Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:12

...COD und BF sollten sich NIEMALS ähneln........ :lehr:


:D

662

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:19

Und das gefällt mir Denn ich mochte das COD Gameplay lieber! (hoffe es wird sehr ähnlich)! UND die Maps bei COD mochte ich auch immer lieber! Wenn BF3 daran anknöpft oder auch das noch übertrifft, steht fest welches ich mir kaufen werde
Dann solltest Du vielleicht auch lieber CoD spielen als zu hoffen das BF3 wie CoD wird. ;)

Gibt schon genug Kopien und look-alikes heutzutage, wird mal so langsam wieder Zeit für ein Original - das dann von der Konkurrenz wieder bis zum Erbrechen kopiert wird...

663

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:57

ich spreche ja nur vom gameplay jungs ;)

die engine ist bei BF3 besser und es wird mal auch was neues zu sehen geben ^^

664

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:07

ich spreche ja nur vom gameplay jungs
Ich denke das wirst Du auch vergessen können da EA und DICE offensichtlich nicht vor haben CoD zu kopieren. BF soll realistischer werden als BC2, das heißt man kann davon ausgehen das Masseträgheit eine stärkere Rolle spielen wird - die hat in CoD noch nie eine gespielt. In CoD bewegst Du nur die Waffe durch den Raum - in BF den ganzen Soldaten. Die Waffen in BF sind störrischer, die Geschosse haben eine Flugbahn - all das spielt bei CoD keine Rolle, und das macht das CoD Gameplay so locker flockig wie Du es magst...

Wenn Du ein CoD mit einer neuen Engine willst dann überleg mal wie Du das bekommst - mit steigenden VK-Zahlen wird sich sich AV nicht genötig sehen da was zu machen, wozu auch - läuft doch...

665

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:09

...COD und BF sollten sich NIEMALS ähneln........ :lehr:


:D


Oh Gott ja...... :]

Reicht wenn Cod sich verändert. BF bleibt taktisch und realistisch.

666

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:19

Danke Chefkoch und Andex jetzt kann ich mir meinen verbales Flakfeuer sparen.



Aber seit die vergleiche mit COD so medial zelebriet werden ist wohl niemand mehr von den leuten die alles an COD normen wollen sicher. Es hat jeder sein genre COD= Team Reaktionsshooter mit superkräften (One Man Army oder Sitzfleischveteranen) und Bf=Teamplay Taktik Shooter mit Fuhrpark ( wo mann nur im Team wer ist).

667

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:13

Hier mal etwas länger die Map aus den MP-Trailer (Leute abgefilmt beim zocken dieser Karte)
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=4aneewZqJr8
(aus irgendwelchen Gründen kann ich das Video nicht einbetten, sorry!)


Hier gibts auch noch paar Fetzen:

...it´s a thin line between love and hate!

668

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:38

Ich hoffe ja mal dass es reine Rushkarte ist. Dann kann ich mit leben. Hoffe aber auch dass es nicht allzu viele von solchen Karten gibt.
Also klassische BF-Karten sind mir doch lieber, auch wenn man da sicher nicht so mit den Lichteffekten "protzen" kann.

669

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:46

Wenn sie en bissl enger wären, wärs mir lieber ... Dann wär mehr Action drin und es wär etwas schneller
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

670

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:49

Finde diese Karte gerade im Rush sehr dämlich. Als Angreifer ohne vernünftiges Teamplay reißt man dort doch garnix. Gerade weil alles so eng scheint. Das läd ja gerade zu ein sich als Verteidiger in einer dunklen Ecke zu verstecken und zu warten, dass wieder einer als 1 Mann Pseudo Armee versucht, alles im Alleingang zu machen. Auf großen offenen Karten klappt das ja manchmal, wenn man etwas abseits der Wege läuft und sich quasi hintenrum schleicht. Aber auf dieser (gefühlten) Schlauchkarte. No Way

671

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:50

Wenn sie en bissl enger wären, wärs mir lieber ... Dann wär mehr Action drin und es wär etwas schneller


dann besser COD spielen...da is alles recht eng und schnell..... 8|

672

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:51

Ich glaub wenns kleiner wäre, wäre sogar besseres teamplay möglich weil alle näher beieinander sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

673

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:52

Vielleicht liegt es an der schlechten Qualli des Videos, aber ich meine, dass das Spiel sehr viel flüssiger läuft als BC2!

Was sagen denn die anderen FPS-Fanboys (Insbesondere Fernando) dazu? Ist der Wunsch Vater des Gedanken, oder seid ihr meiner Meinung?

Ach ja: Wenn es denn mit 60 FPS laufen sollte, müsste das natürlich noch irgendwie auf die gute alte Box gerettet werden :S


/
Zur Map ansich:
Enge Gänge sind per se nicht schlecht, sofern es genug davon gibt, um Gegner auch mal überraschen zu können! Wenn es wirklich ein langer Gang ist (wie zB Radiation bei BlOPS) ist es natürlich nicht so prickelnd.

674

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:54

Wir werden sehen wie es sich tatsächlich spielen lässt. Die Kisten waren z.B. noch nirgends zu sehen im Video also keine Ahnung wie es darum aussieht. Bis jetzt war ja nur der Weg dahin zu sehen.
Naja hoffentlich wird Fernando enttäuscht! Denn dann sind wir BFler wohl glücklich :D.

675

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:55

Das war ja auf PC, da solls ja eh flüssiger laufen als auf Konsole wurde mir zumindest gesagt dass es bei BC2 so is...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

676

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:15

Vielleicht liegt es an der schlechten Qualli des Videos, aber ich meine, dass das Spiel sehr viel flüssiger läuft als BC2!



Guck dir mal BC2 MP Videos vom PC an. Das läuft auch fast so schnell wie COD mit 60fps.
Das lahme Handling ist ein reines Konsolenproblem bei BF.

677

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:16

Danke fürs Zerstören meiner Hoffnung ;(

678

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:23

Danke fürs Zerstören meiner Hoffnung ;(


Vill zeigen die deshalb noch kein Gameplay von Konsolen... Entweder is der Unterschied zu groß dass man dadurch die Präsentation versaut hätte oder man arbeitet noch dran dass es runder läuft :biglaugh:

Aber da man sich an BF2 orientiert und nicht einfach die SPielengine von BC2 für Konsole kopiert, denk ich dass es eine veränderung für uns geben wird was die Steuerung angeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

679

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:38

Danke fürs Zerstören meiner Hoffnung ;(


Mal rein interesse halber. Hast Du BC2 mal über nen längeren Zeitraum gespielt??? Also 2-3 Wochen, ohne zwischdurch COD einzulegen???

Ich weiss ja, daß das Empfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, auch die Prioritäten anders gesetzt werden.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß das eine reine Gewöhnungssache ist und sich Dein Gehirn auch anpassen würde, wenn Du ihm die Zeit lässt....
...it´s a thin line between love and hate!

680

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:40

Also erinnerst Du Dich nicht mehr an unsere gemeinsamen Zeiten ;(


Zu Beginn habe ich NÖSCHTS anderes gezockt. Klar hat man sich dran gewöhnt. Nur das war IMMER mein Kritikpunkt! Bei jeder Treppe habe ich geflucht :S

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten