Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 27. September 2012, 07:57

Sieht nicht schlecht aus... Und das Fahrverhalten scheint immer noch so komisch...

63

Donnerstag, 27. September 2012, 23:26

Schaut sehr nach Teil 1 aus. Die Chicagostrecke gabs ja so ähnlich in 1 ( ja, andere Stadt) und die 2. Strecke schaut sehr nach den 1on1 Bergab-/Bergaufrennen aus Teil 1 aus.

64

Freitag, 28. September 2012, 09:55

Leider geil !

Gekauft...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 28. September 2012, 12:35

jep 1:1 wie der 1. Teil, aber der war leider geil :thumbsup: , also mal wieder gekauft :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

66

Samstag, 29. September 2012, 18:34

Auch zu Grid 2 gibts Videomaterial von der Eurogamer Expo...



67

Sonntag, 30. September 2012, 03:47

Gefällt mir was man da sieht :P

68

Sonntag, 30. September 2012, 23:29

Da haben se aber nen paar nette Details gebracht im Video wie z.b. das Schadensmodell funktioniert und auch dieses "Live Routes" System das im Rennen den Streckenverlauf in Echtzeit ändert.

Hört sich schon sehr interessant an.

Ist ja nicht so einfach heutzutage noch was neues zu bringen was es so noch nicht gab.

Und auf die neue Physik Engine bin ich gespannt die ja den Aussagen im Video zufolge mit sagenhaften 1000 Herz laufen soll.. 8o

Die Forza Physik Engine läuft ja bekanntlicherweise mit 360 Herz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (30. September 2012, 23:29)


69

Montag, 1. Oktober 2012, 06:41

Hi

Nur warum man zur heutigen Zeit die Cockpit Ansicht auslässt ist mir ein Rätsel?
Solange die Realen Rennfahrer Nicht mit einem Pad auf dem Dach oder Motorhaube rumfahren lasse ich meine Finger davon.
Schade.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

70

Montag, 1. Oktober 2012, 07:37

Reale Rennfahrer spielen keine Videospiele :D (O.K vielleicht hin und wieder in der Freizeit)
Es ist zwar Fragwürdig, wieso man nicht einfach ein weiteres Feature wie Cockpit View an bietet, aber da laut ihrer Statistik die wenigsten mit der Perspektive in Grid 1 gefahren sind hat man kurzerhand überlegt, lassen wir die einfach weg, sparen wir uns die Zeit für andere Features auf, benötigt ja auch seine Zeit, jedes Cockpit zu modellieren. Und naja, ein Weltuntergang ist es nun nicht. Sollen ja nur 5% die Perspektive in Grid 1 benutzt haben, nun bräuchte man die genauen Verkaufszahlen...

71

Montag, 1. Oktober 2012, 09:18

Reale Rennfahrer spielen keine Videospiele :D (O.K vielleicht hin und wieder in der Freizeit)


Ich persönlich gehe eher davon aus, daß Rennfahrer mehr virtuelle Km fressen, als reelle. Fast jedes F1-Team dürfte nen eigenen Simulator haben, od. Gemeinschaftsprojekte.


Ich z.b, echt eingefleischter Racegamefan, werde mir das Spiel nicht kaufen, weil ich eben nicht auf Cockpit verzichten werde bzw. weil ich keine Lust habe, mich nur wg. dem einen Spiel, an eine andere Sichtweise zu gewöhnen.

Wenn du in deinem 1000. Crash die gleichen Teile wegfliegen siehst, weiss ich nicht, ob das noch spannend ist oder ob die Ressourcen in dem Spiel einfach m.m.n wenig sinnvoll verteilt wurden. btw, daß rumgerutsche sollen sowieso lieber andere fahren, ist nix für meinen Geschmack.

Daran glauben, daß das so grossartig ausgewertet wurde, tue ich sowieso nicht, da geht es eher um schnell fertig zu werden und grosse Kosten und Mühen zu scheuen

Trotzdem viel Spass den Fans :)
...it´s a thin line between love and hate!

72

Montag, 1. Oktober 2012, 09:24

Ich persönlich gehe eher davon aus, daß Rennfahrer mehr virtuelle Km fressen, als reelle. Fast jedes F1-Team dürfte nen eigenen Simulator haben, od. Gemeinschaftsprojekte.


Klar. Nur ist ein Videospiel noch mal was ganz anderes als ein Simulator den die Rennfahrer benutzen. Und dort geht es meist darum die Strecke kennen zu lernen usw. ;) Das reale Renngeschehen gibt es auch im Simulator nicht. 8)

Das war so die Kernaussage von "reale Rennfahrer" spielen keine Videospiele. Ist immer witzig wenn über Videospiele von real und sonst was gesprochen wird. Sind noch weit davon entfernt das Videospiele real sind. Vielleicht ja irgend wann wie in Filmen, wo das echte Leben nur noch Cyber Tech ist und man nur noch im virtuellen lebt. :D

73

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:38

Zitat

Codemasters presented a small batch of new screenshots on their Facebook page of their upcoming racing title GRID 2 showing various BMW’s, KTM X-Bow and a McLaren MP4-12C.


Other cars that were already confirmed earlier are:

Ford Mustang Boss (2012)
Ford Mustang Mach 1
Nissan Silvia S15
Nissan Skyline R34 GTR
Chevrolet Camaro
Chevrolet Corvette
McLaren MP4-12C
Ariel Atom
Mercedes SL65 AMG
Mercedes SLR
Mercedes SLS
Pagani Huayra
BAC Mono
Koenigsegg Agera R
Zenvo ST-1

GRID 2 will be released in the summer of 2013 and will find it’s way to the PC, Xbox 360 and Playstation 3.


Quelle

74

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:05

Also bei dem Spiel ist es eh pille obs ne Cockpit View gibt oder nicht. Ich glaub nicht dass das Spiel auf einmal zum Simulator wird wegen den 1000Hz.
Wenn das Fahrverhalten annähernd so ist wie in der 1 dann brauchst es einfach nicht weil das Fahrverhalten sowas von Komisch ist (du rast auf eine Haarnadel mit 250 zu und bremst 3 meter und bist schon wieder zu langsam für die Kurve).
http://www.youtube.com/watch?v=UYibHzxj7…=endscreen&NR=1
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

75

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:26

Naja. Simulation soll es bestimmt auch nicht werden. Man möchte aber trotzdem beste bieten, deswegen wahrscheinlich diese 1000 Hz Dings Bums. Ich erwarte in erster Linie wieder Renn-Spaß wie beim ersten Teil. Schicke Optik wird man wohl auch erwarten können. Das Fahrverhalten sieht in den bisherigen Aufnahmen auch nicht katastrophal aus. Und nach Dirt und F1 kann es durchaus positiv ausfallen, wird aber trotzdem so konzipiert sein, das auch die kleinsten damit spielen können, alle gut damit bedient sein dürften und auch für Zwischendurch das Spiel durchaus zu gebrauchen, auch ohne Wheel, Seat und Anschnallgurt. Davon gehe ich aus. :D

76

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:18

Ja so wirds sein. Mich z.B. hat es n Schei* interessiert was bei NFS 4 (Brennender Asphalt) für eine Physik war (bzw. das man sowas im Spiel brauch) :D
Destruction Derby fand ich damals auch fett
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

77

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:20

rast auf eine Haarnadel mit 250 zu und bremst 3 meter


Tja... wie ich schon bei einer anderen Codemasters "SIMULATION" bemerkt habe, haben die ein grundsätzliches Problem mit dem Anbremsen und Einlenken...

Ich musste mich aber dann belehren lassen, dass ich davon wenig bis gar keine Ahnung habe.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

78

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20:14

Von simulation war doch nie die Rede....
Auch wurscht, hauptsache Spaß macht es.
Teil1 war schon richtig Funny, da wird Teil 2 sicher anknüpfen :)

79

Freitag, 25. Januar 2013, 14:52

Zitat

Die Konsolen-Versionen des Rennspiels Grid 2 (PS3, Xbox 360) werden grafisch fast identisch mit der PC-Version sein. Das sichert Executive Producer Clive Moody von Codemasters im "X360 Magazine" zu.

Die PC-Version von Grid 2 sieht fast fotorealistisch aus. Moody wird gefragt, ob ihn die aktuellen Konsolen deshalb nicht einschränken, weil sie nicht so leistungsfähig sind. "Seltsamerweise weniger als Du denkst. Vieles, was Du heute beim Spielen der PC-Version gesehen hast, hat mit unserer neuen Beleuchtungs-Technologie zu tun", sagt Moody.

"Diese Beleuchtungs-Technik lässt sich perfekt auf die Xbox 360 übertragen und sieht genau so fantastisch aus. Der einzige Unterschied, den Du vielleicht feststellen wirst, ist die Auflösung. Auf dem PC hast Du gerade in 1080p gespielt, auf den Konsolen werden es offensichtlich nur 720p sein."


quelle

80

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:10

Releasetermin bekannt:

"For months we have kept you waiting, teasing you with a vague
"Summer 2013" release date. Well today we are pleased to announce that
the race returns on May 31st in the UK and May 28th within North America."

Dies und mehr hier nachzulesen >


GRID 2 – Release Date, Pre-order Details And More!
http://community.codemasters.com/t5/Codi…ore/ba-p/202278

Thema bewerten