Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 13. Juni 2011, 18:32

lol so kann man das natürlich auch sehen :D

802

Montag, 13. Juni 2011, 18:34

Im dem BF3 Gameplay is der von den ( min oder wie viels waren, ja 4 min lang nur mitm panzer in eine richtung gefahren ohne das mal geschossen wird :D


das solltest du ja auch die geile Wüste betrachten und sehen das du die Sandkörner einzeln zählen kannst, wenn dir danach ist XD

803

Montag, 13. Juni 2011, 19:18

hoffentlich wird BF3 nicht so groß gehypt, dass alle hinterher enttäuscht sind!
war bei crysis 2 auch so. klasse shooter, aber zu stark gehypt!
zur zeit siehts für mich so aus, dass BF3 nur auf PC hammer wird und auf Konsole vllt ein bischen bessere Grafik als MW3.
MW3 trumpft aber mit Gameplay, wenn ich das richtig verstanden habe?

Da ist mir im Fazit das Gameplay viel wichtiger als die Grafik (siehe criysis2)!

804

Montag, 13. Juni 2011, 20:17

hoffentlich wird BF3 nicht so groß gehypt, dass alle hinterher enttäuscht sind!
war bei crysis 2 auch so. klasse shooter, aber zu stark gehypt!
zur zeit siehts für mich so aus, dass BF3 nur auf PC hammer wird und auf Konsole vllt ein bischen bessere Grafik als MW3.
MW3 trumpft aber mit Gameplay, wenn ich das richtig verstanden habe?

Da ist mir im Fazit das Gameplay viel wichtiger als die Grafik (siehe criysis2)!


Seh ich auch so... Ich glaub hier werden ein haufen Leute von BF3 enttäuscht werden (zumindest auf Konsole) weil sie nach den Trailern zu viel hoffen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

805

Montag, 13. Juni 2011, 20:23

Wenigstens gibt es hier noch ein Funken Hoffnung wa... :D Im anderen Thread hat man sich ja schon abgefunden mit dem jährlichen Update und findet das auch OK. Wieso sollte das also zu einem Problem für BF werden? ^^ Oder enttäuscht im Sinne von Cod erwartet aber doch nur ein BF? ^^

806

Montag, 13. Juni 2011, 20:34

Nein enttäuscht weil jeder nach den Trailern denkt es kommt jetzt der beste Shooter überhaupt... Und wenn ein Spiel so hoch gehyped wurde dann waren danach die meisten immer enttäuscht... Ausnahmen sind da nur Gears of War oder Halo vill. Selbst bei CoD war man enttäuscht als BO rauskam. Jeder hat den besten Teil erwartet und am Ende waren die meisten enttäuscht... Bei MW3 wird das wohl nicht passieren weil die meisten jetzt schon enttäuscht sind ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

807

Montag, 13. Juni 2011, 20:40

Naja... ich erwarte ein BF3 mehr nicht. ^^

808

Montag, 13. Juni 2011, 20:43

hm ich finde nur das cod immer das gleiche ist, viel zu kleine maps,killstreaks beherrschen das spiel ,und die kommen viel viel viel zu oft. das macht das game so nervig,immer irgendwelche flugzeuge,bomben helis etc. das macht auf dauer kein spass. genau wie die akimbo scheisse.

da war bc2 schon um welten besser und angenehmer zu spielen . der mega hype ist nun jetz schon entstanden ,da geb ich dir recht . war bei mir und BO genauso ...eider nervte mich das spiel auch sehr schnell da es im MP denn doch nix neues war . wie oben schon erwähnt ,machen die andauernden killstreaks und nervenden perks das spiel schnell kaputt. das erlebe ich nun auch grad bei homefront...wobei es sich da noch einigermassen in grenzen hält.
...und dann BAM!

809

Montag, 13. Juni 2011, 20:47

hm ich finde nur das cod immer das gleiche ist, viel zu kleine maps,killstreaks beherrschen das spiel ,und die kommen viel viel viel zu oft. das macht das game so nervig,immer irgendwelche flugzeuge,bomben helis etc. das macht auf dauer kein spass. genau wie die akimbo scheisse.

da war bc2 schon um welten besser und angenehmer zu spielen . der mega hype ist nun jetz schon entstanden ,da geb ich dir recht . war bei mir und BO genauso ...eider nervte mich das spiel auch sehr schnell da es im MP denn doch nix neues war . wie oben schon erwähnt ,machen die andauernden killstreaks und nervenden perks das spiel schnell kaputt. das erlebe ich nun auch grad bei homefront...wobei es sich da noch einigermassen in grenzen hält.


Jeder hat eben ne andere Meinung... ^^
Mir is BC2 einfach zu langsam hab ich mittlerweile gemerkt ^^
CoD hat IMO immer genau die richtigen größen was die Maps angeht... Mit ausnahme von BO die sind wirklich bissl klein ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

810

Montag, 13. Juni 2011, 20:51

Ich merke gerade, dass nicht nur die Meinungen verschieden sind, sondern auch diese Diskussionen Cod vs BF echt nervenraubend sind. Bald haben hier alle Nervenzusammenbrüche. :D Ich halt mich ab jetzt aus diesen Diskussionen raus. ^^

Der Wochenerückblick

- Squads
Es wurde bestätigt, dass in jedem Squad auf jeder Plattform nur vier Spieler Platz finden. Stören sollte das nicht - je ein Spieler jeder Klasse ins Squad, und schon ist man auf alle Eventualitäten vorbereitet.
- Konsolen bekommen keinen Server-Browser
Damit war zu rechnen - leider. Eine Anmerkung am Rande: Der PC hat natürlich einen Server-Browser und die Konsolen nutzen trotzdem dedizierte Server.
- Clans in Battlefield 3 gründen
Clans kann man dank Battlelog im Spiel gründen - dort heißen sie Platoons. Weitere Details werden später kommen.

- Rocket Artillery im Multiplayer
Yep, richtig gehört. Einen Commander gibt es nicht mehr, auf die heißgeliebte Artillerie muss man aber trotzdem nicht verzichten. Wie genau das funktioniert - fahrbare Artilleriegeschütze, stationäre und nur für Squad-Leader benutzbare Stellungen oder etwas ganz anderes - ist aber noch unbekannt.
3D-Spotting
Die kleinen orangen Dreiecke trieben in Bad Company 2 ganze Kompanien zur Weißglut. In Battlefield 3 feiern sie die Rückkehr - aber in komplett anderer und umgebauter Form. Das heißt: Sie sind weniger effektiv.
- Der Dinosaurier
Erinnert ihr euch an die auf der E3 gezeigte Singleplayer-Mission im Panzer? Bevor es losgeht, hält die Spielfigur einen Dinosaurier in der Hand. Ein Zufall? Nicht unbedingt - stattdessen ist es mal wieder ein Seitenhieb auf Call of Duty Modern Warfare. Auf die Frage, warum denn Modern Warfare 2 bei der PC-Community nicht gut ankam, antworteten die Mitglieder der 4chan-Community ganz einfach und wenig sinnreich: Da fehlen Dinosaurier! Battlefield 3 hat sie jetzt ja - und die Entwickler weisen mit diesem Bild drauf hin...



Quelle und mehr

811

Montag, 13. Juni 2011, 20:55

zum glück hat halt jeder sein geschmack,und trotzdem werden frühe roder später alle beide spiele im regal haben ^^

mir ist dieses BF vs COD auch zu doof... beides hat vor und nachteile. aber nun gehen wir in runde 2 und werden sehen was passiert :-)

letztenendes fand ich es bei bc2 nur schade das man sehr schnell alles freigeschaltet hat ,und somit "nichts neues ,keine herausforderung" mehr da war.. ich hoffe das wird bei BF3 bisschen besser.

das war auch ein grund warum ich BC2 abgegeben habe :cursing: :cursing: nun trauer ich dem spiel hinter herr^^

MOH und Homefront brachten nicht den gewünschten erfolg^^
...und dann BAM!

812

Montag, 13. Juni 2011, 22:37

Seh ich auch so... Ich glaub hier werden ein haufen Leute von BF3 enttäuscht werden (zumindest auf Konsole) weil sie nach den Trailern zu viel hoffen...
Enttäuscht von BF? Na ich glaube ja nicht dass viele enttäuscht werden! Höchstens die, die denken dass es ähnlich wie CoD wird ;).
So war es auch schon bei BC2 :D .
Also ich vertrau Dice dass es ein Hit wird :thumbsup: . Zumindest für BF-Fans! Wurde nämlich noch nie enttäuscht von DICE :) .

814

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:05

wieso Boykott? die Leute finden es zu stark oder wie? lächerlicher Kindergarten, ich find es gut!

Hoffe EA bleibt dabei, ein rumgemache der Spieler, egal wie und was es wird und muss immer geheult werden :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

815

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:07

das war auch ein grund warum ich BC2 abgegeben habe nun trauer ich dem spiel hinter herr

MOH und Homefront brachten nicht den gewünschten erfolg


Schnell Beide abgeben und BFBC2 für 30 Euronen neu holen ;)

816

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:30

Ich merke gerade, dass nicht nur die Meinungen verschieden sind, sondern auch diese Diskussionen Cod vs BF echt nervenraubend sind. Bald haben hier alle Nervenzusammenbrüche. :D Ich halt mich ab jetzt aus diesen Diskussionen raus. ^^


Das finde ich auch langsam. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber seit sich unser CoD-Fanboy Fernando im Battlefield-Thread herum treibt steigt mein Blutdruck regelmäßig!!

Lieber Fernando, hier geht es um Battlefield und nicht um das andere von Dir so heiß geliebte Spiel!! Das Gameplay ist anders, das wissen wir. Du findest es bei BC2 zu langsam, dann spiel es einfach nicht und nerv uns hier nicht. Das soll kein persönlicher Angriff auf Dich sein, aber magst nicht wieder in den anderen Thread wechseln? Um es vorsichtig auszudrücken, DU NERVST!!!!!! :pinch: Wir haben es jetzt alle verstanden. Du bist und bleibst ein CoD-Fanboy und bist der beste Quickscoper auf Erden. Amen... :wacko:

Vielleicht kann man diesen Thread jetzt einfach mal fortführen ohne dass ständig der Name CoD fällt?!

817

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:33

Was labberst du? Wie oft fang ich hier an von CoD zu reden? Ich schreib drüber wenn ein andere Post was damit zu tun hat aber ich komm nicht rein und fang direkt damit an wie viel CoD besser ist als BF....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

818

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:00

man könnte auch sagen dass der typ selbst etwas angst bekommt... sonst würde er wohl kaum sagen dass es Konsolen Gameplay war obwohl man doch klar gesehen hat das es auf pc gespielt wurde... aber ich konnte den schon au der EA PK nicht leiden ^^ da hatt der auch schon gegen andere Entwickler geschossen weil sie Prominente bei den Präsentationen hatten...


man könnte auch sagen dass der typ selbst etwas angst bekommt... sonst würde er wohl kaum sagen dass es Konsolen Gameplay war obwohl man doch klar gesehen hat das es auf pc gespielt wurde... aber ich konnte den schon au der EA PK nicht leiden ^^ da hatt der auch schon gegen andere Entwickler geschossen weil sie Prominente bei den Präsentationen hatten...


Der hat vill auch MW3 angespielt auf der E3 und muss jetzt zugeben dass BF3 in Sachen Gameplay keine Chance gegen MW3 auf Konsole hat :D :D :D
Und um jetzt noch en bissl bessere Werbung zu machen lügt man einfach mal und sagt es war Konsolen Grafik obwohl man den Typ der gespielt hat eindeutig an nem PC sitzen gesehen hat mit Tastatur und Maus...


AV hat mindestens genauso vie Gameplay gezeigt wie EA... Wenn man mal von den abgefilmten MP Videos absieht...


Im dem BF3 Gameplay is der von den ( min oder wie viels waren, ja 4 min lang nur mitm panzer in eine richtung gefahren ohne das mal geschossen wird :D


Seh ich auch so... Ich glaub hier werden ein haufen Leute von BF3 enttäuscht werden (zumindest auf Konsole) weil sie nach den Trailern zu viel hoffen...


Jeder hat eben ne andere Meinung... ^^
Mir is BC2 einfach zu langsam hab ich mittlerweile gemerkt ^^
CoD hat IMO immer genau die richtigen größen was die Maps angeht... Mit ausnahme von BO die sind wirklich bissl klein ^^


Und jetzt sag Du mir, dass das kein CoD-Fanboy-Gehabe ist!! Wie alt bist Du? 14? In fast jedem Kommentar von Dir versuchst Du BF gegenüber dem anderen Shooter schlecht zu reden. Ich sag hier nur was mich nervt und das bist nunmal DU und Deine teilweise unpassenden Kommentare!! Aber Du checkst es einfach nicht.

819

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:11

Und wie oft hab ich damit angefangen??? Da gingen immer andere Kommentare vorraus und die häjfte der Kommentare waren eher als Schwerz gemeint... Genauso gut gibts hier auch Leute die dann immer die Vorteile von BF aufzählen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

820

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:15

Macht euch doch ein Extra thread auf ihr Turteltäubchen ;)

Weiß man eigentlich schon welche Maps es alle geben wird (Abgesehen von Karkank).
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten