Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:59

VIP Code gekauft - aber keine VIP Karten verfügbar?!

Hallo,

habe mir grade im Bad Company 2 einen VIP Code für 1200ms gekauft. Anschliessend wollte ich mir gerne all die Inhalte runter laden, die es für die VIP Mitglieder gibt.... aber da gibt es nichts mehr! Es gab doch bereits 4 Kartenpackete, wo sind die alle hin? Die werden mir nicht angezeigt.

Hoffe mir kann wer helfen, kann doch nich sein das ich mir diesen doofen Code umsonst gekauft habe...

Vielen dank.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:03

Die Pakete solltest du dann automatisch haben. Schau mal im Menü des Spiels (SHOP) nach (haben ein eigenes VIP Zeichen zum Schluss).
Ich glaube dafür musst du nicht extra etwas runterladen.

Ich musste auch nichts runterladen, Code eingeben und fertig.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:16

Also im Shop ist nicht ein einziger Inhalt mit als VIP gekenzeichnet, gestern habe ich jedoch welche gesehen, aber heute gibts das irgendwie alles nicht mehr.

Habe VIP Pass runtergeladen, aber halt keinen Code erhalten, aber ich glaube, der aktiviert das so im Spiel?

Die scheinen irgendwas geändert zu haben, weil wie gesagt vor paar Tagen gabs die ganzen VIP Inhalte noch, aber heute ist alles weg.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:19

evtl. nur ein temporäres Problem ?
Habs schon ca. eine Woche nicht mehr gezockt da ich auf neue Erfolge warten muss ;-)

Den Onslought Modus bzw. SPECACT meinst du eh nicht oder ?

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:25

evtl. nur ein temporäres Problem ?
Habs schon ca. eine Woche nicht mehr gezockt da ich auf neue Erfolge warten muss ;-)

Den Onslought Modus bzw. SPECACT meinst du eh nicht oder ?
Nö, den mein ich nicht. Den Onslought Modus bzw. SPECACT seh ich aber, könnt ich auch kaufen, aber eben keine VIP Inhalte... ich würde mal sagen, die hat EA gecanceled.

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:28

Also im Shop ist nicht ein einziger Inhalt mit als VIP gekenzeichnet, gestern habe ich jedoch welche gesehen, aber heute gibts das irgendwie alles nicht mehr.

Habe VIP Pass runtergeladen, aber halt keinen Code erhalten, aber ich glaube, der aktiviert das so im Spiel?

Die scheinen irgendwas geändert zu haben, weil wie gesagt vor paar Tagen gabs die ganzen VIP Inhalte noch, aber heute ist alles weg.


Wenn Du im Rush-Modus die Map Atacama Desert auswählen kannst, verfügst du über die Karten automatisch. Die Mappacks werden in die Auswahl integriert. Fertig.

Edit: Wenn Du den VIP für 1200M$ gezogen hast, musst du die mappacks nicht runterladen, die waren bereits auf der DVD sind quasi nur freigegeben worden!
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Juli 2010, 15:33)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:28

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie die gecancelt haben. Wäre doch ein Witz wenn man zwar noch bezahlen darf aber nichts bekommt. Ich tippe da wirklich eher auf ein temporäres Problem - bzw. hoffe es für dich. Waren ja im Prinzip die gleichen Karten, nur dass man die in anderen Modi spielen konnte.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:40

Oh, ihr habt recht, die wurden automatisch hinzugefügt, und ich frag mich die ganze Zeit, wo das alles hin ist :)

Vielen vielen dank euch beiden.

Thema bewerten