Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:32


Die Klassen
- Der Assault. Benutzt Sturmgewehre und kann heilen sowie wiederbeleben.
- Der Support: Benutzt MGs mit Bi-Pod und kann Unterstützungsfeuer legen (gibt sogar Punkte) und Verbündete mit Munition versorgen.
- Der Engineer: Hat Minen und Raketenwerfer und repariert Fahrzeuge.
- Der Sniper: Kennt sich mit Explosivstoffen aus und hat ein Scharfschützengewehr.

Die Map
Operation Métro ist im Rush-Modus auf 32 Spieler ausgelegt. Von offeneren Gebieten in Parks geht es danach auf engem Raum weiter - Optik, Gameplay und Co. sind bei den Spielern mehr als gut angekommen. Außerdem zur Beruhigung: Es gibt natürlich deutlich größere Karten.

Fähigkeiten und Features
- Man kann Feinde mit Lampen an den Waffen blenden.
- Es gibt für Fahrzeuge wie Soldaten langsame Auto-Regeneration - Fahrzeuge zumindest werden sich aber nicht vollständig reparieren, sondern nur ein kleines Stück weit.
- Man kann sich entschließen, sich nicht wiederbeleben zu lassen - wer schonmal von Suizid-Medcis dreißig Mal vor einem feindlichen Panzer wiederbelebt wurde, wird das zu schätzen wissen.
- Man kann spezielle Tools für Fahrzeuge freischalten - etwa eine Thermalsicht.
- Wenn ein Fahrzeug schwer beschädigt ist, fällt der Motor aus und man hat Zeit, es zu reparieren. Zerstört werden kann es natürlich trotzdem.
- Man kann seine Dog-Tags anpassen und so seine besten Leistungen der Welt zeigen.
- Es gibt für Teamaktionen deutlich mehr Punkte als zum Beispiel in Bad Company 2.
- Supression Fire sorgt dafür, dass die Sicht der betroffenen Gegner leicht eingeschränkt wird.



Das stand da auch noch: :D

Zitat

Open Beta
Im September wird es eine Open Beta für alle Plattformen geben. Ob die aber nur für Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor ist - die kommen sicher rein - oder ob auch andere Spieler eine Chance haben, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen sollen aber folgen.

Release-Datum
Battlefield 3 wird in Europa am 27. Oktober 2011 erscheinen - knappe zwei Wochen also vor Call of Duty: Modern Warfare 3 und in dem von uns schon seit längerem vermuteten Zeitraum knapp vor Call of Duty.


- Health Bar: Es gibt Prozentpunkte - und entweder ein langsames Auto-Healing oder gar keines.
- 3D-Spotting: Ist wieder mit dabei
- Entfernungsmesser im Panzer sind auch im Multiplayer dabei
- Medic: Er darf Sturmgewehre benutzen - das erinnert an das großartige Battlefield 2142...
- Squads: Mindestens vier Mann pro Squad, dazu wird der Squad-Leader mit einem Stern angezeigt.
- Die Mini-Map ist wie in Bad Company 2 links unten.
- Das HUD gibt sich sehr futuristisch.
- Man kann sich natürlich wieder hinlegen...
- Squad-Leader: Man sieht Lebenspunkte und ob der Feind ein Squad-Leader ist.
- Knifing: Das Knifing sieht deutlich realistischer aus - wir sind in der Zeit aber verwundbar.
- Keine Überrschung: Es gibt Treffer-Anzeigen.
- Ingame-Werbung: Ja, die gibt es. Im Moment aber noch für Battlefield 3...
- Unterdrückungsfeuer wird mit Punkten belohnt.
- Es gibt wieder Bluspritzer
- Auf einem der neuen offiziellen Screenshots sieht man anpassbare Dog-Tags.
- Die einzelnen Soldaten sehen verschieden aus - ein Zeichen für verschiedene Kleidung?
- Es gibt Laser-Pointer.
- Ein Abschuss bringt aktuell gerade mal doppelt so viele Punkte wie eine Hilfsaktion beim Abschuss.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:27

Ich wollte jetzt nicht alles rauskopieren :D

643

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:32

Ab 22:15 gibts wieder Nachschub ;)

http://www.ustream.tv/battlefield3


Aus der spielbaren Multiplayermap:
Prone could be dangerous to the balance, as it makes players incredibly hard to discern at a distance, but to balance this DICE is finding new ways to make the cost match the benefits. You might be harder to see, but your lens will flash if a player looks at it, and getting up and laying down takes time that will cost you if someone is close.
quelle: http://xbox360.ign.com/articles/117/1173497p1.htm


Mal "schauen", ob diese Lösung für die Balance brauchbar ist.


Bei mir kommt da kein Bild?!?!?!?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

644

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:36

Läuft erst seit 3 Minuten, bzw. Zeitverzögerung aufgrund des vielen Wassers dazwischen;)

645

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:36

Zitat

Bei mir kommt da kein Bild?!?!?!?
läuft auch erst seit ein paar minuten, hat sich etwas verspätet....
All bad things, must come to an end

646

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:39

ah ok jetzt gehts ^^

zeigen die was neues?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

647

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:42

Was anderes als das Panzergameplay wirds bis zur GC eh nicht mehr zu sehen geben.

So eine Runde MP wäre ja mal was feines, aber nein. :D

648

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:47

Jepp! Davon gabs leider ja nicht viel zu sehen. Wäre ja zu schön gewesen hätten sie ein komplettes Match gezeigt.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

649

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:50

jup wäre zu schön. Aus dem MP Trailer kann man auch nicht so viel schließen

650

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:51

Ich hoffe nur, der MP wird nicht ansatzweise so rotzig wie bei MOH. Danach sah der Trailer nämlich teilweise aus.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

651

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:53

Hab ich nicht gezockt. Wenn sie sich an die Stärken von Bad Company 2 orientieren, dann bin ich glücklich.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

652

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:00

Wenn es heute noch was neues geben sollte, gibts morgen bestimmt eine Zusammenfassung.

653

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:01

Mich hat der MP-Trailer irgendwie etwas an Crysis erinnert. Ich hoffe doch aber dass sie sich an ihre eigenen Spiele orientiert haben.

654

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:33

im hintergrund sieht man momentan etwas vom mp ;)
All bad things, must come to an end

655

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:39

Habs gesehen, sah wirklich net schlecht aus.
Aber kanns sein dass die Map kleiner war? Sah fast aus wie ne CoD Map von der Größe bzw vom Aufbau.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

656

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:43

Mich hat der MP-Trailer irgendwie etwas an Crysis erinnert. Ich hoffe doch aber dass sie sich an ihre eigenen Spiele orientiert haben.


Fand ich auch. Ne Mischung aus MOH und Crysis.

657

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:58

Hab ich nicht gezockt. Wenn sie sich an die Stärken von Bad Company 2 orientieren, dann bin ich glücklich.


Sie orientieren sich aber an BF2 nicht BC2 ätsch :P

658

Mittwoch, 8. Juni 2011, 03:48

Hier mal etwas länger die Map aus den MP-Trailer (Leute abgefilmt beim zocken dieser Karte)
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=4aneewZqJr8
(aus irgendwelchen Gründen kann ich das Video nicht einbetten, sorry!)

659

Mittwoch, 8. Juni 2011, 04:04

Also wenn die Steuerung direkter wird dann werd ichs mir holen... sieht richtig nice aus und scheint sich auch ziemlich anderst zu spielen als BC2

und es sind auch ganz andere maps erinnert mehr an CoD , also die maps
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

660

Mittwoch, 8. Juni 2011, 06:58

Also wenn die Steuerung direkter wird dann werd ichs mir holen... sieht richtig nice aus und scheint sich auch ziemlich anderst zu spielen als BC2

und es sind auch ganz andere maps erinnert mehr an CoD , also die maps


sehe ich auch so :)

Und das gefällt mir ;) Denn ich mochte das COD Gameplay lieber! (hoffe es wird sehr ähnlich)! UND die Maps bei COD mochte ich auch immer lieber! Wenn BF3 daran anknöpft oder auch das noch übertrifft, steht fest welches ich mir kaufen werde ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten