Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 20. April 2011, 20:41

Man muss aber auch bedenken das sich viele nicht einen Superhighendrechner leisten können und daher wird es bei den meisten wohl auf der konsole doch besser aussehen als auf dem PC :D

342

Mittwoch, 20. April 2011, 20:55

Wenn man mal ehrlich ist guckt man vill 1 Woche lang auf die Optik. Danach konzentriert man sich mehr auf das Gameplay, wie man spielt, als auf die Grafik und achtet so gut wie nicht mehr darauf. Und so wie ich die Videos von MoH gesehen hab sah das auch schon verdammt gut aus und wenn BF3 noch bessere Grafik haben soll...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 21. April 2011, 00:35

Also ich achte mehr auf die Grafik als auf´s Gameplay :D Ne spaß aber die Grafik von BC2 is echt schon sehr gut. Hab nach Bc2 mal ne Runde in Blops gedreht und der erste Gedanke war Oh mein Gott ist die Grafik schlecht!

344

Donnerstag, 21. April 2011, 00:37

Also ich achte mehr auf die Grafik als auf´s Gameplay :D Ne spaß aber die Grafik von BC2 is echt schon sehr gut. Hab nach Bc2 mal ne Runde in Blops gedreht und der erste Gedanke war Oh mein Gott ist die Grafik schlecht!


Dafür läuft CoD viel flüssiger was CoD schon ziemlich ausmacht. ^^ und so schlecht is die grafik in BO auch nicht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 21. April 2011, 00:58

Nja aber wenn du von Bc2 direkt auf Blops wechselst dann is die Grafik schon arg schlecht.


346

Donnerstag, 21. April 2011, 09:10

Hat noch jemand bemerkt das es hier beinah mehr um CoD geht als um Battlefield? :huh:

Vergleiche sind ja schön und gut, irgendwo muss man aber differenzieren - es macht keinen Sinn bislang doch recht dünn gesähte Informationen mit einem Spiel zu vergleichen, wofür es noch nicht mal eine Ankündigung gibt.

347

Donnerstag, 21. April 2011, 09:37

Wird doch sehr viel diskutiert über das Spiel, so viel das wenn eine neue Info kommt, die schnell ausdiskutiert ist und man sich wieder wundern muss, dass zu Cod noch gar nix gibt. :D Überlege mal wenn Cod angekündigt wird, was dann los ist. ^^

348

Donnerstag, 21. April 2011, 11:33

Demo vor dem Release angekündigt!

Quelle

Also gibt es auch die Möglichkeit für nicht MoH Besitzer es anzutesten!

349

Donnerstag, 21. April 2011, 12:14

YUHUUUUU

:D


:thumbsup:

350

Donnerstag, 21. April 2011, 12:23

Fragt sich nur, wie Gamestar auch schreibt, Singleplayer oder Multiplayer. Denn die Aktion mit MOH bezieht sich auf die Multiplayer Beta. Bestimmt wird die Demo auch erst nach der Beta erscheinen.

351

Donnerstag, 21. April 2011, 12:38

Ich hoffe und denke ja mal dass es so abläuft wie bei BC 2. Dort war es auch erst eine MP Beta und später dann eine MP Demo. War aber von Inhalt her komplett indentisch.

352

Donnerstag, 21. April 2011, 13:21

Weiß jemand wie viel onate vor Release die Beta von BBC2 kam? Wird ja dann wohl bei BF3 auch in dem zeitraum sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

353

Donnerstag, 21. April 2011, 13:39

Betabeginn: 28.01.2010 18:00 Uhr ---->>4. März 2010 Release
...it´s a thin line between love and hate!

354

Donnerstag, 21. April 2011, 13:42

Betabeginn: 28.01.2010 18:00 Uhr ---->>4. März 2010 Release


Aso ok dann kann des net sein ^^ Aber wenn man davon ausgeht dass die beta ca. 2 monate vor Release war und release von BF3 im herbst... so im August oder so könnte die beta dann kommen denk ich mal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

355

Donnerstag, 21. April 2011, 14:31



Auf dem Flyer steht, dass die Beta innerhalb eines Jahres nach dem MOH Release erscheint. MOH erschien Oktober 2010, deswegen wird spekuliert, dass die Beta irgend wann bis Oktober 2011 kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. April 2011, 14:58)


356

Donnerstag, 21. April 2011, 14:51

ich hoff die kommt schon bald Gears 3 kommt auch erst im Herbst o Winter und die Beta läuft da auch schon und wenn man ne Demo bringt dann mit sicherheit nicht direkt nach der beta
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

357

Donnerstag, 21. April 2011, 22:54

Bei BC2 war die Demo gleich nach der Beta! Bin mir nicht mehr sicher, aber da waren vielleicht 2Wochen zwischen!?
Das war doch so oder irre ich mich!?

358

Freitag, 22. April 2011, 10:32

Überlege mal wenn Cod angekündigt wird, was dann los ist.
Wobei, es ist schon schlau von EA im Voraus so in die Offensive zu gehen. Denn damit muss sich AV erstmal auseinandersetzen, woran will man denn ein neues CoD groß aufhängen? An der Technik sicher nicht, das wird ein fail :D . Übers Gameplay? Ist eigentlich bekannt. Die Story? Wird ein sehr dünner Faden. Die Inszenierung? Da muss man sich aber ordentlich anstrengen - obwohl AV da immer schon gut war. Wäre der Faultline-Trailer ein CoD-Trailer würde der Heli von dem Erdbeben explodieren, auf nen Tanklaster stürzen der da ganz zufällig rumsteht - und auf diesen Haufen kracht noch ein abstürzender Jet drauf bevor das einstürzende Haus den Rest macht :biglaugh:...

Ich bin da echt mal gespannt womit man MW3 anpreisen wird, das wird eine interessante Marketingschlacht...

Zitat

Bei BC2 war die Demo gleich nach der Beta! Bin mir nicht mehr sicher, aber da waren vielleicht 2Wochen zwischen!?
Das war doch so oder irre ich mich!?
Jepp - Und die Demo ging bis etwa eine Woche vor Release...

359

Freitag, 22. April 2011, 13:12

Überlege mal wenn Cod angekündigt wird, was dann los ist.
Wobei, es ist schon schlau von EA im Voraus so in die Offensive zu gehen. Denn damit muss sich AV erstmal auseinandersetzen, woran will man denn ein neues CoD groß aufhängen? An der Technik sicher nicht, das wird ein fail :D . Übers Gameplay? Ist eigentlich bekannt. Die Story? Wird ein sehr dünner Faden. Die Inszenierung? Da muss man sich aber ordentlich anstrengen - obwohl AV da immer schon gut war. Wäre der Faultline-Trailer ein CoD-Trailer würde der Heli von dem Erdbeben explodieren, auf nen Tanklaster stürzen der da ganz zufällig rumsteht - und auf diesen Haufen kracht noch ein abstürzender Jet drauf bevor das einstürzende Haus den Rest macht :biglaugh:...

Ich bin da echt mal gespannt womit man MW3 anpreisen wird, das wird eine interessante Marketingschlacht...

Zitat

Bei BC2 war die Demo gleich nach der Beta! Bin mir nicht mehr sicher, aber da waren vielleicht 2Wochen zwischen!?
Das war doch so oder irre ich mich!?
Jepp - Und die Demo ging bis etwa eine Woche vor Release...


Ich kann man mir vorstellen dass AV iwas richtig geiles geplant hat. Sonst würden die wirklich nicht so lange warten um die ersten Infos rauszugeben. Ich denk die wissen selbst dass man im 3en Modern Warfare endlich mal was komplett neues bringen muss.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

360

Freitag, 22. April 2011, 13:35

is zwar offtopic aber ich glaube dass MW3 der gleiche grafisch und spielerische "rotz" sein wird wie die vorgänger.....warum?......na weils so oder so immer angenommen bzw gekauft wird....warum dann ändern......gibt sicher genug fanboys welche trotz BF3 zu ihrem liebling MW3 greifen werden.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten