Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 9. April 2011, 14:50

Die gezeigten PC-Videos liefen mit folgender Komponente:

Graka: GTX 580 450€ aufwärts

Für Direct x 11 und voller Grafikpracht
braucht man mindestens Quaddcore min 3 ghz (besser 4ghz),
Ram min 4gb (besser 8gb)
und die dazugehörige Hardware wie Mainbord, Netzteil, etc.

Ich glaube es wird schwierig unter 1000€ zu bleiben.


Wenn es nur halb so gut auf der Box aussieht, kann man sich nicht beschweren.
HInzu kommt noch die Zerstörung.
Hoffentlich gibts mal mehr davon zu sehen.
Am besten außem Multiplayer, aber da müssen wir wahrscheinlich bis zur E3 im Juni warten ;(

262

Samstag, 9. April 2011, 15:20

Genau, so sehe ich das auch. In Gegenteil, man kann zufrieden sein, dass es auf der Konsole nur etwas schlechter aussieht, obwohl die Konsole nicht mal die Hälfte kostete beim Launch, viele dürften danach noch weniger bezahlt haben, da sie günstiger wurde. Selbst bei der PS3 hat sich der Preis am Launch rentiert. Der PC muss nämlich regelmäßig aufgerüstet werden. Neue Grafikkarte kommt dann mal gut und gerne bis 500€ aufwärts. Oder man spielt mit runtergeschraubter Einstellung, was dann auch schlechtere Grafik zur Folge hat. Als Besitzer einer Konsole kann man das Geld in Spiele investieren. Insgesamt kann man also sehr zufrieden mit der Konsole sein :P

Und das wollte der Dice Mitarbeiter damit bestimmt ausdrücken :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 14. April 2011, 15:54

WTF Quadcore 4 Ghz? 16 Ghz???? Und ne Xbox hat ca 3 Ghz Core xDDD Wieso braucht ein PC soviel?

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 14. April 2011, 18:34

@techno

die Xbox hat 3 Kerne a 3,2ghz.

Warum der PC soviel braucht?

Direct x 11 braucht es nun mal.
Die ganzen Extras (16x FSAA, Tessellation und was es noch so gibt) kosten nun mal Rechenpower.
Es liegt aber auch teilweise an der Programmierung, da ein PC-Spiel auf/mit vielen verschiedener Hardware laufen soll.

Vorteil bei ner Konsole:
Die Hardware ist seit 5 Jahren immer die gleiche geblieben, daher kann man die Software viel besser auf das System optimieren.

Es gitb noch mehr Gründe, aber darauf kann man verzichten ;)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 14. April 2011, 18:44

Gut Grafik spielt schon ne grosse rolle, aber wenn das Spiel und die Story top ist kann ich gut mit abstiche bei der Grafik leben.
Ich persönlich habe mir noch nie ne neue Hardware zugelegt nur wegen einem spiel.
Kann ich mir auch als normal verdiener gar nicht leisten. :whistling:


266

Donnerstag, 14. April 2011, 18:45

und die andere sache ist
auf 360 wird es nie so aussehn ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 14. April 2011, 18:46

ok hatte mich ma irgendwo verguckt ^^ aber ne xbox hat nur 512 mb arbeitsspeicher :P

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 14. April 2011, 18:47

... bin aber mal auf die PS3 Version gespannt, ob da der "durchbruch" kommt. :D


269

Donnerstag, 14. April 2011, 19:23

Nö, zumindest bei BF3 nicht, da nicht wie bei Crysis 2 für alle Plattformen einzeln entwickelt wird. Von daher kann es sogar sein, dass es auf 360 wieder mal besser aussieht als auf PS3, wie bei den meisten Portierungen. Und selbst Crysis 2 zeigt, dass die PS3 der 360 nicht überlegen ist, auch wenn sie die bessere Hardware auf den Papier hat. Aber will deine Hoffnungen natürlich nicht zerplatzen, ja der Durchbruch kommt bestimmt noch... :]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 14. April 2011, 19:56

Jo ok stimmt auch wieder. :)


271

Freitag, 15. April 2011, 17:15

Neuer Trailer Online



Ausserdem äusserte sich der Entwickler dass BF 3 auch auf der Konsole dass best aussehendste Spiel des Jahres werden soll, zumindest in den Genre :thumbup:

272

Freitag, 15. April 2011, 19:02

Die meisten Szenen kennt man ja schon. Wo ist denn der Full Trailer? Finde auf der Seite nur, man soll auf Facebook helfen, dass der früher kommt :rolleyes2:

273

Freitag, 15. April 2011, 19:34

zumindest in den Genre
Was ja ehrlich gesagt kein Kunststück ist wenn man sich mal olle faltige CoD-Engine so ankuckt ;) . Wie hieß die noch gleich? Methusalem? Jedenfalls hat sie nen langen Bart... :biglaugh: ...

Selbst wenn es nur unwesentlich besser aussieht als BC2 wäre das immer noch top wenn man alle Interaktionsmöglichkeiten berücksichtigt...

Das einzige was mir Kopfschmerzen macht ist das hinlegen. Klar kann man sagen: BF ist schon immer taktischer gewesen, da passt das. Sicher? Hat man das auch allen gesagt das es auch jeder weiß!?

Seit dem letzten BF ist einige Zeit ins Land gegangen und das Spielverhalten der Spieler, besonders auf Konsole, ist doch im wesentlichen weniger auf Teamarbeit ausgelegt denn auf nen Ego-Trip. Ist doch schon in BC2 so, und so viel anders wird BF3 nicht werden. Das könnte ärgerlich werden, aber ich lasse mich da gern eines besseren Belehren :) ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 15. April 2011, 19:49

Stimmt. Da könnte das BF3 einen leichten CoD Touch bekommen. Ich glaub auch das CoD anfangs weniger auf EGo Trips ausgelegt war. Aber bei einer so großen Anzahl an verschiedenen Spielern aus aller Welt ist es schwer ein gemeinsames Ziel so zu erreichen das es nur auf Teamplay basiert. Ich denke BF3 wird so werden wie BC2 mit evtl leichten Camp Touch der Sniper. Jetzt musst du keinen stehenden oder hockenden SNiper auf dem Bergen suchen sondern durchs Gras laufen und den Boden nach denen absuchen

275

Freitag, 15. April 2011, 21:36

das macht aber den realismuss aus den einige haben wollen... klar wird das als sturmsoldat etc wieder nervig werden das dort irgendwo ein sniper liegt.. aber so ist das nunmal auch. im hinteren lauert immer der sniper das finde ich gehört dazu,und aufs snipen freu ich mich so oder so schon ^^ nicht auf das campen,denn ein guter sniper wechselt seine positionen!
...und dann BAM!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 15. April 2011, 21:49

xD Mal Campst du im linken Buschdann im Busch 3m weiter rechts. Nja ^^ aber bei BF gehört eine SNiper echt dazu! Auch wenns nervig werden kann. Im Reallife is es auch so

277

Samstag, 16. April 2011, 10:59

denn ein guter sniper wechselt seine positionen!



278

Samstag, 16. April 2011, 16:57

Hier der 12 minütige Faultline Gameplay Trailer


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 16. April 2011, 17:01

ist das Fett 8o
#makeXboxfrontgreatagain

280

Samstag, 16. April 2011, 17:41

...wer brauch die Zigarette danach? :smokin:

:gaming:

Thema bewerten