Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 17. Mai 2013, 10:09

Die Geschichte der letzten Codemasters Rennenspiele (F1) zeigt das sowas wie Slowdowns NICHT behoben werden, bei F1 2010 war es in den Preivew Versionen schon so das z.B in Monaco die Frames sowas von runter sind. Getan hat sich dann bis zum Ende nichts an dem Problem...und die letzten F1 Spiele haben auch öfters mal diese Slowdowns.

Codemasters hat solange mit Grid2 gewartet...die hätten es für die neue Generation entwickeln sollen.

202

Freitag, 17. Mai 2013, 10:53

Abwarten was der Finale Test zeigt und wenn nich werd ich mir die PC Version holen auch wenn ich da ohne meine Xbox Friendlist auskommen muss...

Die PC Version ist auch verdammt schmackhaft mit um die 25 Taler... Fällt schwer dann für schlechtere Grafik auf Konsole das doppelte zu berappen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 17. Mai 2013, 18:10

bestellt über 9.99 er Aktion bei Abzock GS, freu freu
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

204

Samstag, 18. Mai 2013, 12:44

Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich kann mich nicht an Slowdowns in Grid 1 erinnern, welche bei Grid 2 sehrwohl auftreten sollen. Das ist ein absolutes KO-Kriterium für Rennspiele.
Hab GRID1 grad die Woche zu Ende gebracht - und ja, auch da gab es an einigen Stellen slowdowns. In Washington z.B., immer an der gleichen Stelle. Nix wildes...

Mit kleineren, begrenzten slowdowns (siehe oben...) kann ich leben - aber wenn es über längere Zeit ruckt oder in Zeitlupe läuft dann geht das gar nicht...

Ich drück mir einfach mal selbst die Daumen das alles klar geht, ich freu mich nämlich drauf wie ein Schnitzel auf die Panade... :D

205

Freitag, 24. Mai 2013, 12:50

Hat die Front die Final Version schon testen können?

206

Samstag, 25. Mai 2013, 19:40

Aufzeichnung des Streams vom Donnerstag...

http://www.twitch.tv/gridgame/b/407255476

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Mai 2013, 19:39)


207

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:38

hats schon jemand ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



208

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:27

Is doch erst übermorgen Release in Europa und so..?

209

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:16

Manchmal geben es Händler früher raus
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:23

Ich habs, ich sag nur Spielegrotte ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:45

Ich habs, ich sag nur Spielegrotte ;)
Spielegrotte bester laden, kenne den Besitzer Persönlich und meine Firma ist 500m davon entfernt. Immer wieder ein Abstecher tut gut ^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:10

Ich habs, ich sag nur Spielegrotte ;)


....und ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

213

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:23

@Renault: erzähl mal was über die technischen Schwächen. Sind die noch vorhanden?
Signatur

214

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:22

amazon hat es heute bei mir auch losgeschickt :)

bin mal gespannt wie es wird, so lange es spaßt macht ist es ok

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:34

Also das Spiel ist super, präsentation ist klasse, Steuerung ist ein bisschen anders als beim ersten Teil, aber die, die Grid 1 schon gespielt haben, müssten eigentlich super damit klarkommen. Grafik ist der Hammer, man kann die Autos farblich verändern und die Felgen sind auch in großer Menge verfügbar. Karrieremäßig würde ich mal sagen dauert es sehr lange, zwar nicht so heftig wie Forza, aber es sind einige Meisterschaften zu fahren und sehr Abwechslungsreich, Die Liveroutes Strecken machen besonders Spaß, weil wenn man Neustartet, fährt man eine immer anders verlaufende Route, ist also nie die gleiche. Ich glaube ihr werdet es lieben. Klar ist ein kleiner Ruckler mal da, aber das gibt es im jedem Spiel. Von krassen bugs und anderem hab ich jetzt nicht soviel gemerkt, kann auch daran liegen, dass ich da nicht so drauf achte, weil es halt sehr minimal ist. Schadensmodell ist richtig krass, fast so wie bei Burnout. Die KI ist auch klasse, die machen Fehler, fahren nicht wie bei Forza ne strenge Linie, man denkt, man würde online fahren. Wenn du sie bedrengst oder rammst, rächen die sich, So nach dem "wie du mir, so ich dir" Prinzip. Ich kann es euch empfehlen, wer aber dennoch skeptisch ist, leiht sich das Spiel einfach mal aus.

216

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:53

Klingt ja schonmal gut. Gibt es denn wieder Destruction Derbys? Das und DTM/WTC fand ich bei GRID1 am besten.
Wie isn der Reifensound? Ich fand das Reifenquietschen bei GRID1 bisher am besten.
Signatur

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 28. Mai 2013, 17:14

Also ich zocke jetzt mit 7.1 Sound und ich finde der Sound ist einfach geil, also alles an Sound, ob Reifen oder Motor. Bis jetzt bin ich Cups gefahren, Drift, Eliminator, Indy Car. DTM muss ich gucken und Destruction Derby hab ich noch nicht gesehen, da gibt es aber so viele Sachen. Ich guck mal nachher in die Optionen bei Singleplayer und dann schreibe ich mal hier auf was es alles gibt. Bin jetzt erstmal weg.

219

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:59

Ist nett gemacht, aber gerade im driften sind mir die Autos zu agil und tragen sich zuwenig nach außen.

Allerdings schaffe ich es zum verrecken nicht im Überhol-Event die Score zu holen -..-


Grafisch ist es für mich nun nicht die Bombe, aber für zwischendurch ist es definitiv Lohnenswert.

220

Mittwoch, 29. Mai 2013, 01:05

Hab jetzt mal paar Runden aufm PC gedreht und muss sagen das ich es fahrerisch ein bischen zu langweillig/anspruchslos finde irgendwie... Naja bin ich wohl ne mehr gewohnt so Arcade Racing...


Grid 2 Cockpit View..?

Kein Problem aufm Pc...

Modding Requests | RaceDepartment Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (29. Mai 2013, 01:05)


Thema bewerten