Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2010, 21:29

Race Driver GRID 2

Von Seiten Codemasters wurde nun offiziell bestätigt das man an Race Driver GRID 2 arbeitet :)

Hier die offiziellen Bestätigungen :

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87965

http://www.gameswelt.de/news/48418-Codem…_in_Arbeit.html

http://www.eurogamer.de/articles/codemas…point-in-arbeit


2

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:51

Vielleicht fließt ja die "neue Sim Erfahrung" vom F1 Game mit in Grid 2 ein. Man darf hoffen :) ...an Dirt 3 wird auch schon gewerkelt... (gibt es auch noch kein Thread zu ^^)

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:43

GRID war von der Grundidee änlich genial wird auch DIRT2, allerdings haben Sie bei GRID die Steuerung komplett verhunzt. Mit Wheel war das fast unfahrbar, ein Ritt auf ner Kanonenkugel.

Grafik war auch GRID1 schon top.
Es ist wie es ist!

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:54

Freue mich schon sehr drauf.





Codmasters ist in Sachen Rennspielen einfach eine Liga für sich. :thumbup:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:12

Der 1. Teil hat ne Menge Spaß gemacht. Auch im MP. Bin gespannt. :thumbup:

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:23

Michigan Crashderby war Online einfach nur Bombe! Hoffentlich gibts bei Teil 2 mehr Strecken für Crashderby-Fans!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. August 2010, 23:06

Also Grid 1 haben wir echt lange gespielt mehre stunden täglich hat auch echt fun gemacht
crashderby war dabei immer das lustigste kann ich dir nur zustimmen
lg

8

Montag, 23. August 2010, 18:15

GRID RULEZ ;o)


auja Crashderby !!! das fehlt in jedem rennspiel und es ist dermaßen genial ! immernoch einer der beliebtesten Lobbys bei GRID,jetz noch 2 jahre nach Release !!!

9

Freitag, 27. August 2010, 12:35

Was ist das für ein modus? (crashderby)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



10

Samstag, 28. August 2010, 13:05

Crashderby ist wohl das wo das letzte übriggebliebene Auto gewinnt, während die anderen zerstört wurden.
Es ist wie es ist!

11

Sonntag, 29. August 2010, 16:53

nene !


crashderby bei grid wurde genauso gespielt wie andere rennspiele,der erste gewinnt !

fürmich war das ziel jedoch immer alle anderen zu schrotten,als einziger zu "überleben" und dann zu gewinnen ! ;o)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. August 2012, 11:53

The Race Returns am 08.08.2012:





Jaaaa, endlich

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

13

Freitag, 3. August 2012, 22:12

Freue mich...ich hoffe es hat die online Modus wie PGR.
Teamrennen mit den Kumpels...war dort einfach das beste :thumbsup:

14

Freitag, 3. August 2012, 23:46

Bin auch gespannt! Erwarte eh "Grosses", alleine weil es Codemasters macht und die eh schon immer gute Rennspiele gemacht haben und sich auch nun vollends nur noch Rennspiele auf die Fahne geschrieben haben :thumbsup:. Also eigentlich kann das nur gut werden. Codemasters ist auch einer der ganz wenigen Spielefirmen von denen ich noch NIE enttäuscht wurde. War sicher nicht alles Bombe, aber gut, sehr gut allemal :)!
Könnten auch mal wieder DTM Race Driver neu auflegen, oder TOCA Touring Cars, falls das noch jemand kennt. Beides sehr gute Spiele!

15

Samstag, 4. August 2012, 00:09


Könnten auch mal wieder DTM Race Driver neu auflegen, oder TOCA Touring Cars, falls das noch jemand kennt. Beides sehr gute Spiele!

Oh ja! Hab ich damals auf der Playstation vergöttert. Vor allem TOCA. Aber ich meine, das Race Driver Grid genau dafür erschaffen worden ist. Nur das man leider weniger Rennserien hat.

Race Driver Grid fand ich persönlich schon stark und hab immer gehofft, das man da noch n zweiten Teil macht. Nun ist es anscheinend so weit. :) Ich freu mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (4. August 2012, 00:09)


16

Samstag, 4. August 2012, 04:39

bitte was ? am 8.8 soll der 2te teil kommen ?! oder versteh ich hier was falsch,wäre echt der hammer :thumbsup:


EDIT: ah,neue infos am 8.8 ^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. August 2012, 13:51

2 neue Bilder:



Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

18

Sonntag, 5. August 2012, 23:27

Schaut doch ziemlich bekannt aus! Bin ja mal gespannt inwieweit man die damals schon gute Grafik noch mal verbessert.

19

Montag, 6. August 2012, 07:05

Ich hoffe man geht ein bisschen mehr in Richtung SIM. Versteht mich nicht falsch, ich fand den 1.Teil echt gut, aber doch auf eine Art ein bisschen zu arcadig vom Fahrverhalten her.

20

Montag, 6. August 2012, 07:22

Ich hoffe das wird genauso wie Teil 1 !!



Eines der wenigen Rennspiele die ich immer mal wieder zocke :thumbup:
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

Thema bewerten