Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 19. April 2011, 17:10


Fazit: Ich denke ich werde mir, jenachdem wie der Trailer von MW3 wird, Battlefield 3 kaufen. Wundert mich das Activision bzw IW noch keinen Trailer bzw Infos zu Mw3 veröffentlicht haben. :thumbdown:


Die sind in Schockstarre. :)
Für mich wirds auch definitiv Battlefield3. Bei BlackOps war einfach überhaupt kein Fortschritt mehr spürbar wie damals in Cod4 oder auch MW2. Da müssen sie schon mit was ganz besonders Revolutionärem um die Ecke kommen, um mich zu überzeugen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

322

Dienstag, 19. April 2011, 18:50

Jo das stimmt wobei Trayarch mit Blops rein gar nix mit IW´s MW2 zu tun hat. Aber der WOW Effekt is bei BF3 viel geiler. Ausserdem nevern die Kiddis bei Mw2 die es in Mw3 noch viel mehr geben wird. :thumbdown:

Finde es aber trotzdem blöd das wir wegen deren Machtspielchen länger auf das Game warten müssen :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (19. April 2011, 18:50)


323

Dienstag, 19. April 2011, 20:34

Bevor es einen Trailer von Activision gibt, kommt eh erst mal wieder ein nichtssagender Teaser. ^^ Keine Ahnung was sie für eine Taktik schmieden, aber das überhaupt keine Info oder so kommt, das ist schon merkwürdig. Denke sie wollen auf ein Überraschungseffekt setzen und somit was reißen, die Cod Fanatiker werden den Rest machen und gleich wieder ein Hype ansetzen wo es eigentlich gar nichts zum hypen gibt. Mit einen Trailer sollte es diesmal auch nicht getan sein, da muss mehr kommen.

Und wieso müssen wir deswegen länger warten? Das Spiel ist ja noch nicht fertig, ist ja nicht so das das Spiel bald fertig sei man aber man noch warten müsse. Die Entwicklungszeit von BF3 ist auch wesentlich höher, Grundsätzlich bedeutet eine längere Entwicklung auch ein besseres Ergebnis. :)

324

Mittwoch, 20. April 2011, 09:39

Denn dein Inkontinenz dich an Klischees und unpassenden vergleichen zu bedienen ist grenzenlos wie die unützen erfindungen von dr. bakterius obwohl über letzteres lässt sich auch streiten
Eloquenz zieht man aus der Fähigkeit nicht persönlich zu werden. Komm runter, Schnappatmung ist ungesund... :P :D

325

Mittwoch, 20. April 2011, 12:10

Grundsätzlich bedeutet eine längere Entwicklung auch ein besseres Ergebnis.



Den Beweis der Richtigkeit dieser These werden wir wohl bald anhand des Dukes erhalten :]

326

Mittwoch, 20. April 2011, 12:18

DUKe.....wuhuuuuuu :jump:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 20. April 2011, 12:31

Grundsätzlich bedeutet eine längere Entwicklung auch ein besseres Ergebnis.



Den Beweis der Richtigkeit dieser These werden wir wohl bald anhand des Dukes erhalten :]


Den Beweis der Falschheit dieser These haben wir mit Gran Turismo5 erhalten. :) Bin da aber bei Battlefield3 ganz guter Dinge...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

328

Mittwoch, 20. April 2011, 13:44

Ja, gut es gibt auch ausnahmen wa :D

Wenn Spiele nach so langer Entwicklungszeit noch so schlecht daher kommen zeugt das eigentlich nur für die schlechte Qualität des Entwicklers. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. April 2011, 13:44)


329

Mittwoch, 20. April 2011, 13:46

Wenn Spiele nach so langer Entwicklungszeit noch so schlecht daher kommen zeugt das eigentlich nur für die schlechte Qualität des Entwicklers.


Und wenn spiele nach kurzer Entwicklungszeit schlecht sind? Wovon zeug das dann? ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 20. April 2011, 13:53

Von Faulheit ^^

331

Mittwoch, 20. April 2011, 13:55

Mensch, nu nimm nicht alles auf die Goldwaage, weißt schon wie ich das meine. :P

Rein von der Logik her, längere Entwicklungszeit besseres Ergebnis, so falsch sollte ich damit glaube ich nicht gelegen haben. :P Duke Nukem Forever ist da ja eigentlich ein schlechtes Beispiel, denn da ist alles schief gelaufen was ging. Bei einen Spiel mit kurzer Entwicklungszeit ist es ja kein großes Wunder wenn es schlecht ist. :D

Zitat

Von Faulheit ^^


Genau ^^

332

Mittwoch, 20. April 2011, 13:56

Mensch, nu nimm nicht alles auf die Goldwaage, weißt schon wie ich das meine.


