Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 3. Juni 2011, 00:17

Die Rede war ja auch von:

Sulaimaniyya in Kurdistan


Zitat

Sulaimaniyya (arabisch ‏السليمانية‎, DMG as-Sulaimāniyya; kurdisch ‏سلێمانی‎, Silêmanî) ist mit 807.614 Einwohnern die zweitwichtigste Stadt der Autonomen Region Kurdistan im Irak. Sie liegt östlich der Hauptstadt der Region Kurdistan Arbil im Nordosten des Irak.

542

Freitag, 3. Juni 2011, 15:30

leute klar kenn ich kurdistan...
nur akzeptier ich es nicht wenn sie als land anerkannt werden :D

543

Freitag, 3. Juni 2011, 15:58

Ist auch halb so wichtig ob nun der SP im Koop ist, oder es "nur" eine Art Onslaugh ist. Solange der SP so in der Art wie in den Trailer ist, ca 12h lang ist (wie ja angekündigt) und es dazu noch, in welcher Art auch immer, einen Koop Modus gibt, glaube ich wird man auch alleine damit eine Menge Spass haben und sich nicht nur den MP widmen! Ich nehme zumindest alles gerne mit :D.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

544

Freitag, 3. Juni 2011, 17:35

Heutzutage ist der SP eher ein Bonus zum MP. Ich finde es aber voll daneben wenn sich Super SP Titel wie Crysis einen MP zulegen der dann total schlecht ist


Zitat

Nun zu den Gameplay-Informationen, die heute von Gameplay Lead Designer Alan Kertz über Twitter geliefert wurden - wobei die zwar interessant, dafür aber auch eher dünn sind: Man wird immer - und nicht nur wenn man irgendwo runterspringt oder in Skriptsequenzen - seine Füße und Beine sehen können. Und man hat auf die Kritik vieler Spieler gehört und hat nun zwei verschiedene Tasten, wenn es darum geht Kits aufzuheben und Bomben im gerade angekündigten Rush Modus zu aktivieren oder zu entschärfen. Das erste ist garantiert genial - und die zweite Nachricht dürfte all jene Spieler aus Bad Company 2 freuen, die teilweise wahnsinnig wurden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (3. Juni 2011, 17:35)


545

Samstag, 4. Juni 2011, 12:26

Zitat

Battlefield 3 Battlelog
Was für Call of Duty mit Call of Duty: Elite angekündigt wurde, bekommt auch Battlefield 3: Einen umfangreichen Web-Auftritt mit Statistiken und Social Tools. Abseits davon wird man im Battlelog auch Squads und Platoons erstellen, seine Freundesliste managen, einen Voice-Chat benutzen und die Fortschritte von Freunden in Echtzeit verfolgen können. Und einen kleinen Seitenhieb auf Call of Duty kann man sich bei DICE mit dem Hinweis, dass es kostenlos ist, natürlich nicht verkneifen...


xDDD

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 4. Juni 2011, 12:32

Es ist ja wohl mehr als offensichtlich das BF einen "Krieg" mit Call of Duty will.... 1. Das Releasedatum 2.Werbung auf Youtube(da steht z.B. Call of Duty? und wenn man drauf klickt da kommt ein Video von BF 3. Battlefield:Battlelog

547

Samstag, 4. Juni 2011, 12:40

Ja, klar ist das offensichtlich. Und mit so Sachen, wie kostenlose Maps für Vorbesteller usw. kann man mich auch viel besser ködern, als wenn man irgend welche neuen kostenpflichtige Sachen mir anbieten will, wenn diese noch nicht mal überzeugend sind oder die andere auch kostenlos anbieten.

Viel Schaden wird es Activision glaube ich aber nicht. Würde den Erfolg aber Dice gönnen. Cod und Activision brauchen mal einen Seitenhieb. :D Damit es mal wieder Klick macht...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

548

Samstag, 4. Juni 2011, 12:41

Ich denke zwar auch nicht das sich mehr Leute BF kaufen als CoD aber ich denke viele werden beides machen oder besser gesagt DICE wird mehr Verkaufszahlen machen als in den Jahren davor

549

Samstag, 4. Juni 2011, 13:06

Ja, das auf jeden Fall. Kann mir nicht vorstellen, dass BF3 nicht erfolgreicher wird als BF2. Aber den ein oder anderen der sich von Cod abwendet gibt es ja auch hier in der Front.

Selbst wenn sich Cod mehr verkauft, was ja kein Wunder wäre, hat das nichts zu bedeuten. Da BF3 jetzt schon mehr bietet als MW3. Was MW3 bieten wird wissen wir ja schon, das selbe wie die letzten Jahre nur neue Perks usw.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

550

Samstag, 4. Juni 2011, 13:06

Zu dem von CoD abwendet bin ich das beste Beispiel :D Ich hab vorher nur CoD gespielt bis ich das erste mal Bc2 in meiner Xbox hatte und dachte Was ist CoD? Battlefield ist da!

551

Samstag, 4. Juni 2011, 13:16

Ich muss sagen, ich wende mich seit MW2 nicht wegen BF von Cod ab, sondern weil mir die Serie immer weniger zu sagt. Hatte ich glaube ich schon mal geschrieben, dass nun BF3 erscheint kommt mir ganz gelegen, ja auch BF2 Fan gewesen und lange gezockt, Bad Company hat mir aber halt nicht so zu gesagt die hab ich nicht gezockt, bis auf Beta und SP. Ich würde sonst wohl beide Shooter spielen. Auch schon länger kein Multiplayer Shooter gespielt, seit MW2. Vor paar Wochen zur Überbrückung einfach mal Battlefield Play 4 Free geladen, damit ich das zielen nicht verlerne ^^

552

Samstag, 4. Juni 2011, 16:10

Was MW3 bieten wird wissen wir ja schon, das selbe wie die letzten Jahre nur neue Perks usw.
Naja, auch wenn immer wieder die PR-Maschine läuft man so toll sagt BF3 wird kein Bad Company 3 werden, denke ich ist dennoch die Richtung klar in die man sich bewegen wird.
BF3 wird, so behaupte ich jetzt einfach, sehr sehr viele anleihen bei der hauseigenen BC-Franchise besitzen.

Die Ähnlichkeit wirst du nicht nur anhand des Namens bemerken ;)
Von daher ist auch da eine gewisse Erwartungshaltung in recht begrenzten Bahnen gehalten.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

553

Samstag, 4. Juni 2011, 16:15

An was denkst du da speziell?

554

Samstag, 4. Juni 2011, 16:29

Macht es einen Unterschied im Spielgefühl ob ein Haus in 100 oder 300 Einzelteile zerstört werden kann? Am Ende ist das Haus hinüber.

Vielleich nutzt DICE neuere Technologien als der vermeintliche Gegenpart, dennoch ist der Rahmen abgesteckt. Die Klassenaufteilung, so konnte man ja schon lesen, wird analog zu BC2 übernommen (sicher mit anderen Klasseninhalten). Der Modus Rush wird übernommen, dazu bekannte Spielmodi eingebunden.

Auch BF3 wird nach einem durchaus sehr guten BC2 das Genre nicht neu erfinden können. Es gibt freilich sehr viele Dinge die einem besser gefallen, doch alles ist was nun "neu" ist ist nicht gleichbedeutend mit "Innovation", was ja heute schnell in einem Atemzug genannt wird.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

555

Samstag, 4. Juni 2011, 17:02

Aber warum neu entwickeln wenn alt bewertes gut ist? Grade sowas macht das Spiel ja aus. Das sind Merkmale eines Spieles. Du findest doch heutzutage in jeden Nachfolger Dinge die es in dem Vorgänger schon gab. Und ich denke DICE wollte sich mit dieser Aussage hauptsächlich auf den Singleplayer beziehen.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

556

Samstag, 4. Juni 2011, 17:13

Macht es einen Unterschied im Spielgefühl ob ein Haus in 100 oder 300 Einzelteile zerstört werden kann? Am Ende ist das Haus hinüber.

Vielleich nutzt DICE neuere Technologien als der vermeintliche Gegenpart, dennoch ist der Rahmen abgesteckt. Die Klassenaufteilung, so konnte man ja schon lesen, wird analog zu BC2 übernommen (sicher mit anderen Klasseninhalten). Der Modus Rush wird übernommen, dazu bekannte Spielmodi eingebunden.

Auch BF3 wird nach einem durchaus sehr guten BC2 das Genre nicht neu erfinden können. Es gibt freilich sehr viele Dinge die einem besser gefallen, doch alles ist was nun "neu" ist ist nicht gleichbedeutend mit "Innovation", was ja heute schnell in einem Atemzug genannt wird.
Klar wird sich DICE daran bedienen waurm denn auch nicht? Der Unterschied zwischen BF und der COD serie ist aber einfach das DICE alt bekanntes nimmt un es aufs nächste LvL hebt. COD steht seit MW1 in der Entwicklung und wird von Jahr zu Jahr schlechter, nimmt alt bekanntest verbessert es aber nich. Deswegen freut mich das so ungemein das EA öffentlich zum Krieg bittet, das bei Activision endlich mal nen Klick kommt wo sie sich denken "wir müssen was ändern". Klar wachsen von jahr zu jahr die COD Spieler aber die alt Hasen aus COD1 wenden sich immer mehr ab, weil die Community immer jünger wird. BF3 zeigt mit Battlelog das so extra Zeug kostenlos geht un reine abzocke von Activision is. Hab mich sehr gefreut als ich die News zu Battlelog gelesen habe :P

Sind ja nochn paar Monate bis zum Release vielleicht hat EA ja nochn paar Knaller gegen COD inner Tasche xD

557

Samstag, 4. Juni 2011, 17:37

Spielerisch wird vielleicht was von BC übernommen. Es wird aber kein BC. Und anders als bei BC ist bei BF3 auch der PC wieder Leadplattform. Es ist eine Fortsetzung von BF2, daher orientiert man sich auch wieder an BF2. :)

Was man ja auch daran sieht, dass man sich wieder hinlegen und Waffen ablegen kann, altbekannte Luft und Bodenfahrzeuge wieder vorhanden sind usw.

PS: BC ist auch nicht als Nachfolger von BF2 zu sehen. :)

Übrigens:

Zitat

Multiplayer Map
Für die Presse bereits spielbar und auch in der EA Booth - wieder nur für die Presse - spielbar sein wird die Map Operation Métro sein. Das sieht und hört sich französisch an - Battlefield 3 soll ja auch in Paris spielen. Dazu ist die Karte eine Kombination aus offenen und weitläufigen sowie engen und begrenzten Gebieten.


Zitat

Physical Experience
Der Battlefield 3 Multiplayer soll gigantisch werden - und dazu werden erste Features geteasert: Man kann Waffen auf den Boden legen, sich hinlegen, Fahrzeuge temporär ausschalten (nein, nicht mit dem Zündschlüssel, sondern irgendwie anders...) und natürlich die Zerstörung nutzen.


Zitat

Team Deathmatch
Für alte Fans garantiert ein Sakrileg, für den Rest wohl spannend: Battlefield 3 bekommt einen Team Deathmatch Modus. Wie genau der funktioniert, was der Sinn ist und was genau uns erwartet werden wir aber erst später erfahren. Hoffen wir auf das Beste und vertrauen wir darauf, dass die Entwickler bei DICE wissen was sie tun.


battlefield-3.org

Das mit den Battlelog wurde hier ja schon genannt, was ähnliche Züge wie Cod Elite annimmt und KOSTENLOS ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Juni 2011, 17:35)


558

Samstag, 4. Juni 2011, 17:39

Team Deathmatch?
Ich will lieber FFA :P

559

Samstag, 4. Juni 2011, 17:49

NEIN! Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen... :P ;)

Können ruhig alle Modis rein machen, bleibt ja selbst überlassen welchen man spielt :]

560

Samstag, 4. Juni 2011, 18:23

Oder doch lieber alle "Modi"? :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten