Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 16. Mai 2011, 15:49

Wie man den Sarkasmus überlesen konnte ist mir ein Rätsel ^^


BF2 hatte keine Konsolenversion. Gründe warum es keine Jets auf der Konsole geben "könnte", finden sich ausreichend in den letzten Beiträgen.


Gibt Leute die nehmen sowas sehr ernst :D:D:D Hätte er wenigstens einen Smiley gemacht ....

Nja und was ist mit GTA 5? Ich dachte Bf2 mal für Konsole gesehen zu haben :D Aber war wohl doch in der PC Abteilung

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

442

Montag, 16. Mai 2011, 16:05

wir am 10. Juni die E3 Demo .
Ich dachte, dass mich dieser Satz verraten würde, weil bei DICE niemand ans Telefon ging ;)

Beim nächsten Mal werder ich Quatsch und Unfug besser markieren.
Sorry Techno!


Back to Topic:
"The first question we asked was while the PC had 64 players and obviously large maps, if those maps would be in the full glory on the console, or be scaled down to accommodate only 24 players.
The answered we received was that yes, the maps would be scaled down from the larger maps that would be available on the PC.
This led to the obvious second question about the maps being smaller on the console. If they are smaller on the console, how would planes adjust to the size?
We were told that planes would actually have a larger airspace and map area to fly around in, versus players on the ground with the “Out of bounds zones.
quelle:http://cerfy.net/2011/03/22/c2e2-battlef…exclusive-news/
Ob diese Quelle seriös ist, weiß ich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (16. Mai 2011, 16:03)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

443

Montag, 16. Mai 2011, 16:12

@ Malli wegen der E3 Demo, ist die Black Ops Demo nicht auch die von der E3?

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

444

Montag, 16. Mai 2011, 16:17

@ Techno

Jepp und auch die BC2 Demo war die gleiche, wie man sie auf der Gamescom 2009 anspielen konnte.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

445

Montag, 16. Mai 2011, 16:18

Und genau deswegen habe ich das nicht direkt als Scherz angesehen! ;)

446

Montag, 16. Mai 2011, 16:48

Zitat

Hätte er wenigstens einen Smiley gemacht ....


Dafür gibt es sie doch. :D Da man sich nicht gegenübersitzt und so... ^^

Nun weiß ich aber auch nicht ob Yildi das so ernst gemeint hat mit BF2, gab ja BF2 Modern Combat für Konsole, auch wenn es etwas abgespeckter war.

Malli, war übrigens nicht böse gemeint, nur etwas sarkastisch :D :P

447

Montag, 16. Mai 2011, 17:37

Nun weiß ich aber auch nicht ob Yildi das so ernst gemeint hat mit BF2, gab ja BF2 Modern Combat für Konsole, auch wenn es etwas abgespeckter war.
Etwas? Das war nahezu ein völlig anderes Spiel.
BF3 ist der direkte Nachfolger von BF2 ... mit dem Unterschied das es diesmal ne direkte Konsolenumsetzung gibt und kein neues Spiel unter ähnlichem Namen. 8)

448

Montag, 16. Mai 2011, 17:50

Ja, was anderes wollte ich damit auch nicht sagen. :P Wenn man es aber als BF2 Umsetzung sieht liegt man auch nicht ganz falsch. ;)

Was zu BF3

Zitat

Amerikaner, Russen und Perser bilden die Fraktionen
Battlefield 3 wird offenbar aus den drei Fraktionen Amerikaner, Russen und Iraker bestehen. Ein älterer Casting-Aufruf, der von der Webseite Reddit ausgegraben wurde, scheint dies zu bestätigen. Man suchte Darsteller und Sprecher für amerikanische Marines im Alter von 20 bis 35, russische Spezial-Agenten im Alter von 25 bis 40 und persisch sprechende Soldaten, die als Iraker und Iraner auftreten. Damit ist auch klar, dass Battlefield 3 ein recht aktuelles Kriegsszenario aufgreift. In welcher Form die Geschichte dargeboten wird, bleibt aber abzuwarten.

Bisher ist nur bekannt, dass sie im Jahr 2014 an der kurdischen Grenze zwischen Irak und Iran spielt. Damit ist klar, dass die Amerikaner als Weltpolizei mit von der Partie sind. Die russische Beteiligung ist neu und es darf mit Spannung erwartet werden, wie sie in die Geschichte verstrickt sind. Ob und wie die drei Fraktionen im Multiplayer auftreten ist noch nicht geklärt. Battlefield 3 soll einen 12 Stunden umfassenden Singleplayer bekommen.


Quelle

449

Mittwoch, 18. Mai 2011, 06:45

ich kann mich um ehrlich zu sein echt nicht zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 entscheiden!

Sind beide geil! aber was ist besser? gibt es aspekte, die sagen, DAS GAME ist es?

450

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:51

Ist Dir eher Teamplay oder eher "Rambo-Action" wichtiger?

Bei CoD weiß man ja mehr oder weniger, was man bekommt. Daher wird BF3 wohl die größeren Innovationen zeigen. Fragt sich halt noch, wie flüssig die neue Engine auf der betagten Xbox laufen wird. Wenn es noch ruckeliger als bei BC2 läuft, wäre das ein K.O. Kriterium für mich. Vielleicht bringt die E3 ja Aufschlüsse :]

451

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:33

Häh? BC2 ruckelt ??? Ich kann mich an keine Ruckeler erinnern ?(

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

452

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:53

Hab mich auch gerade etwas gewundert. Kann mich spontan auch an keine Ruckler erinnern, auch nicht wenn ich versuche angestrengt nachzudenken.

453

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:06

Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochen :D Also das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe :D und nach 2!? Sekunden war es ja auch wieder vorbei.

454

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:51

Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochen :D Also das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe :D und nach 2!? Sekunden war es ja auch wieder vorbei.


der Banshee definiert die wenigeren FPS im Vergleich zu COD wohl als Ruckler..... ach ja und die hakelige Steuerung 8) :D
...it´s a thin line between love and hate!

455

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:00

Die Steuerung ist wirklich nicht so wie gewohnt gewesen, selbst auf PC nicht. Ich beziehe mich da aber nur auf das Laufen, das fand ich ich ungewohnt. Bei z.B. Cod läuft man sofort in die Richtung wo man mit der Maus zieht... ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. :D Dafür verhält es sich wenigstens realistischer, was Rückschlag usw. an geht. Hab ich dann lieber als eine ultra schnelle Bewegung, da bei BF eh alles ein "wenig langsamer" abläuft. :P

Aber irgend wo hab ich doch gelesen die Steuerung soll wie BF2 sein ?(

456

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:22

Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochen :D Also das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe :D und nach 2!? Sekunden war es ja auch wieder vorbei.


der Banshee definiert die wenigeren FPS im Vergleich zu COD wohl als Ruckler..... ach ja und die hakelige Steuerung 8) :D


Mich regt da eher diese verzögerte Steuerung auf. Die is net mal annähernd so direkt wie in CoD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

457

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:13

So etwas nennt man dann wohl meckern auf hohem Niveau :D . Klar hat man die CoD Steuerung im schlaf und geht einem besser von der Hand als bei BF2, aber wenn sie gleich ist würden auch Leute rumheulen.

458

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:51

Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochen :D Also das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe :D und nach 2!? Sekunden war es ja auch wieder vorbei.


der Banshee definiert die wenigeren FPS im Vergleich zu COD wohl als Ruckler..... ach ja und die hakelige Steuerung 8) :D


Mich regt da eher diese verzögerte Steuerung auf. Die is net mal annähernd so direkt wie in CoD


Stell mal die Empfindlichkeit auf höchste Stufe und versuch dann mal irgendwas mit ner Waffe mit Rückschlag zu treffen. Da willst du nachjustieren und bist ruck zuck oben in den Bildschirmecken angelangt.

Die Steuerung war/ist aus meiner Sicht für nen realitischen Shooter schon ok. Aufgrund der meisten Karten war es auch nie nötig, schneller zu reagieren, höchstens vielleicht mal auf Oase im Häuserkampf, aber sonst ?(
Finde aber trotzdem, daß COD die bessere Steuerung hat, wobei es aber auch viel mehr Skill bedarf, um die richtig anzuwenden.
...it´s a thin line between love and hate!

459

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:01

BC2. Ruckelt nicht? So langsam sind die BC2 Fanboys ja verblendeter als die CoD Fanboys!
Natürlich ist BC2 spielbar, aber nach CoD kotzt mich die Steuerung einfach total an!
Und wenn das bei BF3 noch schlimmer wird... nein danke!

460

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:10

Häh? BC2 ruckelt ??? Ich kann mich an keine Ruckeler erinnern ?(


Tut es auch nicht.
Ist nur die Umgewöhnung der COD Zocker von 60 auf 30 FPS.
Ich dachte das hätte jetzt auch der Letzte endlich mittlerweile geschnallt. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten