Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Uncharted 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:51

Das hatte ich bis jetzt auch nur einmal. Danach lief das mit der Musik einwandfrei...

Habe schon Story-Zusammenfassungen zu Teil 1 und 2 gelesen. Hört sich wirklich interessant an...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

42

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:46

Hallo vlt. könnt ihr mir helfen.

Ich wollte gestern die Plus Version von UC3 spielen, allerdings habe ich wenn ich das Spiel starte ein Störgeräsuch vom TV und das Bild ist total klein und friert ein für einige Sekunden.
Ich kenne das Problem von meinem PC wenn die Spiele eine Auflösung haben die von meinem TV nicht unterstützt wird.
Da kann ich dann über die Config oder Ini ja die Auflösung manuell ändern.

Nur was mache ich bei der PS3 es gibt ja keine Einstellungsmöglichkeit. ?(

Thema bewerten