Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 6. Juni 2011, 23:08

schon erstaunlich wie schnell die videos auf youtube sind
hab bei mw3 extra gleichzeitig geguckt wie lang es dauert bis des erste video on war.... waren grad mal 15 min und das incl der zeit zum hochladen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

602

Montag, 6. Juni 2011, 23:08

Mir fällt da gar nix mehr ein!! :love: Bei der Grafik könnt ich glatt in Versuchung kommen mir einen neuen PC zu kaufen!! :pinch:

Sowohl der MP-Trailer als auch das zweite Video sind mit Abstand das Beste was ich jemals von einem Shooter gesehen habe!! Genau so muss es sein. Nach ein paar Sekunden fällt mir die Kinnlade nach unten und man denkt sich bis zum Schluss nur noch WOW WOW WOW..., was ein geiles Spiel!!!! Diesen WOW-Effekt hatte ich bisher bei noch keinem anderen Spiel. :love: :love:

Ich bezweifle jedoch stark, dass die "alte" XBox auch nur annähernd mit dieser feinen Grafik mithalten kann. Sind wir doch mal ehrlich, genau diese Grafik und dies dazugehörigen Effekte erzeugen doch diesen WOW-Effekt! Wäre es "nur" die BC2 Grafik, wäre die Faszination nur halb so groß! Was mich langsam etwas skeptisch macht, dass man bisher keinen einzigen XBox oder PS3-Gameplaytrailer zu Gesicht bekommen hat!! Trauen die sich nicht oder was??? Wenn die Grafik auf Konsole nur annähernd so gut wäre, hätte man doch schon was gezeigt. Ich bin von jeher ein misstrauischer Mensch, also auch in dieser Angelegenheit.

Aber GEIL wird`s in jedem Fall. Und irgendwann kommt ja hoffentlich eine neue Generation Konsole und dann sehen die Spiele bei uns Konsolis genauso aus!! ;)

603

Montag, 6. Juni 2011, 23:10

Was mich langsam etwas skeptisch macht, dass man bisher keinen einzigen XBox oder PS3-Gameplaytrailer zu Gesicht bekommen hat!! Trauen die sich nicht oder was??? Wenn die Grafik auf Konsole nur annähernd so gut wäre, hätte man doch schon was gezeigt. Ich bin von jeher ein misstrauischer Mensch, also auch in dieser Angelegenheit.


Das habe ich mir auch gedacht!
Insbesondere, weil EA ja auf ganzer Front gegen MW3 antreten will. Wie gesagt, ich hoffe ja noch auf Sony!

604

Montag, 6. Juni 2011, 23:11

schon erstaunlich wie schnell die videos auf youtube sind
hab bei mw3 extra gleichzeitig geguckt wie lang es dauert bis des erste video on war.... waren grad mal 15 min und das incl der zeit zum hochladen


Wer schaut sich denn einen MW3 Trailer an, wenn er das BF3 Video gesehen hat? :D Ich nicht!!

605

Montag, 6. Juni 2011, 23:12

Ich glaub bei MW3 wissen die warum die, die grafik nicht so gut machen wie bei BF ... die setzten auf bessere spielbarkeit und die is wichtiger als gute grafik imo ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

606

Montag, 6. Juni 2011, 23:13

Sah wirklich genial aus. Diese Effekte!!! Puh! Da bekommt man ja fast ne Beule in der Hose. ;) :D

Ich bin nun echt neugierig was uns Konsolenspieler erwartet.
Mir extra einen PC dafür zu kaufen kommt nicht in Frage. Soviel Moneten habe ich dann auch wieder nicht. :D

607

Montag, 6. Juni 2011, 23:16

Ich glaub bei MW3 wissen die warum die, die grafik nicht so gut machen wie bei BF ... die setzten auf bessere spielbarkeit und die is wichtiger als gute grafik imo ^^
Achwas, die wollen nur ihre Kosten niedrig halten um dann wieder den größtmöglichen Gewinn zu machen. :D
Dies ist natürlich nur reine Spekulation von mir. ;)

Jedenfalls darf man davon ausgehen das dieses Jahr alle Shooterfans auf ihre kosten kommen werde.

Der eine wird zu BF3 greifen, der andere zu MW3. Und ganz harte Jungs holen sich beides. :D

608

Montag, 6. Juni 2011, 23:18

Ich werd mir wahrscheinlich so oder so MW3 holen... Ich spiels seit CoD4 und solang es nocht schlechter wird werd ich auch dabei bleiben.., Auch wenns aussieht als ob MW3 nicht mehr wie ein LC wird ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

609

Montag, 6. Juni 2011, 23:18



bitteschön, leider ist diese Version nicht einbettbar, aber dafür 1080 ;)


Doch ist es. Hier:



Dankeschön!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

610

Montag, 6. Juni 2011, 23:23

mhhh ich war wohl zu blöd fürs einbetten.

Das ist ja die spielbare Multimap vonne E3,
dementsprechend sollten wir die nächsten Tage viele Videos von der Map zu sehen kriegen.

Die Bewegungen sind auch im MP endlich um einiges geschmeidiger.
0:34 ist meine Liebligsstelle :)

edit: Habs erst jetzt gerade gesehn.
Bei 0:34 wird derjeinige von den Trümmer erschlagen bzw. verletzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (7. Juni 2011, 00:03)


611

Montag, 6. Juni 2011, 23:23

Also jetzt wo ich ihn nochmal seh bin ich schon bissl angetan ^^ Aber wie gesagt mir is die Steuerung am wichtigsten und wie die is erfährt man meistens leider erst wenn man das spiel schon gekauft hat -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

612

Montag, 6. Juni 2011, 23:24

Der eine wird zu BF3 greifen, der andere zu MW3. Und ganz harte Jungs holen sich beides.


Ich denke, bis auf die "Hardcore-Fanboys" (ihr wisst genau, wer gemeint ist!) holen sich die meisten eh beide Teile!
Bei Licht betrachtet kommen kaum gute Shooter für Konsolen raus, da sollte man alles mitnehmen was (halbwegs?) rockt.

Und der Teil, der weniger gefällt wird verkauft ;)

613

Montag, 6. Juni 2011, 23:26

Also ich hole mir beide ^^. Aber nicht weil ich nen Hardocre Gamer bin sondern wissen will wie die Story bei MW ausgeht und ich BF schon immer gezockt habe. Bin ich dann doch ein Hardcore-Gamer???

614

Montag, 6. Juni 2011, 23:27

Einfach nur ein Shooter-Fan :]

615

Montag, 6. Juni 2011, 23:28

Gott sei Danke...hat mir doch schon meine Mama gesagt ich soll die zum Hardcore Gamer werden...jetzt bin ich beruhigt und kann schlafen gehen danke XD

616

Montag, 6. Juni 2011, 23:44

Battlefield 3 wird einfach nur GEEEEEEEIL!!!! Und nachdem BF3 wohl vor dem anderen Shooter auf den Markt kommt, komme ich auch nicht in Versuchung mir beide zu kaufen. Außer dann zu Weihnachten wenn es den anderen Shooter um die Hälfte gibt :whistling:

Späßchen...

BF3, mein ganz klarer Favorit 2011 und mit Forza 4 das meist erwartetse Game des Jahres!!!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

617

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:56

Danke für die Trailer - wahnsinns Spiel wird das.

Ist für mich schon verständlich das bislang nur die PC Gameplay Videos hergezeigt wurden...es muss ja grandios und atemberaubend aussehen daher wird natürlich die beste Version herangezogen. Die Konsolenversion wird da nicht annähernd ran kommen..Effekte eventuell ja aber ganz sicherlich nicht mit dieser hohen Auflösung.

BF3 wird definitiv gekauft - COD ist für mich seit Teil 4 absolut kein Thema mehr.

618

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:54

Der eine wird zu BF3 greifen, der andere zu MW3. Und ganz harte Jungs holen sich beides.


Ich denke, bis auf die "Hardcore-Fanboys" (ihr wisst genau, wer gemeint ist!) holen sich die meisten eh beide Teile!
Bei Licht betrachtet kommen kaum gute Shooter für Konsolen raus, da sollte man alles mitnehmen was (halbwegs?) rockt.

Und der Teil, der weniger gefällt wird verkauft ;)


Genau. MW3 wird dann gespielt, wenns kurzweilig/schnell getaktet sein soll.
BF, wenn man tiefer eintauchen will.

Diese vs.-Diskussion ist für mich nicht nötig, weil ich beidseitige Vorzüge erkenne und einfach nutze.

Freu mich wie Bolle, auf beide Titel.
...it´s a thin line between love and hate!

619

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:17

BF3 wird schon nett werden, wenns solche Panzerschlachten auch im MP gibt - grossartig. Nur das mit dem Vorhalten beim Panzer-Schießen ist etwas anachronistisch - auf der einen Seite wird die Horizontalbewegung des Geschützes ausgeglichen, auf der anderen muss der Schütze noch der Geschwindigkeit entsprechend vorhalten. Da ist das Spiel anspruchsoller als die Realität - da genügt nur anvisieren, Muni wählen und abdrücken. Den Rest macht der Computer. ;)


Ich bin schon echt gespannt was es an Add-Ons geben wird, da ich nicht davon ausgehe das a la AV ein jährliches Vollpreis-Update bringen will kann man sich da bei DICE ja auf qualitativ Hochwertige DLC konzentrieren. Was im 2. WK wäre nett, wäre ein tolles Ding mit Frostbite 2. Nix langweiliges und abgekautes wie Ardennen oder Invasion, richtige Luft und Panzerschlachten an der Ostfront. Kursker Bogen 1943 oder bei Korsun 1944...

Naja, erstmal auf den Release warten ;) ...

620

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:48

Europarelease ist übrigens der 27 Oktober.
Bin echt mal gespannt wie die Boxversion ausschaut. Ansonsten klasse Videos :) !
Wobei mir persönlich die Metrokarte nicht so gefällt auf den ersten Blick. Eine BF-karte in der U-Bahn? Auch die Location mit den realen Paris finde ich als MP-karte für BF zumindest gewöhnungsbedürftig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten