Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 5. April 2011, 09:11

deine aversion gegen COD bzw deren spieler scheint grenzenlos...... :D

sch*iss doch drauf, hauptsache es wird ein tolles BF3, der rest wird sich zeigen....

242

Dienstag, 5. April 2011, 09:21

1-2 Wochen vor CoD... :thumbup:

Das ist gut so, da kann man am Anfang gegen die CoD Boys schön Punkte machen und nach paar Tagen stören die dann auch nicht weiter weil sie beim Campen wieder feste Mauern und Superheldenperks um sich rum haben wollen. Weicheier...:biglaugh: ...

Das ist aber noch ne Weile hin - werd mich auch wieder mal um BC2 kümmern, jetzt mit ner Strandschildkröte auf dem Kopf ist das ein völlig neues Spiel für mich :thumbsup: ;) ...


Strandschildkröte ?(
...it´s a thin line between love and hate!

243

Dienstag, 5. April 2011, 10:04

Turtle Beach...etwas frei übersetzt :D ...

Und das ich zu CoD eine ganz besondere Beziehung habe ist ja eigentlich klar, muss sich ja keiner angesprochen fühlen ;) . Aber ich liebe diese Spitzen... :D

244

Dienstag, 5. April 2011, 10:20

fühl ich mich nich, fühl ich mich nich, ich mag bzw daddel beide serien von daher :P

wollte das nur mal festhalten :D

245

Dienstag, 5. April 2011, 19:44

wo werdet ihr euer spiel vorbestellen? macht ihr sowas jetz schon ? hab nämlich kein tag irgendwie nochma kurz abends denn zu MM zu fahren ,wenn es den am release tag schon im briefkasten liegen kann!
...und dann BAM!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 5. April 2011, 19:48

Also ich bestelle meine Action bzw. Shooter Games immer bei http://www.gamesonly.at/ .
Manche Games haben die schon 3-4 Tage vor uns. Und das wichtigste... immer schön Uncut :D


247

Dienstag, 5. April 2011, 20:48

Na wenn du zuviel Kohle hast @ Ripper! Es gibt weit aus billigere Onlineshops die es zum selben Zeitpunkt versenden als gamesonly!
Z.B. Spielegrotte.de

Vorbestellt habe ich es aber noch nicht! Ist mir noch zu früh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2011, 06:47)


248

Dienstag, 5. April 2011, 22:19

Hab schon im Februar vorbestellt, bei Amazon, wegen Preisgarantie. Sollte es kurz vor Release wo günstiger geben wird storniert. So mach ich das meistens ^^

249

Mittwoch, 6. April 2011, 09:44

Ich warte erstmal die Beta ab und machs dann bei Gamestop. Spiele die ich da in Zahlung geben kann fallen immer wieder an. Würds ja lieber bei meinem Stammladen machen, aber die bekommen den Pre-Order-Bonus nicht. Leider, wären als Stammkunde wieder 10€ weniger und Stempel auf meiner Bonuskarte gibts auch nicht ;( ...

250

Mittwoch, 6. April 2011, 10:20

ich weiss momentan noch nich ob ichs am releasetag schon haben will........kommt drauf an obs da schon MP technisch läuft..... ?(

wenn ja dann JA, ansonsten NEIN :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 6. April 2011, 10:21

Ich warte erstmal die Beta ab und machs dann bei Gamestop. Spiele die ich da in Zahlung geben kann fallen immer wieder an. Würds ja lieber bei meinem Stammladen machen, aber die bekommen den Pre-Order-Bonus nicht. Leider, wären als Stammkunde wieder 10€ weniger und Stempel auf meiner Bonuskarte gibts auch nicht ;( ...


Ich glaube nicht das es Pre order Bonis geben wird. Wenn man die Limited Edition bestellt sind die Bonuskarten von Battlefield 2 dabei, was wollen die sonst noch drauf packen? Aber lassen wir uns überrushen... ;)

252

Mittwoch, 6. April 2011, 10:24

ich weiss momentan noch nich ob ichs am releasetag schon haben will........kommt drauf an obs da schon MP technisch läuft..... ?(

wenn ja dann JA, ansonsten NEIN :D
Deswegen warte ich auch die Beta ab.

@Sub...

Achso, die Karten sind in der Limited? Hatte das so verstanden das es die als Preorder gibt...Interessant...

253

Mittwoch, 6. April 2011, 10:36

Ehm, dem ist auch so!? Für Preorder der Limited gibt es den Karkand DLC kostenlos, ansonsten kann/muss man es sich später kaufen.

edit: Noch ma fix rausgesucht KLICK MICH ;)

254

Mittwoch, 6. April 2011, 13:16

Hmm.... ich denke, sieht bis jetzt ja auch so, zum Release wird es eh nur die Limeted Edition geben so wie bei BC2.
Na ich werde es aber noch vorbestellen, 100%ig. Und das auch bei einen Shop wo ich es so früh wie möglich kriegen kann, sprich garantiert nicht Amazon ;)! Denn bei den Spiel kann man denke ich nichts verkehrt machen, denn es ist ein Battlefield :D! Sollte es zu Release Probleme geben wird halt erst der 12h SP gezockt oder der Koop.

255

Donnerstag, 7. April 2011, 11:37

ob der SP dann echt 12h geht wird sich aber erst zeigen.....

....und ob coop fix mitbei ist auch.....ich hoffe doch aber fix is nix..... :]

256

Donnerstag, 7. April 2011, 13:16

@Andex Du willst mir doch nicht erzählen dass du weil der MP nicht ganz optimal läuft lieber ein viertel Jahr wartest mit dem Spiel? Das kannst du mir nicht erzählen :D! Wenn doch, echt Respekt :thumbup: ! Ich könnte das nämlich nicht!
Aber mal noch so nebebei, ob es überhaupt was bringt zu warten mit den Kauf bei BF3? Ich denke da muss man schon laaange warten können damit sich es lohnt! Das Spiel sollte ja in der Zwischenzeit schon billiger geworden sein sonst brauch man auch nicht warten wenn man es doch zum Vollpreis kauft. Und das dauert bestimmt bei BF3! (siehe BC2 und Cod die auch erst spät im Preis gefallen sind und das auch nicht soo viel)

Naja jedem das Seine :thumbsup:

257

Donnerstag, 7. April 2011, 13:23

wer sagt denn dass ich solange warte?

aber wenn ich zb ein bis zwei tage nach release höre, dass da gar nix läuft, bin ich gewillt zumindest für weilchen zu warten;

will mich nämlich ned mehr so abärgern müssen wie mit homefront :S


aber ich hoffe natürlich auch ned dass das eintreffen wird, wills ja auch derb dolle daddeln, von daher :D

abwarten und :kaffee: trinken;

du willst ja nur nich ohne mich als sani daddeln, gibs doch zu :P

;)

258

Samstag, 9. April 2011, 12:37

Zitat

Bis jetzt haben wir nur Videomaterial der PC-Version von Battlefield 3 gesehen,
weswegen schnell Zeifel aufkamen, ob das Spiel auch auf den Konsolen dermaßen überzeugen könnte.

DICE Executive Producer Patrick Bach versuchte diesen Zweifeln nun entgegenzuwirken.
Im Interview mit VideoGamer.com sprach er darüber, wie die Konsolenversionen aussehen werden.

"Was wir auf dem PC zeigen, sieht vielleicht besser aus, als auf den Konsolen, aber was wir auf den Konsolen zeigen,
wird nicht schlechter aussehen, als jedes andere Konsolenspiel. Wahrscheinlich wird es besser aussehen,
als jedes andere Konsolenspiel."

Weiter erzählte er, wie er sich die Reaktionen der Spieler vorstellt, wenn sie Battlefield 3 das erste Mal
auf einer Konsole sehen. "Die meisten Leute werden wohl positiv überrascht sein, weil sie Angst hatten, dass es
schlechter aussehen könnte, als andere Spiele, aber das tut es nicht. Manch anderer wird wohl aber auch
ein wenig enttäuscht sein, dass es nicht ganz so aussieht, wie auf dem PC."

Aber was genau fehlt denn in den Konsolenversionen? "Die höhere Auflösung, die höhere Framerate, das Anti-Aliasing,
der Motion Blur-Effekt, sowas halt. Wir können es einfach nicht so gut aussehen lassen, wie auf dem PC."

Bach erklärte, in welcher Zwickmühle sich das Studio deshalb befinde. "Das Problem, wenn du versuchst
eine bestimmte Marke zu knacken, ist, dass du dich selbst zu weit pushst. Die Herausforderung ist es, etwas
Atemberaubendes auf dem PC zu zeigen, aber gleichzeitig auch die Konsolen nicht zu vernachlässigen. Dafür müssen wir uns wohl selber schlagen. Was natürlich schwer ist, da die Konsolen in der Praxis ein bestimmtes Limit haben."


Quelle

Die PS3 ist genau so betroffen. Würde mich sowieso nicht wundern, wenn es auf 360 wieder besser aussieht, (wie bei den meisten Multi-Titeln) obwohl die 360 ja so viel schwächer ist. :rolleyes2:

259

Samstag, 9. April 2011, 13:20

Was ne Aussage:

Es wird gut aussehen, vielleicht aber doch nicht so gut, der PC ist natürlich besser, dennoch schaut es gut aus, seit aber nicht enttäuscht wenn es nicht so gut wird wie ihr erwartet, die PC sieht aber genial aus, aber auf der Konsole auch, da fehlt zwar vieles, schaut aber dennoch toll aus, PC natürlich besser, nicht enttäuscht sein, schaut gut aus ...


...Viel Text um das offensichtliche mitzuteilen :whistling: 8)
Scheinbar kann man auch mit komischer Werbung, Werbung machen ^^

260

Samstag, 9. April 2011, 14:40

So wie du es formuliert hast, klang es in der Tat sehr komisch :D ;)

Aber, "Auf dem PC wird es an besten aussehen, auf der Konsole schlechter als auf PC, aber nicht schlechter als andere Konsolen Spiele, wahrscheinlich wird es sogar besser als jedes andere Konsolenspiel aussehen", klingt für mich logisch. 8) Wenn da Spiel nur annähernd so wie die PC Version aussehen wird ist es schon wahrscheinlich, dass es bis dahin das bestaussehendste Konsolenspiel ist, zumindest in dem Genre. :D Das bestaussehendste ist schon weit aus dem Fenster gelehnt, erscheinen ja auch noch andere Spieletitel in diesem Jahr.

Und stimmt doch, als Konsolenspieler sollte man nicht enttäuscht sein, nur weil es auf PC an besten aussieht, immerhin ist die Leistung der Konsole begrenzt, weil die Konsole vom Benutzer nicht aufrüstbar ist.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten