Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 10. Juni 2011, 14:26

So ein Mist das ich hier keinen Sound habe :colere:


Essenz: Es wird einen TDM- Modus geben. 8)


Gabs den nicht schon? Bzw so was ähnliches in den Squad Spiellisten?


Das stimmt. SDM Squad Death MAtch. 4vs4vs4vs4.... Mein aber, daß da auch die Karten beschnitten waren und ohne Fahrzeuge, wenn ich mich recht entsinne. Fahrzeuge sollen auch ins TDM kommen.
...it´s a thin line between love and hate!

742

Freitag, 10. Juni 2011, 14:29

Auf einigen Karten gab es Fahrzeuge. In der Mitte stand öfters ein Bradley! Aber mehr gab es nicht. Auch waren die Karten sehr beschnitten!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 10. Juni 2011, 16:10

War aber doch gut, das die Karten ein bisschen kleiner waren. So hatte das ganze mehr Dynamik. Auf den grossen Maps wärs doch nur ein gecampe geworden. So isses kurz und knackig, keiner kann sich verpissen, jeder muss kämpfen.

744

Freitag, 10. Juni 2011, 16:17

...gekauft wirds fürn PC auch wenn ich mit BC2 und den kaputten Friends auf meiner Box (winke an euch ^^) echt ne super Zeit hatte seh ich es so das ich BF3 definitiv aufm PC spielen MUSS...


Vielleicht sieht man sich dann mal :)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

745

Freitag, 10. Juni 2011, 17:51

Das Team Deathmatch ist sicherlich so gemeint das man auf den Conquest-Karten einfach TDM spielt. Also nicht mehr 4vs4vs4vs4 sonder 16vs16 oder 32vs32 ohne Ziel nur Kills machen. Anders kann ich es mir net vorstellen.

746

Freitag, 10. Juni 2011, 23:56

Da ich einer derer war aus meinem Freundeskreis der sich MoH Tier1 Edition geholt hat (PC) freu ich tierisch auf die BF3 Beta und gekauft wirds fürn PC auch wenn ich mit BC2 und den kaputten Friends auf meiner Box (winke an euch ^^) echt ne super Zeit hatte seh ich es so das ich BF3 definitiv aufm PC spielen MUSS auf der Box sind zuwenig unterwegs wenn man so online rumrennt grad bei BF denk ich an riesen Schlachten und ich denke einfach das die aufm PC einfach authentischer rüberkommen, dazu siehts einfach besser aus zumal soweit ich das mitbekommen habe bei BC2 die Konsole Leadplattform war und bei BF3 der PC die Leadplattform inne hat. Weshalb ich mir ums Gameplay keinerlei sorgen mache.

Scheiß alte Schule mir machen Shooter aufm PC einfach mehr fun sei es BlackOps oder auch MoH ^^

So kurz mein Senf dazu kann jetzt nich schon Oktober sein oder zumindest die Beta starten? -.- ^^


Kann ich gut verstehen, dass Du`s Dir für PC holst!! Wäre mir irgendwie auch lieber, allerdings packt das mein alter nicht mehr. Es sind zwar meines Wissens noch keine Hardware-Anforderungen bekannt, allerdings dürften diese enorm sein. Und extra nen neuen PC kaufen kommt garnicht in Frage. Glückwunsch an alle, die es auf PC zocken können, aber wir Konsolenspieler werden auch mit der abgespeckten Version unseren Spaß haben!! :D Und irgenwann kommt die NEUE XBox und dann geht`s wieder richtig rund, ohne dabei zurück stecken zu müssen. Microsoft wird sich da eh bald was einfallen lassen müssen, wenn die Unterschiede in Zukunft zu groß werden.

Wird auf alle Fälle ein geiles Spiel, egal lob auf PC oder Konsole. :thumbsup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

747

Samstag, 11. Juni 2011, 00:48

Ich hab irgendwo gelesen das die Mindestanforderungen die selben wie bei BC2 sind. Wie gesagt MINDEST! Also schlechte Auflösung etc.


EDIT:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (11. Juni 2011, 00:48)


748

Samstag, 11. Juni 2011, 01:00

Dat macht nun aber Lust auf mehr. Ich will die Beta :D

Geht ja gut ab, erinnert bisschen an MW2 ^^

Mit den Unterschied, dass es trotzdem taktisch bleibt und Teamplay auch noch Thema Nummer 1 ist, schreckt das hoffentlich etwas die Cod Spieler ab, Ego-geile Einzelgänger brauch BF nämlich nicht. :D

Die Animationen sind auch echt spitze...

749

Samstag, 11. Juni 2011, 07:31

Sieht geil aus! Stufe BF3 zur Zeit auch als besser ein als COD MW3!

Vor allem, ich will auch mal was neues^^

750

Samstag, 11. Juni 2011, 08:48

Die Sprung-Animationen sind ja mal richtig gut geworden!
Aber für diese Musik sollte irgendjemand verprügelt werden, ekelhaft!

Die Map finde ich richtig super! Eine Mischung aus engen Gängen, die aber schön verastet sind, so dass man auch noch den Gegner umgehen kann, und weite offene Flächen!

@Skorpio:
Der Spieler scheint echt direkt vorher CoD gezockt zu haben. Der rennt doch zu 90% alleine durch düstere Gänge ;)
Bis auf die zwei kleinen Feuergefechte in der U-Bahn Station, hätte das auch CoD sein können :]

751

Samstag, 11. Juni 2011, 12:04

ist das die ingamemusik 8| X(

hoffe nicht!!!

752

Samstag, 11. Juni 2011, 12:11

Ingame ist es auf keinen Fall! Sonst würde man viel mehr von den anderen Ingame-Sounds hören!
Irgendein Depp fand es wohl super, diese Musik über das Video zu legen.

753

Samstag, 11. Juni 2011, 12:14

Ach Quatsch! Das ist irgendein BF-Theme Mix von Usern erstellt, aber bestimmt nicht der offizielle von BF3!
Was soll eigentlich Ingamemusik? Hast du im Shooter im MP schon mal Ingamemusik gehört ?(
Also im Menü Ok, aber Ingame?

754

Samstag, 11. Juni 2011, 12:25

bei counter strike :D

ich glaube schon, sowas gehört zu haben, selbst bei mp-shootern

755

Samstag, 11. Juni 2011, 12:33

Bei BC Vietnam in den Panzern ;)

Aber so eine Ingamemusik wird es definitiv nicht geben, keine Angst!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

756

Samstag, 11. Juni 2011, 12:55

Die Ingamemusik bei MW2 nervt voll die ist so laut das man nix mehr hört was im Spiel passiert. Also bei Suchen und Zerstören meine ich ab 1 Min kommt dann solche schieß musik. Und nein das ist definitiv nicht die Ingamemusik und auch nicht die BF3 Hauptmenü Musik! Die hier wäre aber gut für das Menü ist aber nur Fan Made


757

Samstag, 11. Juni 2011, 13:08

Ist sicher Geschmachssache aber das finde ich passt nicht auch wenn es nicht schlecht ist! Zu neumodern ;). Höre dir mal die anderen BF-Themen an. Da ist das "zuviel" meine ich.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

758

Samstag, 11. Juni 2011, 13:08

Es gibt nur eine die passt und das ist die von DICE :P

759

Samstag, 11. Juni 2011, 13:10

Genau! Bis jetzt waren alle Spitze :) !

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

760

Samstag, 11. Juni 2011, 13:18

Infos zum Dinosaurier am anfang des videos :P

Vielleicht ist euch der kleine Dino auf dem Gepäck des Soldaten in der "Battlefield 3"-Demon aufgefallen, unter Umständen auch nicht. Wenn ja, dann habt ihr euch sicher gewundert, welche Bedeutung dieser haben könnte...


Die Lösung dieses Rätsel ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man die Hintergrundgeschichte dazu kennt. Zugegeben, wir musste die Story ebenfalls zuerst googeln...

Es war einmal... Moment, wir sind hier nicht in einer Märchenstunde! Bei der Geschichte soll es sich um eine wahre Begebenheit handeln.

Alles begann mit einer Diskussion auf der Website 4chan. Eine angebliche Activision Mitarbeiterin wollte von den Besuchern des Forums wissen, weshalb sich das "eine" Spiel so schlecht auf PC und PlayStation 3 verkaufen würde.
Die Antworten liesen natürlich nicht lange auf sich warten. Die Mehrheit der Leser waren der Meinung, dass dies am Fehlen von Dinosauriern im Spiel liegen würde.
»ElektroKing« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3252_battlefield-3_433_243_4_45184.jpg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten