Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 29. März 2011, 22:48

Zitat

DICE' General Manager Karl Magnus Troedsson hat in einem aktuellen Interview die ungefähre Spielzeit von Battlefield 3 verraten.

Demnach planen die Entwickler, eine Spielzeit von 12 Stunden im fertigen Stadium zu erreichen, die ein durchschnittlicher Spieler zum Beenden des Ego-Shooteres benötigen soll.

Quelle

223

Mittwoch, 30. März 2011, 14:38

... EA haut mit ihrer frühen PR-Kampagne ganz schön auf die Kacke und spielt ziemlich stark mit den Muskeln - beeindruckend.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 30. März 2011, 14:44

eieieieieieiei brutalo

das wird so ein COD Killer! Ich warte schon immer sehnsüchtig auf das neue Video wo es weiter geht! Das zweite aufdem Dach war einfach Grandios!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 30. März 2011, 14:46

Multiplayer is ja bei Battlefield schon von jeher Top. Aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Battlefield 3 einen Co-op für den Singleplayer Modus haben wird.
Das wird einen sowas aus den Schuhen blasen, wenn man das dann noch Co-op zocken kann. Einfach nur beeindruckend, was die da an den Start bringen.

226

Mittwoch, 30. März 2011, 14:53

Was die Spieler ja so begeistert, ist das man hier den Spielern neues bieten will. Wohin gegen die Konkurrenz seit Jahren nur das selbe raus haut. Vielleicht ist es auch Taktik von Activision nun erst mal zu warten bis "Ruhe" eingekehrt" ist um dann ein komplett neues, innovatives Cod anzukündigen. Oder doch nur wieder ein Cod 4 mit neuen Inhalten. Wir werden es erfahren. :D Ich weiß nur, das worauf es mir bei einen Shooter an kommt finde ich seit einiger Zeit nicht mehr bei Cod. Da kommt BF3 natürlich zum richtigen Zeitpunkt.

227

Mittwoch, 30. März 2011, 15:26

Ach ich freu mich so auf das Spiel :)! Das wird ein Hit, garantiert!
Das Datum für den nächsten Trailer steht bei mir auch schon immer im Kalender ;) :D.
Mit der Kampagne ist ja auch cool, 12 Std :love: und wenn die ganzen 12Std auch noch so wie die Trailer sind :love: :love: :love:.

Aber die Kampagne im Koop? Denke laut den Trailern geht das nicht so wirklich. Zumindest in einigen Fällen. Denn man beachte:
- die K.I. erklärt einen die Karte
- die K.I. öffnet eine Tür
- die K.I. läuft aufs freie Feld, der dritte kriegt einen Treffer ab
- die Scene oben auf den Dach mit 4 Mann
- man klettert alleine in den Lüftungsschacht
usw. (könnte noch mehr anfügen)
Das alles denke ich geht so schlecht im Koop, auch wenn es sicher cool wäre, sieht das bis jetzt gezeigte doch eher nach reinen Singleplayer aus! Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass es extra ein Modi nur für Koop gibt. Ähnlich Onslaugh für BC2. Evtl. in BF 3 mit einzelnen Singleplayerausschnitten!?
Naja mal schauen!

228

Mittwoch, 30. März 2011, 15:30

vor zwei jahren war man sich ja einer meinung dass EA das "böse der spieleindustrie" ist. heute hat man sich auf activision eingeschossen.

bf3 sieht wirklich grandios aus, allerdings wissen die entwickler ganz genau warum sie diese und jene spielscene zeigen.
bf3 steht im herbst auch auf meiner liste ! :)

allerdings sehe ich momentan der sache noch nicht so euphorisch entgegen wie viele hier.
da es erst im herbst erscheint (vorraussichtlich!!) dann finde ich dass die grafik, effekte und animationen nichts mehr "revolutionäres" haben, wie manche es sehen wollen :)
oder anders ausgedrückt; ich bin mir sicher dass in diesem zeitraum andere spiele auch solche technikleistung bringen können.

i´m foxdevilswild

229

Mittwoch, 30. März 2011, 15:46

Dafür müsste aber schon was angekündigt sein. So was entwickelt sich ja nicht in einem Jahr. :D Also wenn dann müsste jetzt in der Zeit schon was angekündigt und auch in kürzester Zeit veröffentlicht werden, damit es mit BF3 mit halten kann. ^^ Aber sicherlich, die Technik bleibt ja nicht stehen.

230

Mittwoch, 30. März 2011, 16:24

Aber die Kampagne im Koop? Denke laut den Trailern geht das nicht so wirklich. Zumindest in einigen Fällen. Denn man beachte:
- die K.I. erklärt einen die Karte
- die K.I. öffnet eine Tür
- die K.I. läuft aufs freie Feld, der dritte kriegt einen Treffer ab
- die Scene oben auf den Dach mit 4 Mann
- man klettert alleine in den Lüftungsschacht
usw. (könnte noch mehr anfügen)
Mir persönlich haut man zuviele Szenen aus dem Spiel raus, sodass ich aktuell sogar hoffe das die Szenen die gezeigt werden eigens zur Werbung dienen und so nicht im Spiel vorhanden sind, sondern abgeändert. Da es sich zudem um Pre-Alpha Material handelt, wäre es nicht unbedingt ausgeschlossen das einen Coop-Modus gibt - gerade im Shooter-Bereich gibt es mehr als genug Spiele in denen das funktioniert :)

231

Mittwoch, 30. März 2011, 17:19

Wieso denn das? Man hat bisher immer das selbe Szenario gezeigt, was es auch im ersten Trailer zu sehen gab. Würde mich schon sehr erschrecken, wenn es das einzige Szenario ist was man in der Vollversion zu sehen bekommt. Kannst glaube ich beruhigt sein :)

232

Mittwoch, 30. März 2011, 17:38

Naja, es sind einfach aktuell sehr viele ungewöhnliche Spielinhalte die gezeigt werden. Mit dieser Trailer-Serie bringt im Grunde ja ne Zusammenfassung einer Mission rüber - daher habe ich Zweifel ob diese dann auch so im Spiel vorhanden sein werden.
Gerade weil im Pre-Alpha Status noch so viele Veränderungen vorgenommen werden, halte ich das zumindest aktuell für nicht unmöglich ;)

233

Mittwoch, 30. März 2011, 19:11

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 31. März 2011, 13:21

des gameplay ist aus dem letzten offizielem video!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 31. März 2011, 13:30

was ich so sehe und höre über dieses Spiel möchte ich mal leise sagen Call of Duty kann sich warm anziehen :)

236

Donnerstag, 31. März 2011, 14:06

des gameplay ist aus dem letzten offizielem video!


Das Video ist schon etwas älter. Ist auf Seite 10 schon vorhanden. ;)

Aber naja, ist ja nicht so schlimm. Wird ja nicht langweilig :D

237

Freitag, 1. April 2011, 19:30

was ich so sehe und höre über dieses Spiel möchte ich mal leise sagen Call of Duty kann sich warm anziehen :)

Hmm, ganz ehrlich - ich möchte die Fanbase von CoD ungern Richtung BF ziehen sehen. Dann kommen die Sniperpros, Quickscoper, Jumpshotter und wie sie sich so nennen automatisch mit und versuchen dann ihre Ego-Trips auch in BF3, zumindest so lange bis sie merken das das so nicht geht und dann heißt es "Scheiß Spiel, CoD ist viel besser"... :D ...tschüss...


Aber das mit dem Melee-Prügeln bitte nicht im MP. Wenn ich virtuell kloppen mögen würde hätte ich SF oder ähnliches gespielt - hab ich aber nicht. Kann man stecken lassen, im SP von mir aus. Aber wenn ich da ständig in Schlägereien verwickelt werden würde dann wäre das nur zu Anfang wirklich lustig, sowas nervt dann schnell - wie alle Spiele mit QTE´s...

Es sei denn man kann das im eigenen Team anwenden, dann ist es natürlich eine Freude die Jungs die weit weg auf dem Bauch liegen und Grashalme zählen mal mit dem Stiefel zu motivieren...so in Richtung Front treten :biglaugh: ...

238

Sonntag, 3. April 2011, 12:28

Kloppen wird es hofffentlich nicht geben, aber ein paar andere Nahkampfaktionen als das typische Messer wäre schon nett! Bsp. mit der Waffe einen überbraten ;)

(P.S. sowas wird es in Brink übrigens geben)

Habe gerade mal die Traileranalyse auf der Front angeschaut. Eine Sache ist mir ja mal sehr positiv aufgefallen die ich vorher gar nicht gesehen hatte.
Am Ende des Videos schaut der Spieler nach oben zu einen Skorpioheli!? mit MG und die ganzen Munitionshülsen fliegen ihn entgegen! Sehr sehr geil :) ! Atmosphäre pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2011, 12:27)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

239

Montag, 4. April 2011, 23:00

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

240

Dienstag, 5. April 2011, 09:04

1-2 Wochen vor CoD... :thumbup:

Das ist gut so, da kann man am Anfang gegen die CoD Boys schön Punkte machen und nach paar Tagen stören die dann auch nicht weiter weil sie beim Campen wieder feste Mauern und Superheldenperks um sich rum haben wollen. Weicheier...:biglaugh: ...

Das ist aber noch ne Weile hin - werd mich auch wieder mal um BC2 kümmern, jetzt mit ner Strandschildkröte auf dem Kopf ist das ein völlig neues Spiel für mich :thumbsup: ;) ...

Thema bewerten