:P ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 20. April 2011, 14:01

Ich denke es kommt auch auf die Entwicklerstudios an. Wenn du zb DICE 5 Jahre gibts um ein Spiel zu kreieren(heißt das so?) dann denke wird ein hammer ergebnis rauskommen. Gibst du aber solchen Nonames wie den von Tekken ^^ 5 Jahre Zeit wirds genau das selbe wie immer bleiben... :]

334

Mittwoch, 20. April 2011, 14:09

Schaut euch mal die Screenshots an :eek3:

KLICK

Das ist ja schon abnormal, aber die Hardwareanforderung bestimmt genau so :rolleyes2:

335

Mittwoch, 20. April 2011, 14:10

kreieren(heißt das so?)
Sieht komisch aus, ist aber so ;)

336

Mittwoch, 20. April 2011, 18:50

Hardwareanforderung bestimmt genau so
Jepp, ne 360...Das wird hart ;) ...

Und wenn es nur ne Nuance besser aussieht als BC2 würde mir das schon reichen, was die Mechanik angeht erwarte ich keine Überraschungen...

337

Mittwoch, 20. April 2011, 19:40

Ach es gibt die 360 als Hardware für den PC? Cool :thumbsup: Die Anforderung damit es so wie auf den Screens aussieht wird aber wahrscheinlich utopischer ausfallen. Muss man sich ja bei der 360 keine Sorgen machen, bin aber schon gespannt, da ich mich für die PC Version für den Multiplayer entschieden habe. Wobei im Multiplayer mir die Grafik eh nicht so wichtig ist und ich eh nicht den aktuellsten Rechner habe. Spiele sonst auch lieber auf 360, aber BF3 muss für PC her. :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 20. April 2011, 19:41



Da siehste :P

339

Mittwoch, 20. April 2011, 19:47

LOL geile Idee aber dann lieber als Laptop :D



Hab nämlich nur ein schon etwas älteres Gaming Laptop, weswegen ich in den meisten Fällen auch die 360 bevorzuge :love:

-----------------------------------

Zitat von »battlefield-3.org«

Battlefild 3 - Executive Patrick Bach - Interview über Battlefield, PCs und Konsolen

- Vom Release von Battlefield 2 bis zum Announcement von Battlefield 3 hat es so lange gedauert, weil man die richtige Technik brauchte - und FrostBite 1 war nicht die richtige Technik. Gameplay und Co. sind zwar wichtiger als reine Technik, aber ohne die nötige Technik kann man manche Dinge einfach nicht erreichen.
- Heute behandeln eigentlich alle Entwickler die Konsolen so, als ob sie deutlich stärker und wichtiger als der PC seien, wehsalb auch kein Spiel existiert, dass einen aktuellen PC wirklich bis ans Limit bringt.
- Bei DICE geht man bei Battlefield 3 einen anderen Weg: Anstatt die schwächste Plattform als Grundlage zu benutzen, und am Ende höhere Auflösung, ein paar bessere Texturen und AntiAliasing für die PC-Version zu spendieren, fängt man am PC an und portiert alles dann zu den Konsolen.
- Auch die Konsolen profitieren dank FrostBite 2: Man kann zwar nicht die Qualität der PC-Version erreichen, aber zumindest immer noch extrem starke Grafik abliefern. Dazu pickt man sich einfach die wichtigsten Dinge aus der PC-Version heraus, passt die notfalls etwas an und kann dank einer neuen Streaming-Technologie wundebare Grafik hinbekommen.
- Man hat bei DICE immer schon eigene Engines entwickeln müssen - weil man so ungefähr das Kompliziertestete macht, was nur denkbar ist: Riesige Schlachtfelder mit Fahrzeugen und großen Schlachten bauen. Die Physik, die Weitsicht - all das ist extrem kompliziert und stellt von der technischen Seite ganz andere Anforderungen als etwa ein Call of Duty an die Engine.
- Für Battlefield 3 hat man sich entschlossen, dahin zurückzugehen, was Battlefield 2 so großartig machte - und es nicht einfach nachzubauen, sondern die alte Formel zu verbessern.
- Man ist überrascht, dass niemand sonst zerstörbare Umgebungen in Shootern bietet. Zumindest ist man seit Bad Company selber einen riesigen Schritt weitergekommen und wird nun mit Schlachten in Großstädten in Battlefield 3 ein ganz neues Level der Zerstörung erreichen.
- Man wird die Engine nicht lizensieren - nur EA-Studios dürfen sie benutzen.
- Die Hardware-Anforderungen werden sehr gut skalierbar sein - auf Kosten der Optik natürlich.
- Man versucht, Battlefield 3 sehr realistisch aussehen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. April 2011, 20:05)


340

Mittwoch, 20. April 2011, 20:03

Sooo viel schlechter wie im 12 min Trailer wirds bestimmt net aussehen. Und die Explosionen usw sind mitsicherheit in derselben Qualität möglich.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten