Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 18. April 2011, 20:39

Aso.KP ich hab kein BF ausser des 1943 Arcade. Aber wenn was zensiert wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

302

Montag, 18. April 2011, 20:43

Zensiert was willste denn da Zensieren? Ich kenn kein Unterschied und das bei einem Treffer 0,5 l Blut spritzen wird ja wohl nicht zensiert werden, das wäre mir neu

303

Montag, 18. April 2011, 20:44

Die letzten BF Teile waren auch ungekürzt, von daher ist hoffentlich auch hier kein Import notwendig.

304

Montag, 18. April 2011, 20:59

Wenn so is dann is gut. Aber so realistisch wie dass aussieht... Gabs ja schon dass bei nem spiel was geschnitten wurde weil es zu realitisch war. Ich weiß nur grad nicht mehr bei welchem spiel das war

Edit: kann man eig noch irgendwie an nen Beta Code für BF3 kommen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. April 2011, 20:59)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 18. April 2011, 21:12

Musst ma gucken wenn du dir die Limited von Medal of Honor bei Amazon kaufst oder Ebay. Oder vllt auch im Handelsforum?!

306

Montag, 18. April 2011, 22:47

Musst ma gucken wenn du dir die Limited von Medal of Honor bei Amazon kaufst oder Ebay. Oder vllt auch im Handelsforum?!


ok mal gucken. Wann wär denn die beta? weiß man des schon?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

307

Montag, 18. April 2011, 22:56

Ich hab letztens noch was von Oktober gelesen. Genaueres gibt es aber noch nicht, sonst wüssten wir das ja schon. :D

308

Montag, 18. April 2011, 23:00

Ok. :D Das gameplay in dem trailer scheint ja pc gewesen zu sein. Ich hoff dass die xbox version trotzdem zumindest annähernd so gute optik hatt. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 18. April 2011, 23:43

Ja Betatermin is komisch weil wenn man auf folgende Seite guckt steht da Release von BF3 am 15.08 ist!

http://www.gamestop.de/core/common/defau…battlefield%203

Und da es Gamestop ist denke ich mal das der Release auch stimmt! BTT kann die Beta ja nicht im Oktober stattfinden. Schätze mal eher auf den SOmmer, da in ner Beta eh nur noch Kleinigkeiten behoben werden. 8)

310

Montag, 18. April 2011, 23:57

Nicht das du dich da verschätzt. Erst zuletzt gab es Gerüchte und die Meldungen der 2. November sei der Erscheinungstermin und das November als Zeitraum bestätigt sei. Klickedieklack

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 19. April 2011, 00:33

Hmm komisch. Aber auf die Gamestop Seite wirst du direkt von der EA BF3 Seite weitergeleitet. Ich glaube das könnte auch ziemlich nach hinten los gehen. Und ich glaube auch nicht das EA so hoch Pokern will?! WÄre auch blöd für die Gamer da diese sich dann entscheiden müssten, glaube nicht das jeder mal so eben 140 € für 2 SPiele hat.

@ Fernando zu der englischen Sprache:

http://eastore.ea.com/store?Action=Displ…hoppingCartPage

Da steht welche Sprachen das Spiel unterstützt also kannst du deine Xbox auf Englisch stellen und dir wird alles in ENG erzählt.

312

Dienstag, 19. April 2011, 11:14

Ähm du kannst aber auch deine Xbox auf Englisch umstellen und wenn es so wirt wie in BC2 dann laber die alle auch automatisch auf englisch
Muss man gar nicht, man kann in den Audio-Optionen die Sprache auf Original stellen und dann hat man es auch.

Zitat

Gabs ja schon dass bei nem spiel was geschnitten wurde weil es zu realitisch war. Ich weiß nur grad nicht mehr bei welchem spiel das war
Könnte Flashpoint DR gewesen sein wo man ja unbedingt auf Splatter setzen musste der am Ende doch eher deplatziert wirkte - wie immer eigentlich. Da hab ich bei BF keine Bedenken, für Gorehounds gibts genug Futter und für "realistisch" herumfliegende Körperteile ist CoD zuständig. Das war bei keinem vergangenen oder aktuellem BF ein Thema und wirds auch hoffentlich nie sein...

Zitat

Ich glaube das könnte auch ziemlich nach hinten los gehen. Und ich glaube auch nicht das EA so hoch Pokern will?! WÄre auch blöd für die Gamer da diese sich dann entscheiden müssten, glaube nicht das jeder mal so eben 140 € für 2 SPiele hat.
Hat man ja aber bei EA gesagt, man will gegen CoD antreten und wird das wohl auch erfolgreich tun. Mir fällt diese Entscheidung leicht, denen den das BF-Gameplay eher zusagt wohl auch. Bei CoD verpasst man ja nix, da ändert sich kaum was und wenn man da 2-3 Monate wartet und es gebraucht kauft hat man sogar ein faires, angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Klar wird man keine 10 Mio oder mehr Einheiten absetzen können, aber darum gehts gar nicht. Man zeigt Flagge und denen ne Alternative denen CoD mittlerweile zu ausgelutscht ist. Vielleicht ködert EA auch über den VK-Preis - wer weiß?

313

Dienstag, 19. April 2011, 12:06

Du sagst es. Mir fällt die Entscheidung auch nicht mehr schwer. Die Zeit wo ich ohne zu überlegen zu ein Cod Titel gegriffen habe ist vorbei. BF (abgesehen von Bad Company) erscheint leider nicht so oft wie Cod, was die Entscheidung dann auch öfters leichter machte, allerdings seit dem sich die Serie nur verschlimmbessert, zieht das nicht mehr. Wie lange musste man als BF2 Fan auf einen dritten Teil warten, nun ist der Moment da. :) Ich brauche keine "140€ für beide Spiele", da ich Cod (ohne mit der Wimper zu zucken) wieder auslassen werde, wie letztes Jahr, da die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einmal wieder zurück zu den Wurzeln geht wohl eher gering ist.

314

Dienstag, 19. April 2011, 12:07

Ich werde nur zu B3 greifen, wenn die die Steuerung endlich mal ordentlich hinbekommen haben!
Man kann über CoD sagen was man will: so eine butterweiche Steuerung findet man selten!

315

Dienstag, 19. April 2011, 12:29

Da fehlt eigentlich noch ein "wieder". :P Die Steuerung von der du sprichst die kam mit Bad Company und ist eigentlich wesentlich auf Konsole so "komisch", auf dem PC ist die Steuerung besser. Ich setze Bad Company auch nicht mit BF gleich, sondern sehe es als eigene Serie. BF3 wird (hoffentlich) die Traditionen von BF2 weiterführen. Ansatzweise bekommen wir das ja auch suggeriert, bleibt abzuwarten, bin aber guter Dinge. Ich hab BF2 Modern Combat auf Konsole nicht gespielt (war zu der Zeit noch PC Only), aber glaube da gab es keine Jets und Helis, oder? Demnach kann man sich ja als Konsolenspieler schon jetzt auf Fights am Boden und in der Luft freuen ;)

316

Dienstag, 19. April 2011, 13:23

Also mir geht es weniger um die Tastenbelegung sondern vielmehr um das "Gefühl". Bei BC2 (zB auch bei Crysis 2) wirkt das alles so abgehackt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 19. April 2011, 13:50

Ich finde die Steuerung nur ein wenig langsamer. Aber da alle die selbe Vorgabe haben, wo is das Problem? Ich hab BC2 gekauft und sofort war ich dabei mit der Steuerung. Fand das jetzt net so schlimm mit der Umstellung.

318

Dienstag, 19. April 2011, 13:51

Zitat was das hinlegen betrifft und die Steuerung der Vehikel die ganz klar von der arcade mäßigen Umsetzung in den Bad Company teilen wieder mehr in Richtung Simulation tendiert. Wo steht das? Und nur weil es wo steht muss das nicht so sein, das mit der "Simulation" und was davon zu halten ist habe ich bei SHIFT2 gesehen . Ich würde eher davon ausgehen das die Steuerung sich eher an BC2 orientiert, die wiederum auf BF43 Arcade aufbaut und das wieder auf BC1. Die haben alle die Frostbite als Basis, die Mechanik ist bewährt - warum also ändern? Verfeinern, gar keine Frage. Aber ich erwarte keine Änderung des Layouts - es würde mich sehr überraschen das man die Fanbase da düpiert...





Die Mechanik wurde und wird schon seit geraumer zeit nur verfeinert den die Fahrzeug Steuerung, Hitboxen etc. kommen eigentlich alle noch von BF2(PC) nur die Frostbite engine hüllte einen neuen schleier über diese + Zerstörbarer umgebung +neuer Balistik und entschärfter steuerung natürlich das mann diese auch gut am controller umsetzten konnte sprich weg von der simulation bei hubschraubern panzer und so on und hin zum leichten einstieg für casual gamer. Ein vergleich mit einer von anfang bis ende gescheiterten rennspielserie (shift 1+2) ist lächerlich. Das problem bei deinen aussagen ist das du dich nicht mit der materie aussernander setzt aber den dr.dr. professor aus dir raus lässt zeig bitte anderen leuten das du tigerflocken zum frühstück hattest aber bitte lass es bei meinen zu diskussion anregenden posts aus danke.



Denn dein Inkontinenz dich an Klischees und unpassenden vergleichen zu bedienen ist grenzenlos wie die unützen erfindungen von dr. bakterius obwohl über letzteres lässt sich auch streiten ;). Achja warum nicht ändern sondern nur verfeinern? weil wir sonst bei COD enden und das mit jeder Spieleserie und das wäre schlussendlich schon sehr traurig.Srry das ich so schroff bin aber Battlefield ist wirklich ein Spiel das ich liebgewonnen habe und seit dem ersten Teil an zocke, bin ja sonst nicht so der gamer aber Bf hats mir angetan.







Da man von Seiten EA eher davon ausgehen kann für die Konsolen mehr Verkäufe zu erzielen - die PC´ler kaufen ja nur noch selten, vom Säuger zum Sauger - wird es sich eher an eben diese Klientel richten und dafür optimiert werden. Ich hab von den "alten" BFs nur mal kurz "Modern Combat" gezockt, ist etwa ein Jahr her und dahin zurück wäre ein Rückschritt ins Mittelalter...





Ja nur weil du Modern Combat hernimmst was ja wohl die schlechteste portierung auf Konsolen von BF2 war, ist das kein vergleich das wäre war ein besserers handy spiel in meinen Augen und nur dafür da die Konsoleros zu melken.Und das Pc thema ist zu umfassend als da ich dir dein Klischee denken austreibe aber Pc und konsolen hatten schon immer eine Ying u. Yang beziehung. Die Stagnation des Pcs Aufschwungs haltet jetzt schon länger als sonst an wird sich aber wieder ändern abwarten und tee trinken danach kommt dan wieder die Konsole dran sowie schon seit Jahren.



Pcler kaufen gute spiele nach wie vor nur boykottieren sie schlecht portierungen die ihr system nicht mal zur hälfte nutzen obwohls sie es könnten. Naja und konsoleros lassen sich halt nicht durch ständige neue hardware etc. melken obwohl das zurzeit am Pc auch nicht mehr so schlimm ist wie aus dem jahre 2004 sprich aus deinem Klischeedenken aber wurst sondern durch einen neue waffenskin da zwei umgedrechte maps dort und so on naja läppert sich halt mehr für die industrie und wie du richtig erwähnst is es lukrativer als moddern die chance zu bieten inovative maps etc. gratis herauszubringen.



Achja Bf3 hat den PC als Leadplatform das ist auch eine Tatsache, wie das es zurück zu seinen wurzeln (Bf2)geht mit neuer Technik (also sprich simulationsartiger und taktisch komplexer) und mit den alten maps merkt mann auch das es back tot he roots geht daher es so eine art hommage für Bf2 ist.



Zitat Naja bin eher der Meinung das hatte schon immer eine Lösung nämlich den Level Aufbau, daher es nur wenige stellen gibt wo gewisse Bereiche für sniper gut einsehbar sind und die kennt mann dann auch mit der Zeit und kann diese umgehen oder aushebeln, also hatte in gar keinen bf teil wo hinlegen zum Standard gehörte Probleme mit sniper und da gabs noch nicht mal eine killcam hehehe . Außer in BfBc2 im Hardcore Modus mit den one hit snipern das war wirklich Gift für die Balance meiner Meinung nach.





Wie alt ist gleich nochmal das letzte "richtige" Battlefield? Mittlerweile hat sich bissel was getan, viel Vegetation, Gebäude, umfassende Zerstörung. Mittlerweile ist da eine neue Generation herangewachsen, ist ja schon 7 Jahre her...



9 Jahre um dich zu korrigieren und der letzte komplexe Teil der Serie war Bf2 (2005 das du auch mal mit fakten konforntiert wirst ) und der hatte schon massig vegetation ins seinen maps teilweise sogar mehr als in Bc teilen und steht in sachen grafik auser balistik und zerstörung Bc in wenig nach oder gibs in Bc hohes gras wo du dich durchrobben kannst nein gab es aber in Bf2 schon und mann konnte sniper trotzdem nach schussbahnen ausmachen und diese umgehen oder aushebeln oder mit einem panzer heli in jenseits bomben. Es Gab risiege Wald maps verwinkelte Stadtlevels und jeder kam zurecht und wenn du in Bc2 damit zurecht kommst versteh in deinen gedanken ansatz sowieso nicht das da drunter die balance leidet oder das es sich viel ander spielt als jetzt aber was der chefkoch nicht kennt ….. gel ;)

OK, man kann es natürlich alles auf nem ausgetrockneten Salzsee spielen lassen, aber wäre das lustig ? Ich muss mir nur mal ne Map wie Laguna Alta vorstellen wo die Sniper nicht mehr im Busch hocken sondern liegen. Viel Spaß beim suchen... Ist oben schon beantwortet das die levels trotz hinlegen aufwendig und detailreich gestaltet waren kannst dir ja mal ein paar youtubes videos von bf2 reinziehn. Ich habe sogar gehört anhand von schusslaufbahnen leute ausfindig zu machen ist aber nur ein stark verbreitetes gerücht.


Ich finde die Maps in BC2 schon abwechslungsreich und die Leute hocken manchmal auch an Stellen wo man nach über einem Jahr immer noch denkt "oh, das geht?"...Hab ja nie was anderes behauptet ausser dass das hinlegen eigentlich das Gameplay nur verbessert als das es es verlangsamt oder dergleichen ja es bringt einen tick mehr taktik rein. Und dice ist für solche maps bekannt das sie immer wieder neue situationen bieten war aber auch extremer in Bf2 daher grösser und komplexer. Und Bf2 ist halt ein richtiger Bf teil sowie der 3 es auch wird und kein Arcade teil wie Bc auf eine art und weise gegen Bf2 war und ist.



Zitat „viel mehr Kinder, pubertierende Teenager und so on als am Pc wo mann richtig bare Münze investieren muss um zocken zu können. Ich sehe es nicht als Fortschritt oder beneidenswerte Tatsache an das man als PC-Spieler jedes Jahr das äquivalent eines anständigen Urlaubs in seine Maschine stecken muss um up to date zu sein und dann eine Raubkopie zu zocken weil das ja alles so schröckelich teuer ist. Ja, Du bist die Ausnahme - aber eine von wenigen. Was meinst Du warum die meisten Spiele für PC nur noch Konvertierungen von Konsolen sind? Der PC-Spiele-Markt ist am aussterben, er ist schlicht nicht lukrativ. Der PC als Leadplattform ist praktisch nicht mehr existent - dank Filesharing & Co und der ach so klugen, erwachsenen und qualitätsbewussten Spieler... “



Erstmal vorweg ich besitze keinen Pc und zocke derweilen eigentlich nur auf der BOX deswegen frage ich mich wie du zu der Aussage kommst „Ja, Du bist die Ausnahme - aber eine von wenigen“



Diese der Pc ist am aussterben Prophezeiungen hört mann alle drei jahre immer dan wenn eine Konsole gerade am höhepunkt is warten wir mal ab bis nächstes jahr herr chefkoch aka bach, ob du dan noch immer mit so wilden theorien um dich wirfst. Was hat den Pc als Leadplatform der hinweis befindet sich in diesem Thread na rate mal ;)



Die erwachsenen Spieler waren nur auf Gameplay technische sachen bezogen falls du dir meinen post überhaupt durchgelesen hast und nicht nur überflogen.Und dies auch nur wenn mann nicht genug vernünftige leute in seiner FL hat wie schon erwähnt. Aber mal ehrlich auf den Konsolen werden nur nicht soviele raubkopien verwendet wie auf den Pc weil der zugang sich zu diesen komplizierter gestaltet ist und es gibt genug leute die inovative oder solide spiele unterstützen aber halt auch genug die diese illegal laden liegt aber nicht mit dem erwachsen beieinander sondern eher mit der gattung mensch an sich wo die möglichkeit besteht blablabla.



Zitat ist halt leider schade aber so was gibt es am pc so gut wie gar nicht weil eigentlich jeder checkt wie ein fairer teambasierter spielpass zustande kommt und wenn mal einer oder mehr das nicht checken fliegen sie vom Server und aus die maus. Das ist schon arg verzerrend, die PC´ler sind die Cleverles und die Konsoleros die Dummerchen? Allein die Summen die da jährlich in die PCs gesteckt werden sprechen dagegen Habe auch nie in meinem post behauptet das die Pcler die „Cleveres“ seien und du redurzierst das was ich damit sagen wollte leider auch auf ein minimum sonder wollte jetzt extra für dich , eher damit zum ausdruck bringen das es mehr Leute auf der box gibt die aufgrund ihres alters etc. das gameplay von Bf nicht verstehen und dies für den rest der zocker schrotten und das mann mehr möglichkeit hat am pc dagegen vorzugehen sprich base campen etc. als auf der box leider nun mal und da rührt nicht daher das es auf der Box soviel dummerchen gibt sondern eher die masse an nicht reifen spielern die halt auf konsolen mehr vorhanden ist logischerweise als auf dem PC.

Hat jede Seite ihre vor und Nachteile würde ich sagen...



So hab meine Mittagsüause geopfert und keine zeit das nochmal durchzulesen hoffe es ist in halbwegs richtigen deutsch gehalten.



So fazit freu mich schon wieder auf einen echten BF teil nämlich den dritten.

319

Dienstag, 19. April 2011, 15:31

Zum Thema Releasetermin, es wurde bestätigt dass es der November werden soll! Man wolle die direkte Konfrontation mit CoD :D.
Quelle

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 19. April 2011, 16:02

Wenn EA ganz schlau ist dann machen sie BF3 10 Euro billiger und schon denke ich werden viele unentschiedene eher zu BF3 greifen. CoD ist nach dem Motto, kennst du einen kennst du alle. Battlefield hingegen jedes Spiel ein WOW! Und zu der Steuerung, die is bei CoD zu einfach so dass jeder super gut spielen kann. Bei BF brauchst du ein wenig Übung um mit den Waffen auch gut klarzukommen. Das erforder etwas mehr "Skill"

Fazit: Ich denke ich werde mir, jenachdem wie der Trailer von MW3 wird, Battlefield 3 kaufen. Wundert mich das Activision bzw IW noch keinen Trailer bzw Infos zu Mw3 veröffentlicht haben. :thumbdown:

Thema bewerten