Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 4. Februar 2011, 10:42

wenigstens ists nun nicht mehr bad Company... sonst hätten die meinen geliebten Haggard nochmal in nen halbgaren Storymode wie in BC2 geschickt ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

22

Freitag, 4. Februar 2011, 10:49

Erstmal dürfen ja die MOH-Veteranen an die Beta ran, Freunde. Ich freu´mich so drauf :]
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 4. Februar 2011, 11:18

Wie funktioniert das denn mit der Beta?

Ich hab auf meienr MoH Hülle auch so nen AUfkleber, dass man damit Beta Bf3 spielen kann. (Deshalb hab ich mir das Game nur gekauft)

Bekommt man dann über XBOX Live nen Download Code und nen Passwort, oder wie läuft dat? Wann geht es ungefähr los?
Keep on Racing

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 4. Februar 2011, 12:37


Zitat

Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten zu einem späteren Zeitpunkt Zugang zum BF3-Betatest.




Da steht es.... später !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 4. Februar 2011, 12:56

Geil! Das wird der Hammer..freu mich rießig drauf!

26

Freitag, 4. Februar 2011, 13:19

:thumbsup:

immer her damit.....abwechslung ist alles :] :biglaugh:

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 4. Februar 2011, 14:30

Das Cover sieht ja mal total cool aus. Ist das schon die finale Version?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 4. Februar 2011, 14:52

geil :thumbup:

29

Freitag, 4. Februar 2011, 16:17

Ich weiß nicht. Wie sollen sie es auf der Konsole umsetzten? Battlefield ist nicht gleich Battlefield: Bad Company. Meiner Meinung nach, war Bad Company das perfekte Battlefield Erlebnis für die Konsole...


Wie funktioniert das denn mit der Beta?

Ich hab auf meienr MoH Hülle auch so nen AUfkleber, dass man damit Beta Bf3 spielen kann. (Deshalb hab ich mir das Game nur gekauft)

Bekommt man dann über XBOX Live nen Download Code und nen Passwort, oder wie läuft dat? Wann geht es ungefähr los?

Bei Halo 3/Reach Beta hat es so abgelaufen: Als die Beta rauskam, konnte man im Spielemenü eine neue Menüoption öffen, wo man die Beta runterladen konnte. Danach musste man die Beta immer über das Spielmenü starten.

30

Samstag, 5. Februar 2011, 12:59


Zitat

This themed expansion pack features four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more. For those who don't pre-order to secure the limited edition, Battlfield 3: Back To Karkand expansion content will be available for purchase approximately one month after the game's release.


Schon das erste DLC angekündigt.

31

Samstag, 5. Februar 2011, 13:28

Hallo! Habe noch mehr Neuigkeiten: Ob das alles so stimmt ist aber eine andere Sache! Offizielle Quelle habe ich nicht gefunden!

- Release im vierten Quartal 2011

- 64 Spieler Multiplayer (Konsole 24)

- Moderne Technlogie inklusive Kampfjets

- Kriechen und hinlegen ist wieder möglich

- Ein waschechter Singeplayer und der typische Battlefield Multiplayer

- Kooperatives spielen gegen die KI"

Also hört sich soweit ja ganz gut an!
Aber auf Konsole nur 24 und auf Pc 64??? Na Danke! Also wenn das so stimmt wäre dies ja mal richtig schlecht!
Entweder kleinere Maps (evtl andere?) auf Konsole oder Totenleere auf den großen Maps! Beides finde ich überhaupt nicht gut!
Singleplayer hätten sie sich meiner Meinung nach auch sparen können! Zockt man normal eh nur einmal durch (5Std) und gut ist!

32

Samstag, 5. Februar 2011, 13:57

64 Spieler sind auf der Konsole (fast) unmöglich. Es ist doch schon vorne rein klar, dass Multiplayer Experten wie DICE dieses Problem schon kennen, und nur die kleineren Versionen der Maps zulässt. Dennoch: Woher hast du die Informationen? Immer eine Quelle dazu nennen...

33

Samstag, 5. Februar 2011, 14:19

Das mit den Spielern ist von hier. Wie gesagt ist nichts Offizielles und keine Ahnung woher die das haben! Hoffe es bewahrheitet sich nicht!
Ist schon klar dass es schwierig ist dass auf Konsolen umzusetzen aber gleich so ein krasser Unterschied? Ich mein ob bei BC2 32 oder 24 Leute kann man ja noch verkraften aber 64 und 24? Naja ...

34

Samstag, 5. Februar 2011, 16:09

Es ist technisch einfach fast unmöglich. Da aber Gears Of War 3 dedizierte Server hat, könnte es doch im Rahmen des Möglichen gelangen. Frontlines hatte ja 32 Spieler auf der Xbox 360(kann sein, dass ich mich auch irre).

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 5. Februar 2011, 20:01

Bin gespannt..sind bislang wahrscheinlich nur Gerüchte...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:50

es soll wieder eine Limited Edition geben mit folgendem Inhalt:

Ein Battlfield 2 Expansion Pack
4 alte Maps aus BF2, selbstverständlich aufpoliert
Fahrzeuge und Waffen aus BF2

ps: shopto hat es für den 14.10.11 datiert


quelle: http://www.bfcom.org/content/347-battlef…-wallpaper.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (6. Februar 2011, 21:47)


37

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:50

Jup, ist wieder gratis in allen Erstauflagen dabei. Find ich gut das EA das so macht. Andere Hersteller kassieren Wochen nach Release nochmal extra für sowas ab. :thumbup:

38

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:28

Limited Edition wird definitv geordert. Nice!

39

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:30

Immer diese alten Nachrichten. Ich gehöre immer noch zu den schnellsten.

40

Montag, 7. Februar 2011, 06:00

Immer diese alten Nachrichten. Ich gehöre immer noch zu den schnellsten.


Bist schon ein klasse Typ! echt!

//edit: Ich freue mich natürlich auf das Spiel, reicht auch völlig wenn sie es so machen wie BF:BC2 mit evtl. mehr Waffen und Fahrzeuge.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (7. Februar 2011, 06:00)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten