Du bist nicht angemeldet.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 17:38

Vorbildspunkte

Hallo,

bin absolute Mass Effect 2 Anfängerin. Wollte meine Vorbildspunkte skillen, damit ich es leichter habe an die meisten Erfolge ran zu kommen. Nun bin ich noch ganz am Anfang, habe aber bereits mehr Abtrünnigenpunkte als Vorbildspunkte?! Ich hab keine Ahnung wie das hinkommt, da ich wenn vorhanden immer blau geantwortet hab und zu allen nett war...

Hat es vllt was mit dem Fähigkeiten skillen zutun? Bin Soldat und hab auf Kampf-Meisterschaft geskillt.

Habe nun schon fast einen Balken mit Abtrünnigenpunkten voll, und nur ca. ein viertel mit Vorbildspunkten....

Kann ich nun schon vergessen, meine Vorbildspunkte höher zu kriegen, dass es für die meisten Erfolge reicht?

Falls nicht.... was muss ich dann nun anders machen?

Danke im vorraus.

2

Freitag, 30. Juli 2010, 17:58

Hallo junge Frau,

ist das ein importiertes Savegame aus Mass Effect 1? Dann stammen die Punkte von dort und sind nur als "Bonus" zu betrachten.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 18:07

Hey,

nein, habe mit Mass Effect 2 ganz neu angefangen, kein Savegame übernommen. Ich hacke jedoch ab und an durch die Gegend - kommt es vllt. dadurch?

Ich hab noch keine schlechte Tat ansich getan, wie z.b. Rote antworten ausgewählt, oder falls möglich RT gedrückt, sondern immer blau und LT gedrückt.

Meine Vorbildspunkte erhöhen sich auch kaum :/

4

Freitag, 30. Juli 2010, 19:18

Welche Antworten wählst du denn immer aus? Die die Rechts oben stehen sind die Vorbildlichen, die inner Mitte sind eher neutral (geben aber auch oft genug Abtrünnigen Punkte) und die Rechts unten sind die Abtrünnigen Antworten.

5

Freitag, 30. Juli 2010, 19:19