hab ich mich auch schon oft gefragt. generell ist die GTA-serie dennoch so gut, dass ein überfluss sich eigentlich nie einstellt. jedoch hast du recht, wenn du behauptest, dass ein erfrischendes spielprinzip dem gesamten genre sehr gut tun würde. dennoch würde die konzeption einer zukünftigen welt anders ablaufen, da man letztendlich nicht im traditionellen sinne recherchieren kann. bei spielen, die in einem empirischen setting verwurzelt sind, lässt sich die inspiration oder der einfluss immer aus der realität oder geschichte ziehen, was im grunde genommen auch ein "authentizitäts-feeling" bewirkt. rockstar baut sehr auf wiedererkennen, persiflieren und abwandeln. wenn du eine welt entwickelst, die rein aus der fantasie einiger kreativen köpfe entspringt, so musst du für das erschaffen einer atmosphäre komplett auf diese stärken verzichten. ich denke, dass das ein grund sein könnte, weshalb man sich noch nicht an das setting traut...Ich denke GTA gehört endlich eingestampft. Read Dead hat wunderbar gezeigt wie gut einem Spielprinzip eine neue Umgebung tun kann.
Ich hab GTA 3 jetzt schon 3 mal gekauft mit verschiedenen Städten, es reicht.
Wann bekommen wir endlich ein open world game im "Bladerunner" oder "5th element" Stil?
![]()
![]()
wie du siehst, ist nochnichtmal klar, wo es spielen wird-> deshalb ( von wem auch immer das kommt ) Blödsinnrockstar hätte ja auch schon von midnight lcub la ein bisschen vorgefertigt
deswegen könnten sie das alles schon nehmen und zeit sparen
aber jetz mal eine andere frage
stimmt es das es gta V vielleicht nur für ps3 geben wird?![]()
Ein neues SanAndreas wäre der hammer. Das ist der beste Teil wie ich finde. Wenn man kein Bock mehr auf San Fiero hatte ist man einfach über Wälder und die Wüste nach Las Venturas gefahren.. ein Traum wenn das jetzt mit der Grafik von GTA Iv erscheinen würde![]()
![]()
![]()
Ein neues SanAndreas wäre der hammer. Das ist der beste Teil wie ich finde. Wenn man kein Bock mehr auf San Fiero hatte ist man einfach über Wälder und die Wüste nach Las Venturas gefahren.. ein Traum wenn das jetzt mit der Grafik von GTA Iv erscheinen würde![]()
![]()
![]()
Kann ich so unterschreiben - einfach die grandiose Abwechslung zwischen Stadt, Land und WÜste. EIn bisschen Ghetto-City, dann San Francisco, ein paar Redneck-Vororte und Las Vegas, dazwischen schön WÜste und undendliche Möglichkeiten der Fortbewegung. Hoovercraft, Monstertrucks, Helis und FLUGZEUGE, ein schönes Crossmoped für offroad und ne fette Goldwing für lange Touren. Dazu die Möglichkeit sein Fahrzeug zu pimpen, Tattoos und so weiter.
SA war meiner Ansicht nach die Kröung der GTA-Reihe. Hatte zwar nicht den Flair eines VC, aber von der Abwechslung und den Möglichkeiten her war es einfach unschlagbar grandios. Jetzt mit RDR hat Rockstar ja gezeigt dass sie auch wieder grosse Spielwelten machen können. Ich setze grosse Hoffnungen in den nächsten Teil. GTA IV war mir einfach zu monoton, alles nur City rockt halt nicht ganz so wie die Abwechslung die man aus SA kennt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!