Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:21

Oh man, ich hoffe ja das es nicht stimmt mit den 24 Konsolenspielern ;( ! Ansonsten werde ich es mir echt überlegen für den PC zu holen!
Naja mal schauen was da noch auf uns Kosoleros zukommt bezüglich BF3 und was von den eigentlichen BF3 noch übrig bleibt auf Konsole!

62

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:03

Zitat

[*]Keine Hybrid-Zielfernrohre, die Spieler sollen sich mit der Waffenwahl zwischen Nah- und Fernkampf entscheiden.


Heißt das jetzt keine Red Dot Sights etc ? Kann doch nicht wahr sein. ?(


Ich glaube damit ist gemeint, dass man bspw auf eine Sniper kein Red Dot oder 4-fach-Zoom mehr montieren kann. Aber nagel mich nicht drauf fest ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:45

Zitat

The main details from the new issue of the magazine (via GAF) is that the game will feature co-op, the story will be completely original and therefore unrelated to Bad Company 2, the lead platform is PC and that it’s planning more immediate and better post-release content.
The other stuff included in the issue is that BF3′s concept has been in the works for a good couple of years, but was waiting on the right tech to have it come together. DICE says that Frostbite 2 is the “culmination” of the tech with it entirely rewritten.
However, the PC version will not mod tools at release. DICE said that Frostbite 2 was complex and that the tools would have to be dumbed down.
The game will also feature four classes, but will talk about squads “later.” DICE is also looking into a theatre mode, but won’t talk about it. It did confirm it will have a Killcam that can be turned off.
It’s already been confirmed the game will take place in Tehran, Paris and New York, but DICE also confirms that Sulaymaniyah, Iraqi Kurdistan will be in the game.
DICE also said it is trying to find the sweet spot for character customisation and not having “pink rabbit hats”. It’ll also feature a lot more unlock than what was in Bad Company 2.
Other bits of info include:
  • One probe in Battlefield 3 on lighting will contain more info than an entire Bad Company 2 level.
  • Level destruction will be “believable”, but everything is destructible.
  • Character animation will be powered by a program used at EA Sports, ANT. AI and multiplayer characters will also different sets of animations and that there’ll be no more “gliding” animations that look off.
  • DICE captured its own war audios – tanks, helicopters, bullets, etc – at various distances to capture realism. There’ll also be better audio cues for certain actions, with it more easily able to listen to incoming threats.
  • Battlfield 3 dev team is nearly twice as big as the team was for Bad Company 2.
  • DICE wants the single-player pacing to be balanced with highs and lows.
  • “Fuck” will be used a lot, so expect an M-rated game from the ESRB.
  • A significant narrative that will go with the single-player.
[*]No complaints from console gamers is why the PC version will support 64-player multiplay on PC SKU.

QUELLE = xbox360freaks

Evlt. kann es ja jemand übersetzen atm keine Zeit.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:33

wurde schon auf der vorigen seite "übersetzt" gepostet.
Long Days and Pleasant Nights.

65

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:31

Wenn die alles halten was die Versprechen können wir uns alle denke ich auf geniales Spiel freuen. Leider werden wir nie zusammen auf der Box zocken, da ich mir das Spiel garantiert für den PC holen werde. DX11, 64 Spieler, bessere Steuerung. Danke Xbox 360 für BC1 und 2 aber diesmal, nein Danke. :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:48

wurde schon auf der vorigen seite "übersetzt" gepostet.
oh srry, hatte nicht mehr auf Seite 4 geschaut.

*voriger Post kann gelöscht werden @ Admin*
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:48

Ich werde der Box Version troi bleiben. 64 Spieler kann einen echt stressen. Und solange das Spiel nicht schlechter wird als BC2 wirds n Knaller.
Seit ich Battlefield besitze, dreht sich COD gar nicht mehr im Laufwerk...braucht jemand die US Hardened incl. Zombie Codes ;)

68

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:00

Oh man, ich hoffe ja das es nicht stimmt mit den 24 Konsolenspielern ;( ! Ansonsten werde ich es mir echt überlegen für den PC zu holen!
Naja mal schauen was da noch auf uns Kosoleros zukommt bezüglich BF3 und was von den eigentlichen BF3 noch übrig bleibt auf Konsole!


Wenn die alles halten was die Versprechen können wir uns alle denke ich auf geniales Spiel freuen. Leider werden wir nie zusammen auf der Box zocken, da ich mir das Spiel garantiert für den PC holen werde. DX11, 64 Spieler, bessere Steuerung. Danke Xbox 360 für BC1 und 2 aber diesmal, nein Danke. :)


Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spass. Ich weiss, was ich an der Xbox-Version habe und das bleibt auch so, Ehrenwort :thumbsup:
http://www.youtube.com/user/geribaldis60#p/u/8/Ugr_XlzuMGo
...it´s a thin line between love and hate!

69

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:29

Zitat

[*]Keine Hybrid-Zielfernrohre, die Spieler sollen sich mit der Waffenwahl zwischen Nah- und Fernkampf entscheiden.


Heißt das jetzt keine Red Dot Sights etc ? Kann doch nicht wahr sein. ?(


Ich glaube damit ist gemeint, dass man bspw auf eine Sniper kein Red Dot oder 4-fach-Zoom mehr montieren kann. Aber nagel mich nicht drauf fest ;)


Ich gehe auch aus das hiermit gemeint ist das Sniper keine einfachen Visiere anbringen können und Soldaten dafür aber auch keine Visiere die einen Zoom besitzen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:41

Oh man, ich hoffe ja das es nicht stimmt mit den 24 Konsolenspielern ;( ! Ansonsten werde ich es mir echt überlegen für den PC zu holen!
Naja mal schauen was da noch auf uns Kosoleros zukommt bezüglich BF3 und was von den eigentlichen BF3 noch übrig bleibt auf Konsole!


Wenn die alles halten was die Versprechen können wir uns alle denke ich auf geniales Spiel freuen. Leider werden wir nie zusammen auf der Box zocken, da ich mir das Spiel garantiert für den PC holen werde. DX11, 64 Spieler, bessere Steuerung. Danke Xbox 360 für BC1 und 2 aber diesmal, nein Danke. :)


Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spass. Ich weiss, was ich an der Xbox-Version habe und das bleibt auch so, Ehrenwort :thumbsup:
http://www.youtube.com/user/geribaldis60#p/u/8/Ugr_XlzuMGo


Dito: Alleine schon weil ich mit Maus u Tastatur eh nix mehr treffe :thumbsup: 8)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:54

LoL das Wort F*ck wird ziemlich oft benutzt und daaher M-Game rated :D:D:D Fängt jeder Satz mit F*ck an oder was? ^^



@Subtrendence wenn du die Zombiemapcodes schon eingelöst hast auf deinem Acc dann bringt das nix mehr diesen zu verkaufen, da der Code nur einmal verwendet werden kann

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:14



Sorry aber das konnte ich mir nett verkneifen :thumbsup:

73

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:45

Oh man, ich hoffe ja das es nicht stimmt mit den 24 Konsolenspielern ;( ! Ansonsten werde ich es mir echt überlegen für den PC zu holen!
Naja mal schauen was da noch auf uns Kosoleros zukommt bezüglich BF3 und was von den eigentlichen BF3 noch übrig bleibt auf Konsole!


Wenn die alles halten was die Versprechen können wir uns alle denke ich auf geniales Spiel freuen. Leider werden wir nie zusammen auf der Box zocken, da ich mir das Spiel garantiert für den PC holen werde. DX11, 64 Spieler, bessere Steuerung. Danke Xbox 360 für BC1 und 2 aber diesmal, nein Danke. :)


Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spass. Ich weiss, was ich an der Xbox-Version habe und das bleibt auch so, Ehrenwort :thumbsup:
http://www.youtube.com/user/geribaldis60#p/u/8/Ugr_XlzuMGo


Dito: Alleine schon weil ich mit Maus u Tastatur eh nix mehr treffe :thumbsup: 8)

Ich treffe damit auch nix :D! Aber ich könnte ja auch am PC mit Controller zocken ;) Hinke dann sicher anderen hinterher aber ich denke soooo schlimm wird es nicht werden! Dann geht es halt nur auf Noob Server :P Habe z.B. BC2 auch mal mit Controller am Pc gezockt und es ging auch! Und Bildschirmmäßig ist eh egal ob PC oder Box! Bleibt so oder so der Fernseher :) Naja wegen Cheatern mache ich mir überhaupt keine Gedanken! Kann man ja ruck zuck den Server wechseln!
Naja aber noch ist nichts raus! Ich schaue mal wenn es Vergleichsbilder -videos und nähere Infos gibt ob ich mit der Konsolenfassung leben kann! Lieber wäre mir die auch auf jeden Fall! Aber ich möchte halt ein ganzes BF3 zocken und nicht nur ein halbes :!:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:46

LoL das Wort F*ck wird ziemlich oft benutzt und daaher M-Game rated :D:D:D Fängt jeder Satz mit F*ck an oder was? ^^



@Subtrendence wenn du die Zombiemapcodes schon eingelöst hast auf deinem Acc dann bringt das nix mehr diesen zu verkaufen, da der Code nur einmal verwendet werden kann


Wenn ich die schon benutzt hätte, hätt ich das wohl so nicht geschrieben... 8)

75

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:22

LE Gameplay Trailer


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:30

Sieht ja schon fett aus, auch wenn es nur kurze Ausschnitte sind. Der Sound, wenn das Logo kommt ist auch cool.

77

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:03

Sollte man nur annähernd eine solche grafische Qualität bieten, dann kann man im First-Person Shooter Bereich schonmal von einer neuen Grafikreferenz sprechen - das sieht ja unglaublich aus.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:17

Die Lichteffekte wo die durch den Gang rennen... wahnsinn. Wenn das nur annähernd so auf der Box aussieht... :eek2:

Ich hab mal die Limited Vorbestellt ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:28

beim 2. teil war die grafik ja auch schon sehr realistisch gehalten.wenn die jetzt noch ne schippe oder mehr drauf legen können....meine fresse.aber halt erst mal :kaffee:

80

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:13

Bisher hat mich Battlefield nie enttäuscht. Teil 1 war absolut neu für mich und es war genial alles zu zerstören. Bad Company 2 war dann Grafisch ein echter Leckerbissen und hatte auch echtes Suchtpotenzial. Und ich bin mir sicher das Teil 3 nochmal richtig Gas gibt :love:
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten