Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 16. März 2011, 15:35

Leck mich doch am A...., was für eine geile Grafik!! Absoluter Wahnsinn!! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es sich bei dem Video um eine Ingame-Szene handelt. UNGLAUBLICH!! Auch wenn`s die aufgemotzte PC-Grafik ist, HUT ab!! Sowas realistisches hab ich noch nie gesehen. Sorry Schatz, ich hab mich neu verliebt :love:

Na dann sind wir mal auf den 30.03. gespannt und viel mehr darauf, wie das Ganze dann auf der Old XBox aussehen wird.

So ein Video wenn ich sehe blutet mir das Herz, wenn ich daran denke dass so schnell keine neue Hardware kommen wird!! Ich bin jetzt doch, zumindest was die Grafik angeht, neidisch auf alle PC`ler.

182

Mittwoch, 16. März 2011, 18:10

Verdammt...je mehr sie zeigen desto geiler wird es. Also das ist mal eine richtig geile Grafik ....weiß nicht hoffe sehr das es auf der box nicht zu sehr abgespeckt wird. Achja aber was solls deswegen werd ich mir auch keinen neuen PC holen. lol.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 17. März 2011, 09:01

Ich hoffe das dies der letzte grosse Streich auf der 360 wird! Die sollen die Mähre schinden was geht, ich kauf auch noch gern nen Zusatzlüfter wenns sein muss :D

Ich seh es so wie die meisten hier, ich belieb dem Sofa troi! Hab net tausende von Euros ins Wohnzimmer investiert um dann wie ein Steinzeitmensch allein im Büro zu hocken. Nein, meine Frau muss schon mitleiden :P , die schläft übrigens prima bei MG Feuer, solltet Ihr mal ausprobieren.

Ach ja zu COD sei noch gesagt, das ich es echt begrüssen würde wenn die nen richtig guten Teil hinbringen. Dann bleiben die dämlichen Kids wenigstens bei Ihrem Fast Food Game und lassen uns entspannt und einigermassen Fair zocken. Ich bin immer noch der Meinung das Black Ops ein tolles Spiel ist , aber die Gamer mit Ihrem Verhalten das Spiel zerstören. Das passiert bei BFBC2 auch ab und an, aber längst nicht in dem Maß wie bei COD.

184

Donnerstag, 17. März 2011, 11:01

Nein, meine Frau muss schon mitleiden :P , die schläft übrigens prima bei MG Feuer, solltet Ihr mal ausprobieren.

*lach* und ich dachte nur meine Frau ist so Irre...^^ Wenn ich manchmal bis Nachts 3Uhr BC2 mit 5.1 System zocke, liegt sie mitten drin auf der Couch und ist seit 22Uhr beim lesen eingeschlafen - REGELMÄSSIG!!! :] Sie sagt selber, da kann sie besser schlafen, als alleine im Bette. :D

Zu Battlefield 3: Finds auch einfach nur Spitze die Trailer, und ich werd ganz bestimmt nicht wieder zum PC wechseln. Die kriegen das schon ordentlich hin auf der guten alten Box, da mach ich mir keine Sorgen. Und es geht beim zocken nichts über fetten Plasma, Heimkino und Couch - da kann 22-24Zoll Monitor, Schreibtisch und Maus nicht mithalten.

185

Donnerstag, 17. März 2011, 11:04

Nein, meine Frau muss schon mitleiden :P , die schläft übrigens prima bei MG Feuer, solltet Ihr mal ausprobieren.

*lach* und ich dachte nur meine Frau ist so Irre...^^ Wenn ich manchmal bis Nachts 3Uhr BC2 mit 5.1 System zocke, liegt sie mitten drin auf der Couch und ist seit 22Uhr beim lesen eingeschlafen - REGELMÄSSIG!!! :] Sie sagt selber, da kann sie besser schlafen, als alleine im Bette. :D

Zu Battlefield 3: Finds auch einfach nur Spitze die Trailer, und ich werd ganz bestimmt nicht wieder zum PC wechseln. Die kriegen das schon ordentlich hin auf der guten alten Box, da mach ich mir keine Sorgen. Und es geht beim zocken nichts über fetten Plasma, Heimkino und Couch - da kann 22-24Zoll Monitor, Schreibtisch und Maus nicht mithalten.


Ich finde es ja so geil das es noch andere gibt bei denen es so ist. Bei mir ist es nur so das Sie dann zwar ins Schlafzimmer, aber hauptsache ich bin da und nicht wo anders. Aber manchmal bleibt sie aber auch auf der Coach. Jaja die Frauen sind schon manchmal echt geil.

Ich hoffe BF3 wird um längen besser als COD damit ich endlich mal wechseln kann.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 17. März 2011, 16:44

Nein, meine Frau muss schon mitleiden :P , die schläft übrigens prima bei MG Feuer, solltet Ihr mal ausprobieren.

*lach* und ich dachte nur meine Frau ist so Irre...^^ Wenn ich manchmal bis Nachts 3Uhr BC2 mit 5.1 System zocke, liegt sie mitten drin auf der Couch und ist seit 22Uhr beim lesen eingeschlafen - REGELMÄSSIG!!! :] Sie sagt selber, da kann sie besser schlafen, als alleine im Bette. :D

Zu Battlefield 3: Finds auch einfach nur Spitze die Trailer, und ich werd ganz bestimmt nicht wieder zum PC wechseln. Die kriegen das schon ordentlich hin auf der guten alten Box, da mach ich mir keine Sorgen. Und es geht beim zocken nichts über fetten Plasma, Heimkino und Couch - da kann 22-24Zoll Monitor, Schreibtisch und Maus nicht mithalten.


Ich finde es ja so geil das es noch andere gibt bei denen es so ist. Bei mir ist es nur so das Sie dann zwar ins Schlafzimmer, aber hauptsache ich bin da und nicht wo anders. Aber manchmal bleibt sie aber auch auf der Coach. Jaja die Frauen sind schon manchmal echt geil.

Ich hoffe BF3 wird um längen besser als COD damit ich endlich mal wechseln kann.


Haha, meine Kleene ratz auch gut weg bei CoD. Nur fluchen darf ich dann nicht so laut. Sollte man mal überlegen, eine Entspannungs-CD "M16-Hypnose für die Frau" bei Hugendubel in Verkaufssortiment unterzubekommen. Wird ein Renner... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

187

Donnerstag, 17. März 2011, 17:20

Das darf doch nicht wahr sein, ich dachte auch, dass meine Frau die einzige ist, die so bekloppt ist!

"Es ist so gemütlich, wenn Du noch zockst"

YEAH, wir haben schon ein Glück mit unseren Damen!

188

Donnerstag, 17. März 2011, 20:26

Worum ging es noch gleich? BF3 oder Gamer und deren Frauen? (Gamers Housewives)^^ :D

Dann etwas Offtopic, eine (etwas dürftige) Trailer Analyse:


189

Montag, 21. März 2011, 09:07

Das darf doch nicht wahr sein, ich dachte auch, dass meine Frau die einzige ist, die so bekloppt ist!

"Es ist so gemütlich, wenn Du noch zockst"

YEAH, wir haben schon ein Glück mit unseren Damen!


Erstmal Bilder-Proof her, Baron v. M.

...it´s a thin line between love and hate!

190

Montag, 21. März 2011, 11:01

So bin ich, so kennt man mich!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 21. März 2011, 12:55

Das darf doch nicht wahr sein, ich dachte auch, dass meine Frau die einzige ist, die so bekloppt ist!

"Es ist so gemütlich, wenn Du noch zockst"

YEAH, wir haben schon ein Glück mit unseren Damen!


Erstmal Bilder-Proof her, Baron v. M.

kommt die schmiererei von dir, hansi? ;)
Long Days and Pleasant Nights.

192

Montag, 21. März 2011, 13:07

Nur kein Neid :P

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 23. März 2011, 11:10

Hier noch mal zum Multiplayer:

Definitiv 24 Spieler und dementsprechend werden die Maps verkleinert!

Quelle:http://attackofthefanboy.com/news/battle…ltiplayer-info/

Solange es dadurch laggfrei läuft (Träumer) und es geil aussieht (für Xbox Verhältnisse), kann ich damit leben.


Hier noch paar nette Postertips für ein vernünftiges Spiel.
Könnte man gerade auch schön auf Homefront beziehen.
Da gibts noch mehr von.
Quelle:http://www.dontrevivemebro.com/blog/2011…aganda-posters/


194

Mittwoch, 23. März 2011, 16:42

Selbst THQ bekommt 32 Gamer hin bei Homefront,nur die Herrn von Dice bekommen es nicht aufe Kette :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IIIBastiIII« (23. März 2011, 16:42)


195

Mittwoch, 23. März 2011, 17:37

Hängt das nicht damit zusammen, das BF 3 auf der 360 rein grafikmäßig weitaus mehr Ressourcen benötigt als Homefront?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 23. März 2011, 18:50

plus zerstörbare umgebung.

197

Mittwoch, 23. März 2011, 19:33

Hängt das nicht damit zusammen, das BF 3 auf der 360 rein grafikmäßig weitaus mehr Ressourcen benötigt als Homefront?


Rein von der Logik her würde ich das auch denken. Homefront hat schon deswegen mehr Ressourcen zur Verfügung, weil die Grafik schlechter ist. Dice verwendet eine viel aufwändigere Grafik Engine mit besseren Lichteffekten etc. Abgesehen davon, hab ich im Homefront Thread auch gelesen, dass nur schlecht eine Verbindung aufgebaut werden kann usw. und man ist wohl nicht gerade erfreut darüber.

Aus dieser Sicht ist Dice einfach klüger und begrenzt die Slotzahl, damit eben ein flüssiger Spielfluss möglich ist. Dice hat dies doch glaube ich auch schon als Grund genannt dafür. Außerdem wird es auch Jets und Panzer etc. geben welche man auch benutzen kann, das verbraucht alles Leistung und davon gibt es nur begrenzt welche auf Konsole. PC ist was anderes.

Spiele wie Crysis 2 zeigen auch was möglich ist in Sachen Grafik und trotzdem flüssigen Frames auf der 360.

198

Mittwoch, 23. März 2011, 21:01

Solange selbst BC2 nicht zu 100% zuverlässigt läuft, braucht man sich gar keine Gedanke um eine Erhöhung der Spielerzahl Gedanken machen.

Es läuft zwar nicht schlecht, doch die immer wieder auftretenden Schwierigkeiten (sei es der "pseudo" Level Reset) lassen doch eher auf eine Verbesserung der allgemeinen Qualität hoffen, anstatt mehr Spieler zu haben. Ich nehme jedenfalls qualitative Verbesserungen in Sachen Verbindungsqualität 10 mal lieber als eine Erhöhung der Spielerzahl 8)

199

Mittwoch, 23. März 2011, 22:58

Also bei BC2 könnte ich ja wetten dass das mehr oder weniger Absicht ist, bzw. sie es selbst herbeigeführt haben, weil sie Server abgeschaltet haben!? Denn nach den anfänglichen Startschwierigkeiten lief es bis Ende des Jahres eigentlich spitze ohne irgendwelchen Problemen. Das ging erst im Januar wieder los.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 24. März 2011, 14:47

Um das aber klar zu stellen habe ich die Probleme des JAnuar und Februar schon seit längerem nicht mehr!

Und wir spielen immernoch regelmäßig!
Keep on Racing

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten