Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 28. Mai 2011, 12:24

Ist doch egal, bei MW3 spielt das doch auch keine Rolle dachte ich? :D :P

502

Samstag, 28. Mai 2011, 13:15

Ich glaube (korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege), dass ich nie gesagt habe, gute Grafik sei für mich irrelevant.
Richtig ist, dass ich flüssige Steuerung einer guten Grafik vorziehe.
Auch richtig ist, dass Grafik allein nicht über den Spielspaß entscheidet.

Aaaaaaber wenn jemand mit den neuen Möglichkeiten der Engine und den opulenten Bildern wirbt, will ich auch wissen, ob diese auf der Xbox auch so toll sind. Insbesondere deshalb, weil fast alle Videos mit der neuen Engine in Bezug stehen.
Wenn die Grafik dann letztlich nicht so toll ist, ist es nicht zwangsweise ein KO Kriterium (Ausführungen siehe oben).

503

Samstag, 28. Mai 2011, 14:16

Nein, da hast mich bisschen Missverstanden, meinte Allgemein die Äußerungen die im MW3 Thread stehen. Hast natürlich Recht, bei einem Spiel wo mit Grafik geworben wird hat man eine ganz andere Einstellung zum Spiel. Bei Cod spielt das deswegen einfach keine Rolle. Wollte nur bisschen sticheln. :knuddel:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

504

Montag, 30. Mai 2011, 11:59



Neue Infos zu BF3. Dies soll nach dem Physical Warfare Pack erscheinen!

505

Montag, 30. Mai 2011, 14:04

Cool mit dem Low Rider schön auf Karkand rum fahren und mit der Gang die anderen im Drive By erledigen 8o

...Grand Theft Battlefield 3

506

Montag, 30. Mai 2011, 15:12

Ich hoffe die Zeit bis Battlefield 3 vergeht im Flug :rolleyes2: Freu mich richtig drauf..

507

Montag, 30. Mai 2011, 17:36

50 Cent hat sich 9 Kugeln eingefangen und steht immer noch, vllt. ist die Idee also doch nich so verkehrt ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

508

Montag, 30. Mai 2011, 18:40

Besonders das Drive By Shooting gefällt mir :D Und die Gangster Wear, sieht doch hammer aus alle in U.S. Marines Outfits und du in Hopper Klamotten xD

509

Montag, 30. Mai 2011, 18:45



Neue Infos zu BF3. Dies soll nach dem Physical Warfare Pack erscheinen!


Is das ernst gemeint? Ich hsb gedacht des wärne verarsche ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

510

Montag, 30. Mai 2011, 19:12

Ne Ne das kommt wirklich ;) . Oder denkst du DICE würde sich so einen Aufwand machen nur so zum Spaß?

511

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:34



:thumbsup:

Bazooooooooooooooooooooookaaaaaaaaaaa *lol*



Episch :love:

Flasht mit der Mukke

@0:45 :eek3:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Mai 2011, 00:34)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 31. Mai 2011, 01:47

Hier ein Bild außem Editor von Strike at Karkand:
Das Hochhaus stand in der Urvariante weiter hinter oder? Man konnte ja recht gut runtersnipen, wenn meine Erinnerungen mich net täuschen.
Bin gespannt, was man davon alles einreißen kann :)
Quelle:http://planetbattlefield.gamespy.com/fms…ews3/pwned6.jpg

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:03

Laut DICE fast alles. Es soll pro Gebäude ca 300 zerstörbare Teile geben!

514

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:35

Mal sehen, ob man das Hochhaus auch dazu bringen kann, in verschiedene Richtungen umzufallen! DAS wäre doch mal ein Destruction 3.0 Kill :thumbup:

515

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:59

Bemerkenswert bei den BF3 Trailern finde ich den weitestgehenden Verzicht auf Script-Szenen. Man bekommt nen Eindruck vom Spiel und wie es aussieht und nicht nur nichtssagendes, sensationsheischendes Tamtam...

Aber da sieht man mal wie die Publisher ihre jeweiligen Zielgruppen einschätzen ;)

516

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:08

Mal sehen, ob man das Hochhaus auch dazu bringen kann, in verschiedene Richtungen umzufallen! DAS wäre doch mal ein Destruction 3.0 Kill :thumbup:


Siehst du doch auch im Trailer bei diesen neuen Szenen, mit Panzerfaust oder Panzer wo ganze Mauern abbröckeln oder das ganze Haus wackelt, leider sieht man ja nicht was weiter passiert. Würde mich aber jedenfalls wundern wenn es nicht geht.

€: Ach du meinst wie ein Holzfäller, ok, das muss man dann mal ausprobieren. :D

517

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:08

Es könnte ja auch sein, dass das Gebäude einfach in sich zusammenstürzt. Das wäre aber nur halb so cool ;)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:34

Heute werden wohl mehrere Leute zum ersten Mal den Multiplayer anspielen dürfen.
Zudem soll es eine Konferenz geben. Mal schauen was es geben wird...

Zitat
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Changed my mind. Just caught this on a swedish gamer site, translated for you:



Quote: This wasn't the day I was supposed to sit in a rough traffic jam, forgetting my cell phone and catch Jr motion sickness whilst navigating through Stockholm's most skewed roundabout. Nope, I was just going to hype up to finally shoot myself numb in Battlefield 3's multiplayer mode. I'm sitting here holding my breath with a double coffee, attempting to focus on today's task, which besides the war, contains interviews with Lars Gustavsson and Patrick Bach. Trainee-Jimpa is going with me, so count on a video soon.

/Humblebrag
Source: Battlefield 3-dagen började inte bra - FZ.se


Quelle:http://forums.electronicarts.co.uk/battl…dice-today.html

519

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:41

als MoH-Besitzer hab ich ja Zugang zur Beta von BF3, aber das kann wohl noch dauern oder?

520

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:54

Also wenn man wirklich ganze Hochhäuser zum einsturz bringen kann, dann hab ich wohl neben GoW 3 mein MP-Spiel für die nächsten Jahrzehnte gefunden :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten