Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:10

Ich find`s ok, dass die Steuerungen der beiden Spiele unterschiedlich sind. Es sind ja auch zwei grundverschiedene Spiele. Das eine ist für diese übers Schlachtfeldhetzer, oder Rusher wie Sie auch gerne genannt werden und das andere ist viel mehr auf Temaplay und Taktik ausgelegt. Für mich geht die Steuerung voll in Ordnung!! Deswegen BF3 NICHT zu kaufen, halte ich für schwachsinnig. Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich freu mich schon sehr auf weitere Infos und Videos (die von Konsole wären mal interessant). Für mich steht ganz klar fest, dass es heuer NUR BF wird und kein CoD.

462

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:41

Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochen :D Also das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe :D und nach 2!? Sekunden war es ja auch wieder vorbei.


der Banshee definiert die wenigeren FPS im Vergleich zu COD wohl als Ruckler..... ach ja und die hakelige Steuerung 8) :D


Mich regt da eher diese verzögerte Steuerung auf. Die is net mal annähernd so direkt wie in CoD


Stell mal die Empfindlichkeit auf höchste Stufe und versuch dann mal irgendwas mit ner Waffe mit Rückschlag zu treffen. Da willst du nachjustieren und bist ruck zuck oben in den Bildschirmecken angelangt.

Die Steuerung war/ist aus meiner Sicht für nen realitischen Shooter schon ok. Aufgrund der meisten Karten war es auch nie nötig, schneller zu reagieren, höchstens vielleicht mal auf Oase im Häuserkampf, aber sonst ?(
Finde aber trotzdem, daß COD die bessere Steuerung hat, wobei es aber auch viel mehr Skill bedarf, um die richtig anzuwenden.


Geht ja net um die empfindlichkeit. Ich spiel CoD auf 10 deshalb macht des nix, aber halt diese kurze verzögerung, des träge. regt halt schon auf. Zumindest mit den Assault Rifles oder den SMG. Bei den Snipern macht des ja net so viel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

463

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:48

Ist alles Gewöhnung ... eine direkte Steuerung wie in CoD würde gar nicht ins Spiel passen, das würde nicht "echt" wirken, ganz davon zu schweigen das dies ebenso Einfluß aufs Balancing hätte.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:30

Ich muss Yildi da zustimmen, die Steuerung ist nur eine Sache der Gewöhnung. @ Chris was für Infos willste denn gerne haben ich hab schon relativ viele Infos zu BF3!

@ Fernando grade weil du CoD auf 10 spielst ist die Steuerung für dich in Bc2 so träge und langsam

465

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:48

Wake Island Concept Art



Allein wegen der Map wirds schon gekauft. Danke DICE, das gibt ein schönes Gemetzel. :thumbsup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:03

Hammer! Man wieso muss es bis Release noch solange dauern! Am geilsten ist ja der Flugzeugträger im Wasser!

Ich glaube nicht das Call of Duty in diesem Jahr nochmal ihren Verkaufsrekord schlagen können mit 5mio nochwas Dollar an einem Tag (war doch so ähnlich oder?)

467

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:10



Ich glaube nicht das Call of Duty in diesem Jahr nochmal ihren Verkaufsrekord schlagen können mit 5mio nochwas Dollar an einem Tag (war doch so ähnlich oder?)


Kann man nicht mal COD aus diesem Thread rauslassen, ist echt nervig langsam. Umgekehrt genauso. :!:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:24



Ich glaube nicht das Call of Duty in diesem Jahr nochmal ihren Verkaufsrekord schlagen können mit 5mio nochwas Dollar an einem Tag (war doch so ähnlich oder?)


Kann man nicht mal COD aus diesem Thread rauslassen, ist echt nervig langsam. Umgekehrt genauso. :!:


Soll ich das in den CoD Thread schreiben? Für mich hat es hierher am besten gepasst da es um die vermutlichen Verkaufszahlen von BF3 geht. Und einen Vergleich zwischen CoD und Bf3 wirst du immer haben!

EDIT Ich hätte es vllt anders schreiben sollen: Ich denke das sich soviele Leute dieses Jahr BF3 holen werden das CoD diesesJahr nicht mehr ihren Umsatzrekord schlagen kann und BF3 wird glaube an diesem Jahr den größten Umsatz seit alle BF Titeln machen!

469

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:39

Ich glaub kaum dass sich jetzt so viele nur wegen einem guten Trailer von BF3 überzeugen lassen und CoD einfach liegen lassen zumal es noch nicht mal nen Trailer zu MW3 gibt. Aber nächste Woche, wenn der CoD Trailer kommt, kann man mal anfangen zu vergleichen. Hoffentlich wirds ein Gameplay Trailer ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

470

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:45

Und einen Vergleich zwischen CoD und Bf3 wirst du immer haben!


Traurig genug, das es immer noch so viele gibt, die meinen das die 2 vergleichbar sind.
Konkurrenz ja, aber ansonsten grundverschieden. Das sollte eigentlich nicht zu übersehen sein. ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:52

Aber Cuntzler erhrlich du siehst doch wieviele CoD und BF miteinander vergleichen. Ausserdem war kann man diese nicht direkt miteinander vergleichen? Es sind beides Shooter, sie spielen beide fast im gleichen Zeitraum, es sind die wohl 2 meistgespieltestens SHooter in deren Klasse. Es ist ja nicht so als ob wir Halo mit Fifa vergleichen

472

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:59

Wenn man die beiden nicht vergleichen könnte würden sich nicht so viele Gedanken drüber machen welches von den beiden sie sich holen sollen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

473

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:37

dann wartet doch mit den Vergleichen bis es Handfeste Infos von beiden Spielen gibt ... diese mutmaßungen nerven irgendwann nur noch, das kann ich schon verstehen.

474

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:48

das gehört halt dazu...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

475

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:53

Thesen ohne Argumente zu bringen, noch dazu welche die man schon vor einigen Wochen geschrieben hat?


In dem Sinne BTT. :lehr:

476

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:02

war das hier jemals anders? war vor jedem CoD teil oder BF teil so dass hier jeder Thesen aufgestellt hat ohne argumente zu haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

477

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:34

Begeisterung über gezeigte Szenen ist das eine ... den finanziellen Erfolg einer Spiele Serie wiederholt (!!!) in Frage zu stellen etwas völlig anderes.

In der Euphorie kann jeder eine Entscheidung treffen, wenn diese dann lautete: "Call of Duty kann so einpacken, BF3 haut alles weg das sieht so geil aus !!!1!!11einself!!", dann ist das okay. Das beruhigt sich wieder.
Wenn man aber ohne wirkliche Infos mal wieder in Richtung Verkaufszahlen schielt, sie unter dem Deckmantel BF3 packt und einfach nur etwas behaupet, dann ist das keine Diskussion.

Merkste aber was? Hier dreht man sich seit dem letzten Video nur noch im Kreis ... einer behauptet was, alle schreiben ja, einer nein, es gibt gebashe und es ist Ruhe. Drei Tage später geht das selbe Spiel von vorne los ...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:00

Malli will SCREENSHOTS und keine Conzeptarts!!!111!!!

Zur restlichen Diskussion:

COD vs BF, PS3 vs XBOX, PC vs Konsole, Firefox gegen IE, Windows vs Linux

Dieses "Gebashe"oder Schwanzverlgeich gehört nun Mal zum WEB 2.0 dazu.
Lebt damit.
Und beide Seite sind voneinander abhängig. Wenn eine Seite nicht reagiert, wird die andere verhungern ;)

EA vs Activison
Sollte bald ein Ingame Video von MW3 rauskommen, wird EA dementsprechend antworten.

479

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:23

Nur mal so, habe heute mal mehr oder weniger zufällig BF 3 in einen UK-Shop gesehen. Da kostet es nur 45€! (die Limeted Edition versteht sich). Also bei den krassen Preisunterschied werde ich es mir wohl dort holen. Bei 20€ Unterschied warte ich auch bei BF 3 gerne 1 Woche länger (Versand aus England ;)). Deutsche Sprache und Texte sollte ja kein Thema sein. BC 1 und 2 waren ja auch Multilanguage, also wird es wohl bei BF3 auch so sein.

480

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:45

Ich hab bei Amazon vorbestellt (vor Monaten) aus Bequemlichkeit. Aber mal abwarten wie sich die Preise entwickeln. 60€ und den Aufpreis wegen 18er Titel will ich auch ungern bezahlen. 360 Version ja sogar 70€

Thema bewerten