Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:59

Mit keine Kill-Cam ist sicherlich die Abschuß-Kamera ala CoD gemeint ... ich denke die Umsetzung wird analog zu BC2 sein, sprich man sieht die Hanseln einfach per 3rd-Person.

702

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:00

die killcam hat dann aber auch nix mit realismus zu tun...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

703

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:00

Hoffentlich gibts ne Option dem in den Arsch zu treten...



Oder abzuwählen!

704

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:08

Ich find das Mist, da legen sich die Honks in die Pampa und dann kannste suchen. Wird dann wieder Zeit für die "Sniper-Patrol":
Panzer oder APC nehmen und durchs Buschwerk pflügen. War in BC1 spektakulär, plötzlich war Bewegung im Spiel. Schon krass wie viele Leute hinter nen Baum passen ...


Is aber in der Realität auch so, und davon habt ihr ja immer geredet als es um QS ging... dass das nich realistisch ist und das Snipen in BF näher an der Realität dran is... ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

705

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:12

näher an der Realität bedeutet aber nicht absolut realistisch ... davon abgesehen schießt ein Scharfschütze nicht reihenweise Gegner platt ... nach dem ersten Schuß wird recht schnell erkannt woher der Wind kam und spätestens wenn die ersten Granaten geflogen kommt, nimmt auch der dümmste Scharfschütze die Beine in die Hand. ;)

706

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:15

näher an der Realität bedeutet aber nicht absolut realistisch ... davon abgesehen schießt ein Scharfschütze nicht reihenweise Gegner platt ... nach dem ersten Schuß wird recht schnell erkannt woher der Wind kam und spätestens wenn die ersten Granaten geflogen kommt, nimmt auch der dümmste Scharfschütze die Beine in die Hand. ;)


Naja... Aber ne spezialisierung bei der der Gegner diese Cam eben nicht hat wäre doch mal ganz nett oder eine wo man nicht markiert werden kann...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

707

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:24

... dann wären wir bei CoD ... und das will in BF ja wohl keiner 8) :P

708

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:31

immer diese haarspalterrei :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

709

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:34

Naja... Aber ne spezialisierung bei der der Gegner diese Cam eben nicht hat wäre doch mal ganz nett oder eine wo man nicht markiert werden kann...
Du kannst ja Hardcore zocken.
Also ich finde eine Killcam schon gut, aber besser wäre auch eine richtige, ala CoD und nicht so wie in BC2 wo dein Opfer dich noch 10 Sekunden lang bestaunen kann wo du dich dann hinbewegst.

710

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:43

Naja... Aber ne spezialisierung bei der der Gegner diese Cam eben nicht hat wäre doch mal ganz nett oder eine wo man nicht markiert werden kann...
Da wären wir aber schnell dort das alle in der Gegend rumliegen und warten das sich was bewegt - analog zu CoD ;) . Da kann man sich dann die fahrzeuge und anderen Klassen glatt sparen...

Bei den Kartengrößen würde das wohl kaum Spaß machen. Ja ja, der Traum eines jeden Möchtegernsnipers, aber tödlich fürs Gameplay...

Zitat

Is aber in der Realität auch so, und davon habt ihr ja immer geredet als es um QS ging... dass das nich realistisch ist und das Snipen in BF näher an der Realität dran is... ^^
In der Realität würdest Du vor Langeweile sterben, den da warten die Sniper auf lohnenswerte Ziele und haben genaue Anweisungen welches Ziel auszuschalten ist. Und das sind nie die normalen Frontschweine sondern Offiziere, Generale oder gebrochen englisch sprechende böse Buben die die Weltherrschaft wollen...


Das Snipen in BF ist insofern realistischer als das es Bullet-Drop gibt und es keinen Sinn macht vor nem Haufen Typen mit Sturmgewehren in der Hand mit ner Repetierflinte rumzuhüpfen um zu zeigen was man kann...


Wer einen Shooter mit der Funktionalität von CoD mit der Grafik und einer Zerstörungsengine von BF3 haben will sollte sich mal vertrauensvoll an AV wenden, denn an denen liegt es CoD auf ein entsprechendes Level zu bringen. Ich würde von EA und DICE jedenfalls nicht erwarten das die den Ehrgeiz haben ein besseres CoD zu machen, da sind sie mit MoH auf die Nase gefallen. BF3 wird so wies es aussieht ein geiler MP-Shooter der eben nicht versucht wie CoD zu sein. Und das ist gut so :thumbsup: ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

711

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:51

ich spiel nur Hardcore also is mir das egal ^^

712

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:53

Naja... Aber ne spezialisierung bei der der Gegner diese Cam eben nicht hat wäre doch mal ganz nett oder eine wo man nicht markiert werden kann...
Du kannst ja Hardcore zocken.
Also ich finde eine Killcam schon gut, aber besser wäre auch eine richtige, ala CoD und nicht so wie in BC2 wo dein Opfer dich noch 10 Sekunden lang bestaunen kann wo du dich dann hinbewegst.


Die würde dann aussehen wie in Crysis und die war richtig schlecht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

713

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:16

Für alle die morgen nicht rausmüssen:

Starting June 8th at 4:30PM PT / 7:30PM ET

Wenn ich richtig gerechnet habe, sollte es +9 zu uns sein,
also 01:30

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Zur Zeit läuft Mass Effekt 3.
In Variante könnte ich bei Battlefield leben ;), leider steht schon mein Wecker auf 06:00.

714

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:24

Soll das nicht nur ein Interview werden?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

715

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:54

Dat Ding heißt:
In Depth Look And Q&A With Battlefield 3

Wer weiß das schon, morgen gibts eh ein Video dazu.
Also unnötig wach zu bleiben ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

716

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:03

So viele interessante Features :bounce:

Umschaltbare Feuermodi bei den Waffen, Bi Pods bei den MG's, Unterdrückungsfeuer... ich hoffe das schafft es alles auf die Konsole. Verdammt, Ejakulation...

Und eigentlich will ich gar nichts mehr wissen über das Spiel... ICH WILL ES HABEN SOFORT :wall:

717

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:39

So viele interessante Features :bounce:

Umschaltbare Feuermodi bei den Waffen, Bi Pods bei den MG's, Unterdrückungsfeuer... ich hoffe das schafft es alles auf die Konsole. Verdammt, Ejakulation...

Und eigentlich will ich gar nichts mehr wissen über das Spiel... ICH WILL ES HABEN SOFORT :wall:


Hast Du es Live gesehen oder gibt es das irgendwo zu sehen??? Habs bei YT nicht gefunden, leider.....
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:44

Ich hab mich auf den Post von Techno auf Seite 70 bezogen. Da hat er als Quelle Battlefield 3. org angegeben.
Ich ging mal davon aus das dies so stimmt was da steht. :)

Wenn jemand aber noch neue Vids vom multiplayer findet, immer rein damit, ich will mehr sehen. Warum stellen die nicht mal so ein komplettes Multiplayer Spiel ins Netz ?(

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:57

Weil die Spieler die das gespielt haben exact 10 Min Zeit hatten! Und daher gibt es kein ganzen!


Und ja die Infos stimmen von Battlefield-3.org

720

Freitag, 10. Juni 2011, 06:58

Mich wundert dass es noch niemand gepostet hat

Zitat

- Battlelog soll E-Sports ermöglichen - für Community Manager zh1nt0 eine Herzensangelegenheit.
- Tag- und Nachtwechsel will man nicht bestätigen - machbar wäre es aber sicher.
- Wettwerwechsel wird es hingegen sicherlich geben.
- Man möchte eine großartige Team-Kommunikation haben - aber ohne die furchtbaren Auswüchse, die die Commo Rose hatte. Wer erinnert sich nicht an das penetrante "Enemy Boat spotted! Enemy Boat spotted! Boat spotted! Enemy Boat spotted! Boat spotted! Enemy Boat spotted!"...
- Man kann das Messer sowohl in die Hand nehmen als es auch per Schnelltaste benutzen.
- Man kann über Hindernisse wie in Mirror's Edge springen.
- Zum Battle Recorder will man aktuell noch nichts verraten.
- In der E3-Version kann man unlimitiert sprinten.
- Man kann wirklich alle Gebäude - auch die, in die man nicht mehr gehen kann, weil da der Map-Bereich zu Ende ist - auf Operation Métro beschädigen. Ob man sie alle auch dem Erdboden gleich machen kann, wird nicht verraten...
- Wenn man Feinde von hinten messert, dann packt man sie an der Schulter, dreht sie zu sich und sticht dann zu. Erstens ist das realistischer als sonst, zweitens werden so Knife-only Server ziemlich lächerlich - und drittens wird die Sache so natürlich noch persönlicher.
- Man kann Feinde immer noch mit dem Defibrilator töten.
- Alle Klassen können eine Taschenlampe an die Waffe montieren.
- Alle Lichter können zerstört werden - gerade etwa in der U-Bah wird es da zappenduster..
- Es wird sowohl Tag- als auch Nacht-Maps geben.
- Schön im Multiplayer-Gameplay zu sehen: Wie die Micro-Destruction Säulen abknabbert und so den Schutz verringert.
- Der Sniper kann eine kleine Aufklärungsdrohne einsetzen.
Quelle
Also unterschiedliches Wetter + evtl. unterschiedliche Tageszeiten auf einer Map wäre ja mal richtig cool!
Mit den Messern klingt ja recht gut. Nochmal vorher ins Gesicht blicken ... ;) Man wird sich bestimmt erstmal erschrecken wenn man plötzlich umgedreht wird und man den "Tod ins Auge blickt" :D

Thema bewerten