mal ne veranstaltung auf, in der hoffnung, dass wir ne lobby mit 4-6 leuten aufbekommen :)

45

Dienstag, 13. März 2012, 19:53

Wäre auf jeden Fall mal bei einer Lobby dabei :)
So nachdem ich jetz deutlich mehr gespielt habe kann ich noch 2 Sachen sagen, ich hab mir nie so oft ein Intro vollständig angeguckt, bestes Intro seid langem XD Nur mit den Arenen werde ich nicht warm. Irgendwie gefallen se mir einfach alle nicht, fand die aus SSF 4 schöner, aber ist ja Geschmackssache.

Jetzt bin ich erstmal auf der Team Suche, momentan probier ich einfach Juri und Cammy (die beiden mit denen es in SSF am besten ging xD)
Und das es einfacher zu steuern ist nehm ich zurück^^ Die Verbindung von Combo -> Wechsel -> weiter Combo bedarf doch mehr Kontrolle, muss ich mir vllt. irgendwann doch noch nen Arcade Stick zulegen. Hat da jemand vllt. Empfehlungen?

46

Donnerstag, 15. März 2012, 10:04

ja! kauf nichts billiges! bin mittlerweile bei meinem 3ten, weil ich sparen wollte!



hatte erst diesen günstigen von amazon für 20euro (dieser weiße mit nem ryu verschnitt drauf) der spielte sich die ersten 3 std ganz gut, dann war er schon kaputt... das nach unten drücken wurde nicht mehr anerkannt.. zurück geschickt



dann hab ich mir grob für n 50er den ex2 glaube ich von microsoft gegönnt... ist brauchbar, allerdings zu klein/ leicht.. wenn ich denn auf den tisch stelle und nen shoryuken move eingebe, bewegt sich der ganze stick... desweiteren ist er leicht zu flach, sodass er sich nicht soo toll spielt... und er ist mega laut... hab den dann an nen kumpel verkauft, daher spiele ich noch ab und an mit dem Stick, wenn wir mit n paar leuten verlierer gibt ab spielen... der stick ist also das mindeste, was du kaufen solltest! ist ni ordnung, aber nicht perfekt... hat auch nur 6 knöpfe (ok mehr braucht man meist auch nicht)



danach habe ich mir den gebrauchten Madcatz SE gekauft und bin glücklich. und das ist auch mein tipp! such bei ebay oder im hardedge forum nach gebrauchten Mad Catz se oder te sticks? oder andere modifizierte mit sanwa / seimitsu parts... die dinger halten ewig und sind super zum spielen.... hab für meinen 80 bezahlt.



ich adde dich mal, dann zocken wir mal n bissel.. bin bisher noch nicht echt zum spielen gekommen :/ nur 2mal oder so.. hoffe ich bekomme nun n bissel mehr zeit... sonst adde du mich mal, falls ich es vergesse GT: Atomdoggydog dann zocken wir mal n bissel... bin aber auch nicht echt gut ;)

47

Freitag, 16. März 2012, 15:43

Gut den Monat wird das sowieso nix mehr aber ab nächsten Monat halt ich mal nach dem Stick ausschau danke :)

Gut ich adde dich und ist mir Recht das du noch nicht so gut bist, ich reis nähmmlich noch gar nix XD Hab ein paar Stunden im Trainingsmodus gesessen und dachte ich probier mal meine erlenten Sachen Online aus, geht ja gar nicht so auf die Fresse bekommen XD Da war ich ja im vergleich zu hier in SSF4 der Oberking XD Muss also noch viel trainieren.
Ich adde dich mal

48

Montag, 19. März 2012, 11:02

also ich hab das spiel noch nicht 1 mal im trainings modus angehabt, da ich momentan eifnach wenig zeit zum zocken habe und eifnach viel zu viele games :D hab dich schon 2mal on gesehen, aber da war ich grad am batman zocken^^

49

Freitag, 23. März 2012, 13:11

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…jpg?name=Street Fighter X Tekken



also bei diesen scrrenshot sieht man, dass man noch mehr farben in der anpassung freispielen kann? weiß wer wie? hab das game noch nicht so krass ausführlich in die mangel genommen, allerdings würde mich das interessieren... muss mich momentan immer zwischen forza, batman, sfxt und bf3 entscheiden :D:D hartes leben :D:D

Thema bewerten